Frage bezueglich PUR-Schlauch

Thorsten73

Enthusiast
Hallo, ich brauche dringend PUR Schlauch 8x1 und moechte den so schnell es geht.Heisst es ist nicht drin im Inet zubestellen. :fresse:

Kann mir jemand sagen der zufaellig aus dem PLZ-Kreis 884XX ist ob und wo man auf die schnelle so nen Schlauch herbekommt??

Danke schonmal im voraus.

Mfg
Thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du 8/6er PUR schlauch sucht und bestellst dann solltest du damit erstma auskommen ;)

hmmmm du hast mich wohl falsch verstanden .....ich hab hier 10 m 8/6 PUR liegen nur habe ich mich bei meinen neuen Anschluessen wohl verlesen den dort hiess es 8x1 was einem Aussend. von 10 mm entspricht.Und bestellen will ich nicht die soll heute noch laufen oder die naechsten 4 Wochen nicht.

Mfg
Thorsten

Thorsten73 schrieb:
hmmmm du hast mich wohl falsch verstanden .....ich hab hier 10 m 8/6 PUR liegen nur habe ich mich bei meinen neuen Anschluessen wohl verlesen den dort hiess es 8x1 was einem Aussend. von 10 mm entspricht.Und bestellen will ich nicht die soll heute noch laufen oder die naechsten 4 Wochen nicht.

Mfg
Thorsten

schau ins telefonbuch und rufe alle pc läden an ob die wakü schlauch haben. wenn einer hat fährst los...

Haste nicht nen Eisenwarenhändler in der Nähe oder nen Händler für Druckluft-/Pneumatikzubehör?
Die haben sowas sicher!
Meine Anschlüsse hol ich immer bei ner Außenstelle von Festo.

Puschel_1

Ich mein ja auch nen gut sortierten Einzelhandel-Laden, nicht so ne dumme Kette!

Also bei uns im Ort krieg ich das Zeug beim Eisenwarenhändler auch!

Puschel_1

Hi....ich war jetzt im Baumarkt der hatte zwar Schlauche aber das waren welche die hatten ne Wanddicke von 2 mm und haben leider nicht gepasst.Habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und Schlauch im Inet bestellt.Bin sowieso unsicher wie ich die Wakü den ueberhaupt sinnvoll eingebaut bekomme.Im moment bin ich mit der vorgesehenen Schlauchfuehrung noch nicht so richtig gruen.

Mfg
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh