Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn es vielleicht arrogant klingt, aber Lautsprecher kauft man sich im besten Fall einmal im Leben. Da kann man gerne auch länger sparen.
Das hier wäre mein Tip. Für den Preis ist das fast schon geschenkt.
Wharfedale Diamond 9.1 WHAT-HIFI "AWARD WINNER" Surroundset Surroundsystem NEU | eBay
Dazu den o.g. XTZ Subwoofer .
Dann bleibt sogar noch Geld für nen ordentlichen AV-Receiver -z.B. Marantz SR6005 oder Yamaha RX-V1065 (absolute Schnäppis).
@Tommy,
wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
Ich hatte ja auch schon einen Vorschlag gepostet der die Anforderung erfüllt hätte. Aber mein Post wurd schlichtweg ignoriert.. Denke beim u.g. Set hätte man sicher viel Spaß. Hab mich ja selbst zu ähnlicher Aufstellung entschieden und hab's nicht bereut. Wharfedale ist ein klasse Hersteller mit viel Geschichte -die neuesten Billig-Serien hab ich aber noch nicht gehört.
Aber pass auf. Es geht schnell das man so wird wie einige hier und mit gutem Gewissen den Jahresurlaub für neue Boxen hergibt
Wem sagst du daß, ich plane mittelfristig die Anschaffung eines Pärchens Nuvero 10 oder gleichwertiger Lautsprecher.Es geht schnell das man so wird wie einige hier und mit gutem Gewissen den Jahresurlaub für neue Boxen hergibt
Das ist auch ein Grund wieso ich mir keine weiteren (teureren) Boxen anhören möchte, ich bin bei solchen Sachen sehr anfällig
5 LS für 330 euro und ein receiver um 499 euro?
da stimmt doch das verhältnis überhaupt nicht zusammen...
mfg
Naja, dann kommt man zu solchen Schlüssen.....5 LS für 330 euro und ein receiver um 499 euro?
Auf jeden Fall besser als das Victa & Alternativen ! Den Verstärker fürn Fufi nicht vergessen !!
Das sind noch ehrliche Schaltwandlern die auf Klang und nicht auf aussehen produziert worden sind.