Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt... 12%... fein fein... bestes Angebot gegenüber den
Standardpreisen von Aquatuning waren ja gerade mal 4,5% bei dem Set das ich da
gerade zusammenstelle *grins* da warte ich glatt bis zum 22. mit der Bestellung :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Neuigkeiten von den europäischen Partnershops in Österreich und der Schweiz. Die Rabattaktion wird auf diese beiden Shops ausgeweitet, so dass unsere Kunden in Österreich und der Schweiz direkt über den jeweiligen Shop bestellen können. :d
Wir haben folgende Regelungen getroffen:

Aquatuning.de - 12% Rabatt
Aquatuning.at - 7% Rabatt
Aquatuning.ch - 7% Rabatt

Der Rabatt bei dem Österreicher und Schweizer Shop ist etwas geringer, das wird jedoch für die Kunden in Österreich und der Schweiz durch die im Vergleich zu einer Bestellung über den DE-Shop deutlich geringeren Versandkosten ausgeglichen.
Darüber hinaus fällt für unsere Kunden in der Schweiz die teure Verzollung bei einer Bestellung über den Schweizer Shop weg.

Somit sollte einer Nutzung der Partnershops im Rahmen dieser Rabattaktion nichts mehr im Wege stehen. :cool:

Hm so ist es für mich immer noch teurer, als wenn ich in DE bestelle und es mir an eine Deutsche Adresse liefern lassen die nur 500m von mir entfernt ist :hmm:

Aber mal sehen was Shane dazu sagt ;)

genial, ein kumpel will wahrscheinlich einen pc mit wakü demnächst :)

warum nicht früher?

wenn das losgeht bin ich für 6 monate erstmal unterwegs und ich wollte vorher den rechner noch fittmachen^^

im schnitt sind es glaub ich pro jahr immer 2 aktionen von aquatuning.
mal pfingsten, mal ende des jahres, is immer unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Gilt der Rabatt auch noch wenn Sachen nicht in den 2 Wochen Lieferbar sind und sich der Versand verzögert und außerhalb des Zeitraums liegt? Also zählt der Zeitpunkt der Bestellung?

Es wäre schön, wenn die Diskussion sich auf die Rabatt-Aktion, das eigentliche Thema, beschränken würde.

Ich werde die Rabattaktion mit Sicherheit nicht nutzen aus im Quatsch-Thread zeitgleich ausgiebig diskutierten Gründen - hier ist´s ja gelöscht worden.

So besser? ^^

Werde dann wohl doch bei AT zuschlagen - 2 x mal Komplett-WAKÜ

Wird bestellt :d
Weiß jemand wie es bei der Bezahlabwicklung bei den Aktion gibt?
Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
ich weis es is ne blöde frage aber muss ich mich noch wo registrieren oder kann ich ab dem 22ten einfach mit meinem user namen bestellen.
:fresse:

mir kommts zu easy vor ;)

Was bezahlung angeht, kann ich euch nur aus eigener Erfahrung von der Sofortüberweisung abraten!! Denn die warten trotzdem, bis das Geld auf ihrem Konto ist :rolleyes: sprich man bezahlt gebühren und es geht nich schneller wie mit einer standart überweisung ;) also lieber PayPal wenns schnell gehn muss/soll...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Sache, da werd ich mal nen paar Kleinteile bestellen. :)

bei mir sind leider auch schon wieder 80euro nur für ne pumpe und 5m schlauch (masterkleer weiß)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh