Fototreffen in 26121 Oldenburg

Jo passt schon. Bin dabei. Ab wo solls los gehen? Und vor allem: Mit Fahrrad oder Auto? Ich bin leider nicht befugt Auto zu fahren, daher bevorzuge ich das Fahrrad. Bitte auch noch mitteilen, bis wann es ca. gehen soll bzgl. Zügen oder ob ich mit dem Fahrrad zurück fahren müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14. und 15. hab ich auch Zeit - komme aus OL ... mir ist also Rad oder zu Fuß sehr recht. Man könnte das ganze ja gegen 20 Uhr beginnen ... da ist es noch hell und zu späterer Stunde in einer Cocktailbar o.ä. verschwinden ... nacher nen Club aufsuchen (welch ein aufsehen wenn dort 5-6 Leute mit D-SLR einlaufen) und dann das ganze gegen 5 Uhr enden lassen (dann fahren auch die ersten Züge wieder).

Am 21. Juni ist CSD in Oldenburg ... da gibt es auch jede Menge (lustiges) zu knippsen ... nur als Hinweis für die Leute aus der Umgebung. Mich wird man da auch finden... allerdings ohne Kamera, dafür mit um so mehr Alkohol ;) ... Achso ... nein ... ich gehöre nicht der Spezies des CSD an ... ich steh nur auf gute Musik und gute Party und Alkohol :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Cocktailbar sowie das 5 Uhr Enden für mich persönlich doch eher rausnehmen.
1. Unter 18 Jahre (Daher ist nichts mit Alkohol (in der Öffentlichkeit ;) ))
2. 5 Uhr ist mir zu spät da am 16 mein Dad Geburtstag hat
3. Ich auch noch schlafen möchte

Aber gerne nehme ich trotzdem drann Teil!

Ich würde, wenn ich Zeit habe(bisher sieht es gut aus), lieber schon Nachmittags anfangen ;)

Gruß Jan

Ich würde die Cocktailbar sowie das 5 Uhr Enden für mich persönlich doch eher rausnehmen.
1. Unter 18 Jahre (Daher ist nichts mit Alkohol (in der Öffentlichkeit ;) ))
2. 5 Uhr ist mir zu spät da am 16 mein Dad Geburtstag hat
3. Ich auch noch schlafen möchte

Aber gerne nehme ich trotzdem drann Teil!

Ich würde, wenn ich Zeit habe(bisher sieht es gut aus), lieber schon Nachmittags anfangen ;)

Gruß Jan

Ich schließe mich dem an (wobei mein dad nicht geb hat^^)

also ich hätt den nachmittag halt zeit, wenn ich zeit zum zocken hätt--- auf dann...

ich hab mind. 5 min. gebraucht zum senden dieser nachricht.....

Also am 14/15. kann Ele007 nicht, also wäre es ganz gut, wenn wir das evtl ne woche später oder nach der EM machen... allerdings ka wann die zuende ist :shot:

Wollen wir nich mal langsam Nägel mit Köpfen machen? Ich schlag jetzt nochmal das Wochenende 14./15. vor, da da ja wohl die meisten können....

ich kann allerdings erst sonntag
samstag den 14. schaff ich nicht

em is am 29. zu ende...
ich schlage das erste juli wochenende vor...

mirs' Wumpe... etnweder 14./15. oder erstes July WE....
Ansonsten siehts bei mir schlecht aus

ihr könnt euch dann ja auch nochmal treffen, dagegen spricht ja nix ;)

aber ich würd halt gerne einen Termin erstma festgemacht sehn, wenn das so für alle klargeht ;)

Ja, ich war 2x da.
Mit nem Kumpel.
einmal ca. 10.30 Uhr und einmal ca. 13.10 uhr, dann jeweils bei den DSLRs für nen paar minuten.
Bei letzten besuch habe ich meinem Kumpel die 450D ausreden wollen und mich über den süßen Spiegelschlag lustig gemacht :d

Achja, also von miraus müsste das an dem Wochenende gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann abends?
Freitag oder Samstag?

Achso, ja, das ginge ja auch... Freitag abend wäre schlecht gewesen :d

weiß nicht :d
erstma überhaupt treffen und dann spontan sehenwürde ich sagen^^

Ja, ich war 2x da.
Mit nem Kumpel.
einmal ca. 10.30 Uhr und einmal ca. 13.10 uhr, dann jeweils bei den DSLRs für nen paar minuten.
Bei letzten besuch habe ich meinem Kumpel die 450D ausreden wollen und mich über den süßen Spiegelschlag lustig gemacht :d

Achja, also von miraus müsste das an dem Wochenende gehen.

rofl, das ist ja witzig...hätte ich Euch doch mal ansprechen sollen.^^

hehehe, ja, hättest mal machen sollen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh