Ist einfach sehr stark kostenoptimiert. Das TG kostet auch schon 150€ und das finde ich ehrlich schon teuer für das gebotene. Die Verarbeitung ist ok, aber mehr auch nicht. Da war das R5 schon eine herbe Enttäuschung. Bei dem kann man praktisch jedes Blech mit der Hand verbiegen.
Der größte Vorteil von dem Teil ist, dass man gemessen an der Größe und dem Preis kaum ein besseres Gehäuse bei gleichem Preis finden wird, in dem man so viel Wasserkühlungskram einbauen kann.
Ich bin von der Wasserkühlung weg. Ich hab vorher ein 900D (von welchem ich auch verdammt enttäuscht war) mit zwei 480ern gehabt, aber ich bin einfach zu faul mich um die Wakü zu kümmern. Was ich suche ist ein großes, hochwertiges, schlichtes Case mit Echtglasfenster, in dem ich einen i7-8700k unter einem NH-D15 und eine 1080 (Ti) reinhängen kann, etwas übertakten kann und trotzdem alles im normalem Temperaturbereich bleibt. Der Preis spielt absolut keine Rolle. Das Einzige, was mich diesbezüglich anspricht, ist das Evolv und das R6. Ersteres hat einen beschissenen Airflow, Letzteres eine beschissene Materialstärke. Das passt mir echt gar nicht. Ich glaube dan45 und ich stehen hier wirklich vor exakt dem gleichen Problem.
Zuletzt bearbeitet: