battlemaster schrieb:so ein mist... bei natur hätte ich natürlich die schnecke, die ich im bilder fred gezeigt hab, nehmen können... so ein mist...
Sieger ist doch Natur?
@Dusauber: Ich red ma mit nem Mod.. nur mit welchem.. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
battlemaster schrieb:so ein mist... bei natur hätte ich natürlich die schnecke, die ich im bilder fred gezeigt hab, nehmen können... so ein mist...
Tja..., hm..., wenn's da einen gäbe, der das gerne machen würde, hätte sich hier doch schon gemeldet.MesserJoe schrieb:Sieger ist doch Natur?
@Dusauber: Ich red ma mit nem Mod.. nur mit welchem.. ^^
MesserJoe schrieb:Kann ich dann noch machen. Wegen den Regeln:
- Bildgrösse 800x600 ?
- Bildgrösse max 250kb ?
- Bewertet soll in erster Linie das Motiv, nicht die Qualität! ?
Danke dass ich gleich nach den 2 kommeMesserJoe schrieb:Bildeinsendung bis ende Monat, dann ein Monat Abstimmungszeit.
Zum bearbeiten: übliche halt, also nachschärfen, Tonwert, Sättigung, Farbton, Helligkeit, Kontrast, blablabla.. ^^
Als "Preis": "Fotowettberbmaster of [Jeweiligen Monat]" ?
Zu den restlichen Regeln die man evtl nach hinzufügen könnt, sollen sich bitte Dusauber, Plasticuser, Hayato und wie sie alle heissen melden.. (Falls sich einer benachteiligt fühlt, hab die Namen nur schnell so gewählt.. ^^)
Bild als Orginal bedeutet? Das Psd-File mit allen Layern? Das RAW-File?VL125 schrieb:Bild muss als org. und 800x600 an mod geschickt werden damit man nicht irgendwein Bild nehmen kann?
MesserJoe schrieb:- Bewertet soll in erster Linie das Motiv, nicht die Qualität!
Dann halt ne Woche.Dusauber schrieb:Ein Monat für die Abstimmung finde ich ein bischen lange.
Ps.: Regelmäßig das Siegerfoto in der Printed würde diese aufwerten, und unser Wettbewerb bekannter weden.
Plasticuser schrieb:Macht das auch nicht so kompliziert, warum anonym, ohne Exif usw.