Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
happy75 schrieb:Kauf doch in 2 Shops. Ein Shop dürfte eh Probleme haben sowohl Gehäuse als auch Mora in einem grossen Karton zu versenden. Somit könnten eh höhere Versankosten als Standard anfallen.
xy04 schrieb:
hopesfall schrieb:danke, warst schneller!
happy75 schrieb:Verlege die Schäuche so, wie es am Besten geht. Wenn Deine Pumpe das kleien Stück nicht hochkommt, dann reichts insgesamt eh nicht.
Immer so einfach und kurz wie Möglich.
happy75 schrieb:Deine Anschlussreihenfolge ist ok. Hast Du nen Aufsteck-AB ab der Eheim?
Das hat mit der gesamten Wassermenge nichts zu tun - das kann der Radi 100x so gross sein.hopesfall schrieb:richtig! durch den Mora ergibt sich ja eine größere Wassermenge, sollte ich da noch einen größeren AGB einplanen?
MfG
warum gerade nach hinten? die können je nach belieben platziert werden!happy75 schrieb:Die Anschlüsse sollten halt nach hinten zeigen.
Warhead schrieb:warum gerade nach hinten? die können je nach belieben platziert werden!
Passiv geht ohne Probleme. Wenn jedoch hohes OC hinzukommt, könnte es uU knapp werden. Aber selbst ein einziger 120er-Lüfter wirkt dem dann wieder entgegen.delmax schrieb:Nabend.
Könnt ihr allgemein was dazu sagen wie es aussieht wenn man den Mora passiv laufen lässt? Also ohne Lüfter zuzuschalten.
Oder braucht man da genaue Hardwareangaben, wassertemp und so?
Meine Idee wäre den Mora passiv anzubringen bzw nur ab und zu ein paar Lüfter zuzuschalten.
Doohan schrieb:Drin lassen und einen Cape Cora oder CHILLGUARD Passiv-Radiator an die Seitenwand bauen, sieht MEINER Meinung nach um Längen besser aus wie der unförmige Mora Klumpen.
WulleWuu schrieb:Bin nur am überlegen wie das aussieht.. nen silber Mora an nem PC71 ( Ist schwarz... ) wohl net so der Renner