Frage: MediaOnline Vista Installations DVD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage, ich kaufe Vista Systembuilder 32-bit und bestelle bei MM die 32-bit Installationscd.

Kann ich das dann bei eBay als Vollversion 32bit und 64bit verkaufen? Würde man richtig Gewinn absahnen!

die dvds haben absolut keinen wert sondern der key. ohne key wirste bei ebay 5€ bekommen :d

Meine zwei am 03.05 per Vorkasse bestellten DVDs (32- und 64-Bit) sind gestern gekommen, aus Belgien. Wollte nun von meiner 32er Ultimate auf 64 upgraden, musste dann leider feststellen das es nicht geht. Naja nun ist alles neu.

Versteh echt nicht wieso es bei anderen solang dauert(e).

Wie viel so ein Key doch wert sein kann ;)

Na ja, ich hab se mir auch beide mal bestellt und kann gut und ohne Probleme mit einer "Demoversion" von "90-120 Tagen" (auf legalem Wege) leben, da ich sowieso alle 2-3 Monate formatieren muss :)

Allerdings ist der Gedanke an einen "Home Premium/Ultimate"-Key garnicht mal so schlecht, sobald ich meinen neuen Rechner hab :P

Wirklich toller Tip!

Der Nächste, der sich dann im MM einen Rechner kauft, dessen Key Du nutzt, steht dann da und kann sich nicht registrieren. Hut ab.

Wie wäre es einfach mit kaufen?

ds sind halt die ganzen heinze die meinen auf anderer leuts kosten sich durchschlagen zu können.

Wenn mir das mal passiert dann werde ich garantiert auf irgendeinem wege herausfinden wer den key benutzt, und dann besuche ich den persönlich.

und ich werde mir richtig viel zeit nehmen mich mit dem kerl zu unterhalten....

Geh einfach nach Mediamarkt und notier dir einen Key von den dort stehenden Rechnern. Die Mitarbeiter machen das immer für den Eigenbedarf.

Aber mal ehrlich: 150€ für Ultimate ist günstig! Ich hab mir auch die 64-bit Version gekauft, damals am bei Snoagrd 3 Tage vor dem release für 191€.

Sorry aber, kann man wirklich so scheiße sein? In gewisser Weise ist das Diebstahl und stiftest hier noch fröhlich dazu an... find ich echt nicht OK so ein Verhalten. Würdest auch ner Oma die handtasche klauen wenn die Gelegenheit günstig ist mh? :shake:

ds sind halt die ganzen heinze die meinen auf anderer leuts kosten sich durchschlagen zu können.

Wenn mir das mal passiert dann werde ich garantiert auf irgendeinem wege herausfinden wer den key benutzt, und dann besuche ich den persönlich.

und ich werde mir richtig viel zeit nehmen mich mit dem kerl zu unterhalten....

:bigok:

Geh einfach nach Mediamarkt und notier dir einen Key von den dort stehenden Rechnern. Die Mitarbeiter machen das immer für den Eigenbedarf.

Aber mal ehrlich: 150€ für Ultimate ist günstig! Ich hab mir auch die 64-bit Version gekauft, damals am bei Snoagrd 3 Tage vor dem release für 191€.

Wenn es auch geistigen Diebstahl gibt, dann ist sowas aufjedenfall auch Diebstahl, illegal, nicht erlaubt, hat im Forum nichts zu suchen!

aber danke für den tipp

hm komische diskusion hier.
anderes thema:

diese DVD von media online, ist das die original dvd ? also die holo dvd?
hat da zufällig wer eine 64bit ultimate zu verschenken / kaufen? weil die is jetzt voll doll vergriffen und ich muss umsteigen auf 64bit da 4gig net vom 32ger unterstütz werden.
mfg

du kannst dir einfach so eine 64bit installations-dvd kaufen und deinen 32bit-key nehmen, wenn du denn einen hast. funzt einwandfrei.. habe das mit meinem 32bit sb-key probiert.. geht auch bei 64bit zu verwenden und das sogar parallel zur 32bit ausgabe!

du kannst dir einfach so eine 64bit installations-dvd kaufen und deinen 32bit-key nehmen, wenn du denn einen hast. funzt einwandfrei.. habe das mit meinem 32bit sb-key probiert.. geht auch bei 64bit zu verwenden und das sogar parallel zur 32bit ausgabe!

parallel 2 installationen mit demselben key zu verwenden ist illegal... ;)

Sorry 4 Spam, aber ich muss hier mal vermelden, dass heute meine 64Bit-DVD angekommen ist...
Hatte am 19. März bestellt, hat also gerade mal 2,5 Monate gedauert. :hmm:
Dazwischen lagen einige Anrufe bei MediaOnline, aber immerhin haben die sich um mich gekümmert und auch von sich aus e-mails zum "Bearbeitungsstatus" geschrieben.

Ich habe von Mediaonline jetzt auch endlich die Auftragsbestätigung bekommen, nach über 1,5 Monaten, wahrscheinlich werde ich dann bald die leere Kiste bekommen, vielleicht habe ich die DVDs dann ja in 2 Monaten. ;)

Ist es eigentlich Illegal die Versionen zu ziehen, weil den Key hab ich, will auf 64 Bit umsteigen, aber keine Lust noch paar Monate auf Lieferung zu warten.

Solange du nicht erwischen lässt. Immerhin hast du ja nen (hoffentlich legalen) Key hast.

Nein es ist nicht illegal so lange du es von Microsoft MSDN herunterlädst alles andere ist natürlich illegal.

wo kann man bei microsoft msdn vista runterladen, find da nix...

weis jmd. wo man die vista installations CD ohne Key sonst noch bestellen kann? bei Media Online ist sie ausverkauft...

du musst als erstes ein OS auswählen z.b Home Basic

dann wählst du ultimat unten aus für 253€

dann weiter dann den haken setzten bei

" Nein habe keine Anytime DVD"

Dann die ultimat für 253€ wieder löschen

und dann steht da für anytime dvd 0€ plus versand

alles klar, funktioniert, nur leider kann man nur mit kreditkarte bezahlen, hab leider keine. Sonst gibts keine Möglichkeit mehr?

frag doch mal deine eltern, vllt stellen sie dir ihre karte zur verfügung ;) die 3,57€ werden sie wohl verkraften können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh