[Fotowettbewerb] November - Ohne Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Endergebnis: Fotowettbewerb November - Ohne Farbe

1. Platz: Thomas92

09.jpg

Gratulation! :)

Die weiteren Plätze:

2. Va1kyr

02.jpg

3. w0mbat

12.jpg

4. FlipFlop2005

10.jpg

Danke für die rege Teilnahme am Wettbewerb! :)

Digicam-Mod-Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, auch ich moechte dem Sieger gratulieren...well done Thomas :bigok:

...und den anderen natuerlich auch :d

gratulation!

das sieger bild ist genial. wohl eins der besten, die ich bei den contests hier gesehen habe!

Glückwunsch an die Gewinner :wink:

@Moderation: Ich finde den Vorschlag, schon während der Bilder-Abstimmung ein neues Thema wählen zu lassen, ziemlich gut. Und auch die Wahl der Bilder könnte imho ein paar Tage beschleunigt werden - die ersten Plätze stehen meist schon nach kurzer Zeit fest und danach schleppt es sich nur noch vor sich hin :(

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

So und jetzt dürfen diejenigen kommen, die meinten, dass es zu eindeutig war, wer Bild Nr.9 gemacht hat ;)

hatte ja ganz vergessen, dass Thomas ein Fisheye hat. haette ja getippt dass es auf der Hambuger Tour entstanden ist.

Gratulation an alle!

Ich hab zwar vergessen abzustimmen, aber am ergebniss haette es eh nichts geaendert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! :wink:

Auch von mir Glückwünsche an die anderen Plätze! :)

@Moderation: Ich finde den Vorschlag, schon während der Bilder-Abstimmung ein neues Thema wählen zu lassen, ziemlich gut.

Es gibt einen simplen Grund dafür, weswegen wir das noch nicht gemacht haben: würden wir noch mehr Threads sticky setzten, würde die Übersicht im Forum verloren gehen. Erst recht, weil das hier noch ein Unterforum besitzt. Wir haben das auch schon im Team diskutiert. Deswegen gibt es dieses parallele Auswahlverfahren nicht.

Und auch die Wahl der Bilder könnte imho ein paar Tage beschleunigt werden - die ersten Plätze stehen meist schon nach kurzer Zeit fest und danach schleppt es sich nur noch vor sich hin :(
Ich denke, da lässt sich was machen :)

Es gibt einen simplen Grund dafür, weswegen wir das noch nicht gemacht haben: würden wir noch mehr Threads sticky setzten, würde die Übersicht im Forum verloren gehen. Erst recht, weil das hier noch ein Unterforum besitzt. Wir haben das auch schon im Team diskutiert. Deswegen gibt es dieses parallele Auswahlverfahren nicht.
aber gut, dass es endlich mal ne aussage dazu gibt.

Glückwunsch an die Gewinner, jedoch warn diesmal wenig dabei wo ich der Meinung war dass sie das Thema auch treffen. Mit dem 1. Platz, welcher zwar ein Klasse Foto ist, kann ich keinen Bezug zum Thema "Ohne Farbe" erkennen wenn man mal nur von der s/w Umsetzung absieht.

Aber das wäre nur ein Bsp. von vielen.

Ich hab diesmal nicht gewählt, da mi kein bild so wirklich gefallen hat :(
(oder hab ich doch gewählt?!- wenn dann war das die blüte mit dem Schnee)

Congatz to the winners

auch von mir glückwunsch, aber ich finde alle bilder sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh