[Fotowettbewerb] August - "Natur"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, aber das (c) bitte ich zu groß und auffällig.. sowas kann ein foto kaputt machen..

ciao ;)

Allerdings wäre es dann gut, wenn man die Bilder als PNG einsendet, damit du das Wasserzeichen ohne Qualitätsverlust reinbekommst. Dann kannst du das Bild ja als ~300kb JPG speichern!

PS: Ich weiß noch nicht ob ich mitmache, aber der Wettbewerb ist natürlich ein anreiz mal wieder (schöne) Fotos zu machen!

Für was gibts den Photoschop? ^^

Das werd ich (hoffentlich^^) schon irgendwie hinbringen.. ;)

MesserJoe schrieb:
Für was gibts den Photoschop? ^^

Das werd ich (hoffentlich^^) schon irgendwie hinbringen.. ;)
Auch Photoshop kann veränderte JPEGs (außer gedrehte) nicht ohne weiteren Qualitätsverlust speichern. Wobei das bei 300kb großen JPEGs auch nicht so tragisch sein dürfte...

ich hoffe das ich in schweden nen paar schöne fotos mache.....
weil hier ist das wetter nicht so sommerlich :(

Also es darf auch ein Bild VOR dem Start des Wettbewerbs genommen werden oder?
Denn ich hab vorraussichtlich MEINE besten Bilder des Jahres bereits im März/April geschossen, in Ägypten im Urlaub, beim Tauchen mit der Unterwassercam geschossen :d

zu natur zählen keine Tiere oder?
edit: Lesen bildet... ^^

Zuletzt bearbeitet:
mhh, naja, wird man ja sehen... meins is auf jeden fall dabei....

Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Panik, wir haben grade mal die hälfte des Monats hinter uns.. ;)

Ausserdem werden noch ganz sicher Bilder eingeschickt..

:)

Ich kann mich nicht entscheiden verdammt ;)

mmm...
meins eigentlich auch!?

wenn kurz vor einsendeschluss ein bild nicht angekommen is, obwohl derjenige hier gepostet hat, dass ers geschickt hat, könntst du ja netterweise denjenigen nochma erinnern?

Neikie schrieb:
mmm...
meins eigentlich auch!?

wenn kurz vor einsendeschluss ein bild nicht angekommen is, obwohl derjenige hier gepostet hat, dass ers geschickt hat, könntst du ja netterweise denjenigen nochma erinnern?

Du bist ja dabei.. ;)

Die magische Grenze von 10 Bildern wurde durchbrochen.. :d

:banana: 10 gleich ^^
Naja, ich warte wohl noch bis zum 30.8 bis ich mich entscheide :d

Ich frag nurmal kurz hat einer von euch was dagegen wenn ich ein Bild mit 366kb einschicke? Ichj bekomme es nämlich ncht ohne weiteres kleiner....:(

Wieso denn nicht? Kannst du das nicht komprimiern mit etwa PaintNet, oder siehst sonst einfach schlecht aus?

Ich habs mit infranview und Picasa2 versucht alles liegt dann um und bei 360kb aber dann siehst scheiße aus. Und PS hab ich nicht und ich werds mir bestimmt nicht kaufen.

PaintNet kenn ich noch nicht mal probieren.

Du hast aber schon 800x600 eingehalten, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die dann so wenig komprimiert werden. Übrigens gibts von PS auch ne Trial, 30 Tage. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh