Fragen bzgl. Heco Victa, Victa II und Alternativen

Ja, sie sind gestern gekommen. Ich hatte aber leider noch keine Zeit sie richtig zu testen. Werde ich nächste Woche machen. Mit dem Bass bin ich jedenfalls komplett zufrieden :)
Hört sich gut an, wenn der Bass passt dann steht deinem Hörvergnügen wohl nichts mehr im Wege :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich gut an, wenn der Bass passt dann steht deinem Hörvergnügen wohl nichts mehr im Wege :bigok:

Denk ich auch. Ich muss nur mal schauen das ich Zeit finde sie richtig aufzustellen und einzustellen.

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Sagt mal, muss ich die Lautsprecher anwinkeln, so das der Schnittpunkt beider Lautsprecher meine Sitzposition ist oder kann ich sie einfach nach vorne richten?

Das hängt von den LS ab, die RX sollte man (afaik) schon leicht anwinkeln aber nicht so stark, dass sie dich direkt "angucken" (dazu steht auch was im Handbuch)
Ich würde einfach mal ausprobieren, wie es am besten klingt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt von den LS ab, die RX sollte man (afaik) schon leicht anwinkeln aber nicht so stark, dass sie dich direkt "angucken"
Ich würde einfach mal ausprobieren, wie es am besten klingt :)

Jaja, leider bin auch ich nicht von Raummoden verschont^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh