Creative@Ben
Account gelöscht
Ja, sieht man ganz Deutlich das der x2 Größer ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Rede!man man, so ihr noobs (sorry)
also, das ist 100%ig ein SD! Woher ich das weiß? ich hab praktisch
den gleichen und ich hab ihn geköpft. immer wieder kommen hier leute an und
meinen , dass CF ein toledo ist...
tut mir ja jetzt leid, dass ich die seifenblase von einem sehr gut gehenden toledo
zustört habe. achja trotz E6 ist es wirklich ein SD. ist halt ein neueres stepping.
mfg david
Die DIE-Fläche ist das eine...Ja, sieht man ganz Deutlich das der x2 Größer ist!
€dit: Hier nochmal der Unterschied zwischen E4 und E6 San Diegos. Die DIE-Fläche eines E6 Toledos entspricht nicht der DIE-Fläche eines Dualcores, aber lest selbst nach und bringt mir Beweise...
E6-San Diego=115mm²
E6-Dualcore=199mm²
WC
"es gibt nur eine wahrheit und ich werde sie finden"
Dualcore-Toledo oder einfaches E6-Steppng? Und wo bleibt nun der Beweis? DIE-Fläche ausgerechnet? Bilder?So Leute, ich hab grad mein Proozi geköpft
ES IST EIN TOLEDO
€dit: Hier nochmal der Unterschied zwischen E4 und E6 San Diegos. Die DIE-Fläche eines E6 Toledos entspricht nicht der DIE-Fläche eines Dualcores, aber lest selbst nach und bringt mir Beweise...
E6-San Diego=115mm²
E6-Dualcore=199mm²
WC
E6-San Diego=115mm²
E6-Dualcore=199mm²
Zusammen mit der X800GTO²@XT 600/630Mhz müssten
das ja gute Ergebnisse in 3DMark2003 und 2005 sein.
Dualcore-Toledo oder einfaches E6-Steppng? Und wo bleibt nun der Beweis? DIE-Fläche ausgerechnet? Bilder?
mhrpcler schrieb:Wie sieht's denn mit dem Cache aus? Soweit ich weis haben die San Diegos alle 1MB bzw. 1024KB Cache.
Ausserdem wäre es mir ziemlich egal was ich nun für nen Kern habe wenn er sich dermassen gut übertakten lässt.
Guten MorgenBeweis@ Was soll ich denn Zeigen?
~9,14x9,14mmDie-Größe: 83,5 mm² bei 68,5 Millionen Transistoren
~10,7x10,7mmDie-Größe: 115 mm² bei 114 Millionen Transistoren
~14,1x14,1mm drunter gewesen sein sollDie-Größe: 199 mm² bei 233,2 Millionen Transistoren
Was Everest anzeigt, kannst du sowieso vergessen. Das kann wie alle anderen Programme nur die Kennungen auslesen und interpretieren.Dragonheart69 schrieb:Das mit dem deaktiviertem "zweiten" Kern glaube ich auch nicht.
ich habe folgenden SanDiego:
ADA 3700DAA5BN
KAB2E 0551 EPCW
er läuft mit 1,38V und 2750MHz wenn ich 1,4V gebe komme ich auf 2995MHz
also eindeutig ein SingleCore und trotzdem zeigt bei mir auch Everest Zwei Kerne an.
MfG
Waermeleitpaste schrieb:Selbst wenn die andere Hälfte funktionieren würde, lässt er sich nicht aktivieren. Dafür bräuchte man teures Werkzeug und Insiderwissen.