Frage PC piepst

Hardwarinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
7
Moin Leute,

kurze Frage. Habe da einen älteren PC bekommen, dürfte wahrscheinlich von 2005 sein. Wenn ich ihn anmache, piepst er ununterbrochen und fährt auch nciht hoch. Ich hatte die Vermutung, dass eine Grafikkarte fehlt. Habt ihr ne bessere Idee?


Danke :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eigentlich Piepst ja nur das Mainboard und nicht der ganze PC. Und wo hast du Schätzungsweise deinen VGA/DVI Stecker angeschlossen ?
 
Morgen, also ich kenne mich ja leider echt nicht gut aus, ihr denkt also das Mainboard fehlt? Wollte den PC eventuell als defekt verscherbeln, dann isser wohl nimmer viel wert :/
Welcher Stecker ist das noch gleich?
 
Meine Güte,

Mache doch mal das Seitenteil ab und guck rein was da drin steckt.

Wir haben hier keine Glaskugel, also gib uns ein paar mehr Informationen.

Bitte.
 
lol, wenn das Mainboard fehlt, dürfte sich am Rechner eigentlich gar nix tun. Es sei denn, es ist ne Wundertüte :d

wie Buxx schon sagte, Seitenteil auf und nachschaun.
 
Ein Rechner von 2005 und viel Wert ?!
Schmeiss den in die Tonne und sei froh, wenn du den kostenfrei entsorgt bekommst.
Mein eigener PC ist von Ende 2006 und regelmäßig upgedatet worden (Gehäuse, Netzteil, Speicher, CPU, HDD und SSD), aber für den würde ich dennoch kaum Geld bekommen.
Was glaubst du, was ein PC, der vermutlich nie großartig upgedatet wurde, noch Wert ist ?!
Vermutlich hat man dir den gegeben, damit man selbst sich nicht um die Entsorgung kümmern muss...
Sorry, ehrliche Antwort..

Gruß
Carsten
 
richtig lesen musst du schon :rolleyes:
 
Morgen, also ich kenne mich ja leider echt nicht gut aus, ihr denkt also das Mainboard fehlt? Wollte den PC eventuell als defekt verscherbeln, dann isser wohl nimmer viel wert :/

Ich roll mich weg vor Lachen!^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh