frage zu multisperre

cleveland_30_de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
51
hallo leute
also ich habe einen athlon 3100+ der gelockt ist weiss jemand wie man die unlocked bekommt ausser über software weil das bei mir nicht geht da ich ein nforce 2 board habe. ich habe in über fsb jetzt auf stabile 2365 mhz laufen bei einem multi von 11 und fsb von 215 mhz wäre cool wenn jemand was wüsste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Möglichkeit CPUs zu unlocken.
Die einzigste Möglichkeit ist die, wenn man kein nF2 MB hat, aus der CPU nen Mobile zu machen.
Dein Ergebnins sit doch aber auch so recht zufriedenstellend, oder etwa nicht?
 
wollte aber mal
wissen was genau geht ob noch mehr drin wäre seit dem neuen cpu kühler bleibt die temp bei ca 2 stunden prime95 bei ca 40 grad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh