Frage: MediaOnline Vista Installations DVD

Wartet hier eigentlich noch jemand länger als ich?
Hatte am 19. März bei MediaOnline bestellt und am 26. das leere Päckchen bekommen, seitdem sind gerade mal 46 Tage vergangen :fresse:

Habe ebenfalls am 19. März bestellt und noch nicht mal das leere Päckchen bekommen. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab per Nachnahme bezahlt. Sch..ß auf die zwei Euro.
Außerdem geb ich nicht gerne meine Bankdaten preis.:shake:

Ich habe ebenfalls per Nachnahme bezahlt, so gehts immer schneller weil nichts vorher verbucht werden muss und das auch sicherer ist wie mein Vorredner schon gesagt hat.

Wie haben denn die Leute, die bisher so lange waren denn bezahlt?

frech1.gif
Riichtiig

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe per Vorkasse bestellt, aber noch keine Bankdaten zum Überweisen erhalten. Sicherere ist es nicht, wenn du per Nachname bezahlst, dann bezahlt man ja eigentlich auch vor Erhalt der Ware und wenn das Geld bezahlt ist, bekommt man es von der Post eh nicht zurück.

Ich zahle ber Visa und das ging ziemlich fix. Und sicher ist das in diesem Fall auch.

Ich habe per Vorkasse bestellt, aber noch keine Bankdaten zum Überweisen erhalten. Sicherere ist es nicht, wenn du per Nachname bezahlst, dann bezahlt man ja eigentlich auch vor Erhalt der Ware und wenn das Geld bezahlt ist, bekommt man es von der Post eh nicht zurück.

Du müstest eine Reservierungsbestätigung erhalten haben. Da sind dann auch die Bankdaten bei. Ich hab grad mal bei MediaOnline nachgelesen.

"Kontoverbindung: Entnehmen Sie die Kontoverbindung bitte der Reservierungsbestätigung."

So steht es bei denen geschrieben.

Und was die Bezahlerei betrifft: Wenn ich per Nachnahme bezahle, dann habe ich wenigstens schon mal den Karton in dem die Rechnung liegt. Bei Vorauskasse hab ich eventuell Nüsse und Weintrauben.;)
Die Rechnung zu haben das ist doch schon mal was, oder?

Vorher willst du denn wissen, was in dem Karton ist? Aufmachen darfst du ihn erst, wenn du bezahlt hast und dann könnten auch Trauben und Nüsse drin sein.

Ich habe bislang aber nur eine Bestellsbestätigung bekommen, d.h. dass der Auftrag noch nicht zustande gekommen ist. Wie ich grad gesehen habe, steht die Bankverbindung doch in der Mail drin, naja, wegen 4,90€ muss ich ja nicht unbedingt auf die Auftragsbestätigung warten.

Vorher willst du denn wissen, was in dem Karton ist? Aufmachen darfst du ihn erst, wenn du bezahlt hast und dann könnten auch Trauben und Nüsse drin sein.

Ich habe bislang aber nur eine Bestellsbestätigung bekommen, d.h. dass der Auftrag noch nicht zustande gekommen ist. Wie ich grad gesehen habe, steht die Bankverbindung doch in der Mail drin, naja, wegen 4,90€ muss ich ja nicht unbedingt auf die Auftragsbestätigung warten.

Dann solltest du vielleicht mal das Geld überweisen. Sonst kannste lange warten. ;)
Mit dem "leeren Karton" hast du allerdings recht.

Ich dacht ja noch, da kommt die Auftragsbestätigung mit der Bankverbindung. Werde dann gleich überweisen und dann warten. Bin schon gespannt auf die 64-Bit Version

Am 03.04.07 bestellt und gestern nun endlich auch meine 32/64-Bit Versionen erhalten. Hat zwar einen Monat gedauert aber endlich da... :bigok:

Die 64bit gibts dort nicht mehr... hat jemand einen anderen Link?

Ich habe letzte Woche bezahlt und bislang noch nichts von mediaonline gehört. *grrr*

Mich hat eben MediaOnline angerufen und gefragt ob ich die Bestellung noch möchte.
Wenn es geht ja sagte ich, die Dame meinte ok, sie würde sich drum kümmern.
Bestellt habe ich am 02.04.07 32/64 bit Vista.

Ich hatte denen mal ne Mail geschrieben, heute morgen hat mich dann ne Dame von MediaOnline angerufen und gesagt, dass die da beim Versender der DVD nichts von mir wüssten...
Die wollte sich dann nochmal drum kümmern :fresse:

@ DelSol

Was soll eigentlich immer dein " Opfer " geposte ???

Das macht die Treads doch nur noch unübersichtlicher als sie eh schon sind.

wwieso gehst du dann von einer antwort aus nach so kurzer zeit wenn du ihn gelesen hast ^^ ???

Vielleicht warte ich im Moment erstmal nicht auf das Paket, sondern auf eine Meldung, dass das Geld eingegangen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh