Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjalf und ich waren heute bei den Dortmund Giants zu Besuch...ein sehr seltsamer Sport. :fresse:

#1
dsc_5569da9x.jpg


#2
dsc_5458g985.jpg


#3
dsc_55153ze8.jpg


#4
dsc_5564dzgu.jpg


#5
dsc_5596oaqi.jpg


#6
dsc_548775tt.jpg


#7
dsc_55542n1a.jpg


#8
dsc_55782uqc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt zumindest die Bilder auf den Rechner gezogen und gleich mal 2 bearbeitet.
Pascal, deine Ausbeute ist doch garnicht so übel. Bei mir scheint der af doch etwas überfordert zu sein^^.


#
 
ja stimmt, mit schutzkleidung ist es sicherlich kein problem mehr von drei 120 kilo schränken umgerannt zu werden. da könnte man eigentlich auch meine kleine schwester hinstellen
 
Mal wieder was gescanned. Zeche Zollverein April 2009... besser spät gescanned als nie^^.

AGFA APX 100 entwickelt von Cewe(über Schlecker).


#
 
Zuletzt bearbeitet:
@ -said- - welches Objektiv, wleche Kamera, welche Einstellungen, nachbearbeitet? Würde mich echt interessieren. Finde die Fotos echt gut.
 
Ist das das Freibad in Unna-Massen? Das wird doch umgebaut wenn ich mich nicht irre.

Hab ich mich auf gefragt und bin mir sogar ziemlich sicher, dass es das ist. Wie kommt man denn da rein, wenn ich fragen darf? Ich weiß ja, dass es jetzt zu ist, denn das ist so ziemlich genau da, wo ich wohne.
 
Hab ich mich auf gefragt und bin mir sogar ziemlich sicher, dass es das ist. Wie kommt man denn da rein, wenn ich fragen darf? Ich weiß ja, dass es jetzt zu ist, denn das ist so ziemlich genau da, wo ich wohne.

Naja, die Ruhrpott Tourer haben mehrmals Anfragen von Leuten die mitkommen wollten abgelehnt. Teils weil minderjährig, teils mit Begründung, dass sie nur Leute mitnehmen die sie quasi kennen, weil man sich vertrauen können muss.

Das lässt mich letztlich drauf schließen, dass das Erreichen der Orte nicht zwingend immer über restlos legale Pfade geht. Sprich da wird mit Sicherheit auch unerlaubtes Betreten von Grundstücken und Überqueren von Zäunen o.Ä. notwendig sein.

Ist aber nur 'ne Vermutung meinerseits ;)
 
Nö. Nur ab und zu Kaffee trinken oder Filme entwickeln.
 
Was: Analoge Streetfototour.
Wo: Ruhrgebiet.
Wann: Morgen.

Wer will?
 
Was: Analoge Streetfototour.
Wo: Ruhrgebiet.
Wann: Sonntag, 13.03.

Wer will?
 
Wahrscheinlich in Bo oder Do. Mittags, für ein Stündchen oder so.
 
Neuer Anlauf morgen. Wer hat Zeit / Lust, etwas zu machen?
 
<-
Ich nehm die da mit.

Hab aber noch keine Ahnung, was und wohin. Hauptsache Kaffee :fresse:
 
bin dabei, wieviel uhr und wo?

Nachdem es letzte Woche nicht geklappt hat, hab meiner Chefin diesmal gesagt "Weib, ich kann morgen nicht! Ich komm aber zum Putzen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh