Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade entdeckt:

Die heute gebräuchliche Schreibweise 'dito' ist falsch und muss eigentlich 'ditto' bzw. noch genauer 'detto' heißen. 'detto' ist das Partizip Perfekt (gesagt) vom italienischen Verb 'dire' = sagen. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde das übernommen als 'a detto', was bedeutet: 'wie gesagt', im Sinne von 'desgleichen','das Gleiche'. Das italienische 'dire' geht zurück auf das lateinische 'dicere' = sagen und 'dictum' = das Gesagte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sind manche bücher nur mit sonem nervenden schlapprigen umschlag eingeschlagen und das hardcover ist unbedruckt?
 
Warum riecht katzenfutter so scheisse, und wir können katzen das essen ?
 
bitte korrigier deine aussage

das billigstandardfutter riecht vlt scheiße

mein tiger bekommt nur gold gourment büchsen

die riechen echt lecker, wie normales fleisch, aber gekostet hab ich noch nicht :xmas:
 
bitte korrigier deine aussage

das billigstandardfutter riecht vlt scheiße

mein tiger bekommt nur gold gourment büchsen

die riechen echt lecker, wie normales fleisch, aber gekostet hab ich noch nicht :xmas:

Gourmet Gold ist auch ein Billigstandardfutter, völlig überteuert ;)
Vergleich mal die Inhaltsangaben, du wirst dich wundern.
 
nein weil alles sich gegenseitig anzieht und in der schwerelose zieht dies von allen seiten her an und darum ballt sich alles zu einer kugel

nur wegen der anziehungskraft
 
ist sicher nicht das selbe

riecht anders und mein kater frisst NUR das und echtes fleisch und nicht des anddere katzenfutta :P

außerdem sieht man das auch da sind richtige ganze große fleischstücke drin

edit:
http://www.gourmet-gold.de/cuisine/productslist.asp?id=2

sind sofrt vitamine drin :fresse:

Gelesen, was da so alles drin steckt, hast du anscheinend nicht :shake:
Glaub mir, ich kenne mich auf diesem Gebiet sehr gut aus, ich sag das nicht nur so daher um dich zu ärgern.
Kannst mir gerne ne PN schicken, dann erklär ich es dir auch ausführlich, gehört ja nicht zum Thema hier :)
 
nein weil alles sich gegenseitig anzieht und in der schwerelose zieht dies von allen seiten her an und darum ballt sich alles zu einer kugel

nur wegen der anziehungskraft



Warum gibts dann Berge? :confusec:




:fresse:
 
weil sich die platten aufeinander schieben.. übrigens werden berge schnell wieder abgetragen... vor zig millionen jahren war das schiefergebirge in Deutschland mehrere tausend meter hoch....hach geowissenschat.. das waren noch zeiten


eine andere Frage... warum bekomme ich als Katzenliebhaber nach jahren eine starke allergie`?????? das ist zum kotzen
 
FRAGE:

Folgendes Szenario:
Ich kämme mir mit einem Platikkamm meine Haare -> Ich lade mich statisch auf.

Wenn mein Haare aber nass sind, passiert das nicht... wieso?
 
Ich weiß es nicht sicher, aber von meinen physikalischen Spontankenntnissen (das Wort habe ich hiermit eingeführt) ausgehend, würde ich sagen, dass das Wasser als Isolator die Kraft des Elektrischen Feldes um einen Wert von unter 1 multipliziert, es also damit schwächt. Ergo existiert die statische Aufladung trotzdem, nur schwächer.

Aber wie gesagt, keine Garantie auf Richtigkeit.
 
Hmm... Ok :) ^^
 
jemand ne idee warum nun solche umsclhläge um hardcoverbücher sind?
 
naja das ist ja meistens bei den teuren büchern

also für 20€ darf ich wohl nen bedrucktes hardcover erwarten :/
 
hm, glaube ich sollte früher das buch schützen.. und inzwischen wird das hardcover selber (aus kostengründen?) nicht mehr auch noch bedruckt..
 
sry dass ich meinen beitrag hier reinschreibe aber wollt nicht extra einen neuen thread aufmachen also:

gibt es zufällig diese software dr. kawashimas gehirnjogging oder eine ähnliche auch für den ipod??
hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden

hoffe ich kennt sowas. thx!!!
 
nein weil alles sich gegenseitig anzieht und in der schwerelose zieht dies von allen seiten her an und darum ballt sich alles zu einer kugel

eher die rotation
 
wenns nur rotieren würde würden die teile wegfliegen ;) anziehungskraft mein juter :)
 
rotation trägt nicht dazu bei das teile ange"sogen" werden

eher das gegenteil (fliehkraft) aber kA ob das auch in schwerelosigkeit wirksam ist o_O

edit: doch schon *glaub* :xmas:
 
Ich meinte eigentlich eher, dass beides für die Kugelform verantwortlich ist...natürlich hat Rotation nichts mit Gravitation zu tun -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh