Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:...bekomme das schon irgendwie hin Wenn meine übrigen WaKü Komponenten nur schon da wären...da bräuchte ich mir die Mühe mit der Entlüftung nur einmal zu machen
Alfamat schrieb:So, hier nun die Bilder...sorry für die Größe !
So...zu guter Letzt, hat es mir wieder meine ASUS 6800LE zerlegt, als ich den Kreislauf entlüftet hab. Netzteilstecker abgezogen und per Büroklammer überbrückt...normal nicht wahr ? Doch nicht für die ASUS ! Der MosFet freute sich wieder sich in Rauch auflösen zu dürfen...meine beiden Ersatzteile habe ich natürlich nach Spanien verkauft...war ja klar ! Ich könnt
Jaja, ist erstmal wieder eine GF4 Ti 4200 drin...bis die MosFets wieder da sind...(hoffentlich lieferbar)
Hier noch ein Bild der zum 3. Mal zerstörten ASUS-Karte...(2 Mal vom Vorbesitzer)...was man nicht im Kopf hat...
Doohan schrieb:Schön ist aber was anderes, ich wollt son Klumpen jedenfalls nicht am Case hängen haben.
happy75 schrieb:Hatte mich schon gewundert, dass da keine Beschriftung auf den Motoren sind. Aber hast ja die "unbekannten" Loonis.
So ähnlich siehts bei mir auch aus.
Hast schon kräftig das Case durchs Zimmer gerollt ?
hopesfall: Test 3 gegen 6 läuft....Bei reiner CPU-Last sinds rund 3 Grad.
Suche jetzt noch ein Unterteil, wo man den Rechner draufstellen kann. Auf dem Boden ists etwas tief und der für den vorgesehenen Platz des PC-Tisch ist es etwas gross geworden und der Mora kann nicht athmen.
happy75 schrieb:Suche jetzt noch ein Unterteil, wo man den Rechner draufstellen kann. Auf dem Boden ists etwas tief und der für den vorgesehenen Platz des PC-Tisch ist es etwas gross geworden und der Mora kann nicht athmen.
Wie sehen den Heizkörper aus den 70ern deiner Meinung nach aus?ubi2002 schrieb:Ich war es nicht, aber ich finde den Mora abartig häßlich!!! Die Blenden sehen aus, wie Heizkörper aus den 70er Jahren!!! Entschuldigt, es ist nur meine Meinung.
Gruß,
uBi 2002
XanderCage schrieb:also wenn der mora so weit vom tower wegsteht find ich ihn auch hässlich ;D aber wenn er näher dran is isser geil
Snoopy69 schrieb:Wie sehen den Heizkörper aus den 70ern deiner Meinung nach aus?
Ich hab die anders in Erinnerung...
Kampfwurst schrieb:wieso befestigt ihr die lüfter nicht auf der anderen seite?
ist der lüfter saugend oder blasend?
weil entweder drück die luft ans case oder der lüfter muss aus einen winzigsten schlitz die ganze luft herholen, das wäre nicht realisierbar ohne große luftdurchsatzeinbusen
akte.x schrieb:Der MORA ist einfach nur geil. Die Lüfterblende ist jedoch nicht so schön.
Ich habe das so ähnlich gelöst wie Alfamat gelöst.