Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jedrzej schrieb:nochmal zu photoshop, sowas wie tonwertkorrektur etc sollten schon erlaubt sein.
Dusauber schrieb:Auf 3DCenter werden die Fotowettbewerbe anonym gemacht. Das heißt, niemand weiß wer welches Bild geknipst hat, und die Exif sollte auch nicht mehr vorhanden sein. Erst nach der Abstimmung, wird bekannt gemacht, wer die Bilder geknipst hat.
Dusauber schrieb:...und wenn ich meine Bilder nicht so bearbeiten darf, wie ich es immer tue, mache ich erst gar nicht mit!
Dusauber schrieb:Es ist sowieso nicht einfach, auf Komando zu einem bestimmten Thema ein Bild knipsen zu müssen. Meine besten Bilder entstehen spontan, und weil die schon jeder kennt, kann ich die auch nicht mehr im Wettbewerb zeigen, falls mal ein Thema gewählt wird, das zu einem meiner Bilder passt.
Zumindest wurde hier darüber diskutiert, in wie weit man seine Bilder bearbeiten darf. Aber Bildbearbeitung gehört zu jedem guten Digi-Foto, finde ich.joshude schrieb:was man darf die bilder ned bearbeiten?
Ich denke soetwas sollte ein Mod machen.MesserJoe schrieb:Wäre ja kein Problem ansich. Würde z.B. gerne die Aufgabe übernehmen die Bilder anzunehmen und dann auch ins anonym zu ner Umfrage ins Forum zustellen.
Dusauber schrieb:Ich denke soetwas sollte ein Mod machen.
MFloX schrieb:Ich hätte den Wettbewerb auch gerne geleitet, aber ich will ja auch selber mitmachen
Wollten wir nicht abstimmen?MesserJoe schrieb:MFlox der Super Mod! ^^
Also wäre das mit dem Thema Natur jetzt geritzt?
Technik
Computer
Tiere
Flugobjekte (Vögel, Flieger, Helikopter)
Menschen
Wasser
Wald
Ja, das und vieles mehr ist Technik; bzw. alles was Du Dir unter "Technik" vorstellst.VL125 schrieb:Was verstehst du unter Technik? Auto´s, Technische Anlagen?
Ja aber wir wollten doch gerade für den ersten Wettbewerb ein Thema, zu welchem jeder Bilder knipsen kann. Oder nicht?Plasticuser schrieb:Hehe, das wird ein ganz schrierige Geburt
Es sollen auch ruhig Themen genommen werden wo nicht jeder sein Bild dazugeben kann oder will. Sonst wird es zu eintönig.
G P
Technik
Tiere
Flugobjekte (Vögel, Flieger, Helikopter)
Wasser
Wald
Dusauber schrieb:Ja aber wir wollten doch gerade für den ersten Wettbewerb ein Thema, zu welchem jeder Bilder knipsen kann. Oder nicht?