Frage zum Skymaster Reciever

AMD64

Enthusiast
Hi

Ich habe den Skymaster DX22FTA Reciever und ich schau seit einiger Zeit häufig GIGA TV.

So vielleich kennt ihr ja den dauerbanner der durchs Bild läuft, wo sich der neue Sendeplatz befindet.

Doch wie bzw. wo geb ich die Sachen ein, damit ich den neuen Sendeplatz habe ohne den störenden Banner.

viva la raza

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste normal mit transponder absuchen gehen, bei mir hat er den sender automatisch gefunden und auf einem der hinteren plätze gespeichert

ja bei mir auch 421 ist bei mir GIGA TV aber ich bekomm ned hin, das es GIGA! findet.

Was muss ich dann machen, wenn ich auf Transponder absuchen bin

Zuletzt bearbeitet:
ah gut, danke etz gehts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh