Frage: MediaOnline Vista Installations DVD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

mich hat auch so eine nette Dame angerufen, 1 Tag (07.05,) bevor die Rechnung im Brief kam, und gefragt, ob ich die war noch wöllte, hab natürlich zugestimmt und sie meinte

"Das tun wird doch gern für Sie"

und ich darauf, da die auch sone niedliche und süße Stimme hatte:

"Ich finde das aber sehr rührend, dass ich extra deswegen angerufen werde und noch dazu von einer so netten Dame."

kurze Pause

"Das haben sie aber süß gesagt, danke."

darauf ich "Ich wünsch ihnen noch einen wunderschönen Tag, bis bald.":bigok:

Da vergisst man auch mal schnell die Wartezeit.:banana:

Gruß
hyper_ghost

Zuletzt bearbeitet:
Ich haber außer Bestellbestätigung immer noch nichts gehört, das ist jetzt bestimmt schon...moment, das war am 27.04! Noch nicht mal die Rechnung ist angekommen. :(

Ich hab am Freitag bestellt und heute war die Rechnung da... (ne ne wollte euch nur bisschen ärgern :d )... mal sehen wie lange es dauert..

hat eigentlich schon mal jemand ein update von business auf ultimate durchgeführt? geht das wirklich nur mit der upgrade-dvd?

Nur der Key entscheidet!

bezog sich das auf meine frage bzgl. des upgrades? ich will ja nur ein installiertes business vista auf ultimate upgraden, d.h. fehlende komponenten sollen nachinstalliert werden (media center, etc.)!

Wie "Oely" schon sagte:
Der Key ist entscheident. Wenn du auf eine höhere Vista-Version upgraden möchtest, dann benötigst du den entsprechenden Key.

hmm drücke ich mich so unverständlich aus? :d

ich weiß dass der key entscheidend ist. den werd ich dann auch haben, die frage ist nur: kann ich fehlende komponenten mit der normalen dvd bzw. der upgrade-dvd hinzuinstallieren oder muss ich eine komplette neuinstallation machen ;)

hmm drücke ich mich so unverständlich aus? :d

ich weiß dass der key entscheidend ist. den werd ich dann auch haben, die frage ist nur: kann ich fehlende komponenten mit der normalen dvd bzw. der upgrade-dvd hinzuinstallieren oder muss ich eine komplette neuinstallation machen ;)

Dann sag das doch gleich das du nur Komponenten hinzufügen möchtest.:)

Dann sag das doch gleich das du nur Komponenten hinzufügen möchtest.:)

hab ich doch, guck mal über deinem 1. beitrag dazu ;)

wenn man das ganze über anytime upgrade macht, dann wird man ja aufgefordert dieses update von business auf ultimate zu kaufen, dann soll man irgendwelche software runterladen und das update mit der upgrade dvd ausführen..
aber was kann man machen wenn man eine "normale" ultimate version inkl. key besitzt, da will ich die update-version doch net auch noch kaufen :d
vielleicht hat hier ja jemand schon mal sowas gemacht...
den product key mit dem man vista aktiviert hat kann man auch ändern, evtl. hab ich dann die möglichkeit fehlende komponenten zu installieren!? hmm.. alles sehr verwirrend :d

Mal so eine Frage. Funktioniert eigentlich das MS Update ohne Aktivierung?

bei mir hat das 2 wochen gedauert, dann sind beide DVDs am selben Tag eingetroffen.
@ TopAce888
nein, ausser wenn man ................................. ;)

an Larry
Bist du sicher oder ist nur eine Mutmassung von dir ?!

Als ich vor ein paar Monaten Vista ausprobiert habe ohne es zu aktivieren, funktionierten auch Aktualisierungen.

Es fällt mir schwer zu glauben ,dass das sich geaändert haben soll.

an Larry
Bist du sicher oder ist nur eine Mutmassung von dir ?!

Als ich vor ein paar Monaten Vista ausprobiert habe ohne es zu aktivieren, funktionierten auch Aktualisierungen.

Es fällt mir schwer zu glauben ,dass das sich geaändert haben soll.

ich weiss es ;)

Ähm versteh ich das richtig das man die CD hier verwenden kann um z.B. wenn ich ne 64bit ultimate habe und von mediaolnine die 32bit testversion da gekauft habe, die 32bit mit meinem gekauften 64bit SB aktivieren kann und somit ne volle 32bit Ultimate habe ?

verstehste vollkommen richtig.
wobei ich nicht freiwillig die 32 bit version installieren würde
da bei mir einfach alles tip top unter 64 bit läuft

hehe schon klar hab ich net vor :) aber man weiß ja nie *g*

ist das ganze eigentlich legal ? :d

wenn du dir vista ultimate kaufst, dann kaufst du nicht zwangsläufig einen key für 32 bzw. 64bit sondern nur allgemein für vista ultimate. diesen key kannste dann je nach wunsch für 32bit oder (!) 64bit einsetzen!

Mal eine Frage, ich kaufe Vista Systembuilder 32-bit und bestelle bei MM die 32-bit Installationscd.

Kann ich das dann bei eBay als Vollversion 32bit und 64bit verkaufen? Würde man richtig Gewinn absahnen!

dann wären diejenigen die das kaufen aber ziemlich dumm...
ich denke mal dass du sagen wolltest: bei MM die 64bit kaufen ;)

p.s.: freitag bestellt, dienstag die rechnung bekommen und mal sehen wann die dvd kommt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh