Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend per Nachnahme bestellt, soweit auch alles Lieferbar angezeigt aber leider noch nicht nicht verschickt :(.
Vielleicht kommt ja At nicht mit den Bestellungen packen etc nach :d.

Aber dafür 26 € gespart :coolblue:

Heute noch was nachbestellt - Sofortüberweisung. War noch vor 12Uhr mittags. Leider bisher nix passiert. :(

Kurze Info, hatte ja diesen Mora in einem üblen Zustand bekommen. Habe nochmal einen bestellt gehabt, heute angekommen und siehe da, perfekter Zustand, keine einzige Beschädigung.

Hat, wie ich das mitbekommen hab, gebrauch vom 14 Tage Rückgaberecht gemacht

Top Aktion! Hat mich satte 42Euro sparen lassen mit den 12% !
Davon sollten sich einige Hardware-Shops mal ne große Scheibe abschneiden!

sodala mein Wakü System ist nun auch fast zu 80% fertig!

warte nur das er abgesegnet wird, evtl ein paar kleinteile hier im forum gebraucht kaufen, dann wird bei AT.at bestellt!

Steht nicht nach der Bestellung immer da "Wir halten die Artikel für dich zurück" oder so ähnlich. Als ich letzte Woche meine 3 Sachen da bestellt habe, waren die alle vorätig, nun wird das Paket seit 3 Tagen gepackt, weil 2 Sachen momentan nicht lieferbar sind.
Ich habe zwar normal per Überweisung bezahlt um deren uminöse "Logistik" Pauschale zu umgehen, aber das Geld hatten die trotzdem am nächsten Tag.

Das nächste Mal bestell ich wieder bei Jochen, das ist mir die paar Kröten echt nicht wert.

Ich hatte auch schon große Probleme mit Aquatuning. Nur lass ich mir die 12% auch nicht entgehen. Dennoch warte ich schon wochenlang bei Jochen auf die Fat Boy Anschlüsse. ^^

ps. Das hier ist doch der Witz des Jahres. Also unverschämter geht es wohl kaum. Im Baumarkt bekommt man das Material um einiges günstiger.

es zwingt dich ja auch keiner, die vorgefertigte version zu kaufen, obwohl ich auch zweimal auf den preis gucken musste ;D

ansonsten lob ich mir diese aktion, schon 2 mal mit rabatt bestellt, weil mir was beim zusammenbauen gebrochen war, ist ja typisch

Naja, mit Schrauben, Muttern und den Gummis kommst auf den Baumarkt auch nicht günstiger weg.

Super Service!
Hab vorgestern ne Email geschrieben das die Kaltlicht Kathode 30cm UV nicht funktioniert.
Gestern Email bekommen, dass sie eine Neue nachschicken.
Heute Päckchen da! :)

Festplatten vibrieren auch...

Ich hab gerade eben für 32,89€ bestellt, mit 12% Rabatt und Versandkosten...

Noch immer teuer genug, für 3m MK 13/10, 4 Schraubwinkel 13/10 90°, 3 normale Anschlüsse 13/10, ne Verschlussschraube 1/4" und 4 Knickschutzfedern 13mm...

Wird Zeit, dass ich Geld verdiene :(
Naja, Ende Juli ist Ausbildung zu Ende, dann gehts los :d

Mein Oaket wurde heute verschickt. Wie groß ist die Möglichkeit das ich Morgen (Freitag) mein Paket erhalte. Kann schon kaum schlafen, so freue ich mich darauf^^

Mein Oaket wurde heute verschickt. Wie groß ist die Möglichkeit das ich Morgen (Freitag) mein Paket erhalte. Kann schon kaum schlafen, so freue ich mich darauf^^

Na du scheinst mir keine anderen Sorgen zu haben :hmm:

Wenn es am Freitag nicht da ist, kommt es am Samstag an?

Wenn es mit GLS verschickt wurde, dann kommt es nicht Samstags, die liefern nur an Werktagen aus.

Die letzte Bestellung ist nun auch eingetroffen :hail:.
Kaum zu glauben wie schwer das Aquadrive ist. Somit wird das Gehäuse noch schwerer :eek:.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Teile von Mips bevor das Basteln beginnen kann.

Anhänge

• CIMG0675.JPG
    CIMG0675.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch bis morgen Zeit mich zu entscheiden ob ich das Aquadrive oder das WC Silentstar nehme

ich hab noch bis morgen Zeit mich zu entscheiden ob ich das Aquadrive oder das WC Silentstar nehme

Nehm um himmelswillen den Silentstar :hail:

Ebene hat sich mein Aquadrive verabschiedet: ist nach ein paar Monaten (ich habs seit Sommer), einfach undicht geworden; wegen der sau blöden Verbindung der zwei Alu Kühlteilen. :grrr:

Ich hol mir jetzt auch noch den Silentstar in der Version 2.0 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh