Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage, ich kaufe Vista Systembuilder 32-bit und bestelle bei MM die 32-bit Installationscd.
Kann ich das dann bei eBay als Vollversion 32bit und 64bit verkaufen? Würde man richtig Gewinn absahnen!
Geh einfach nach Mediamarkt und notier dir einen Key von den dort stehenden Rechnern. Die Mitarbeiter machen das immer für den Eigenbedarf.
Aber mal ehrlich: 150€ für Ultimate ist günstig! Ich hab mir auch die 64-bit Version gekauft, damals am bei Snoagrd 3 Tage vor dem release für 191€.
ds sind halt die ganzen heinze die meinen auf anderer leuts kosten sich durchschlagen zu können.
Wenn mir das mal passiert dann werde ich garantiert auf irgendeinem wege herausfinden wer den key benutzt, und dann besuche ich den persönlich.
und ich werde mir richtig viel zeit nehmen mich mit dem kerl zu unterhalten....
Geh einfach nach Mediamarkt und notier dir einen Key von den dort stehenden Rechnern. Die Mitarbeiter machen das immer für den Eigenbedarf.
Aber mal ehrlich: 150€ für Ultimate ist günstig! Ich hab mir auch die 64-bit Version gekauft, damals am bei Snoagrd 3 Tage vor dem release für 191€.
du kannst dir einfach so eine 64bit installations-dvd kaufen und deinen 32bit-key nehmen, wenn du denn einen hast. funzt einwandfrei.. habe das mit meinem 32bit sb-key probiert.. geht auch bei 64bit zu verwenden und das sogar parallel zur 32bit ausgabe!