Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kleben so viele Eltern Aufkleber mit den Namen ihrer Kinder auf die Heckscheibe. Das regt mich immer so auf. Keiner will wissen wie deren Kinder heißen :mad:.

Wenn ich schon seh "xxxxx on Board" oder "xxxxx Inside" könnte ich einfach nur :kotz:. Sowas macht mich wütend :motz:.

MfG
 
Ich glaubs geht ned drum, dass die hintendran wissen, wie die Kinder heißen, sondern fordert eher zur Rücksicht auf :P
 
Warum kleben so viele Eltern Aufkleber mit den Namen ihrer Kinder auf die Heckscheibe. Das regt mich immer so auf. Keiner will wissen wie deren Kinder heißen :mad:.

Wenn ich schon seh "xxxxx on Board" oder "xxxxx Inside" könnte ich einfach nur :kotz:. Sowas macht mich wütend :motz:.

MfG

Das nutzen die Eltern um ihren weniger vorhandenen IQ auszudrücken.
 
vllt. haben die eltern auch kleine rabauken die allen autofahrern den stinkefinger zeigen ... und damit die autofahrer wissen wen sie anzeigen sollen steht da der name
 
Ich glaubs geht ned drum, dass die hintendran wissen, wie die Kinder heißen, sondern fordert eher zur Rücksicht auf :P

Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber da könnten sie ja nen Aufkleber "Vorsicht Kinder" dranbappen.

Versteh net wie man sich mit sowas das Auto versauen kann.
 
Warum kleben so viele Eltern Aufkleber mit den Namen ihrer Kinder auf die Heckscheibe. Das regt mich immer so auf. Keiner will wissen wie deren Kinder heißen :mad:.

Wenn ich schon seh "xxxxx on Board" oder "xxxxx Inside" könnte ich einfach nur :kotz:. Sowas macht mich wütend :motz:.

MfG
Manche sperren ihre Kinder sogar in Tower ein!
Steht dann drauf: Intel Inside ...
 
Warum kleben so viele Eltern Aufkleber mit den Namen ihrer Kinder auf die Heckscheibe. Das regt mich immer so auf. Keiner will wissen wie deren Kinder heißen :mad:.

Wenn ich schon seh "xxxxx on Board" oder "xxxxx Inside" könnte ich einfach nur :kotz:. Sowas macht mich wütend :motz:.

MfG


falls es dir aufgefallen ist: "Baby" ist nicht der name des kindes :d auch heissen sie nicht Kind :d
 
Was ich auch echt schlimm finde ... wenn manche für ihr passwort "geheim" oder "sage ich nicht" nehmen und dann die frage kommt ...

"Ey wie ist denn dein Passwort?"
 
das mit dem pw ist ganz nett aber den zusammenhang zu frage check ich ne
 
ja, eigentlich schon, weil es keine kugel auf der welt gibt, denn eine kugel würde auf einem geraden untergrund nie stehen bleiben !
also ist ein ball keine kugel, und fällt somit auch um, obwohl man es nicht sieht ;)
 
ne kugel kann auch umfallen

umfallen definiert man so das man einen punkt an nem gegenstand festmacht und wenn der sich verändert ist der gegenstand umgefallen

geht bei nem ball/kugel genau so

mal ein X druf, das bewegt sich auch wenn es umfällt
 
Ist es nicht so, dass "Umfallen" die Veränderung des Schwerpunktes relativ zum Körper beschreibt? Ich meine ja, demnach kann eine Kugel nicht "UMfallen", da der Schwerpunkt in der Mitte der Kugel bleibt.

#Edit:

Hier die physikalische Definition von Umfallen:

Umfallen bedeutet, dass ein Gegenstand seine Lage so verändert, dass sein Schwerpunkt anschliessend tiefer liegt.

Ergo kann eine Kugel nicht umfallen, da ihr Schwerpunkt exakt im Zentrum liegt und bleibt.

Einzige Ausnahme bildet eine Kugel mit einer unhomogenen Masseverteilung, deren Schwerpunkt exakt senkrecht zum Boden liegt und natürlich oberhalb der Kugel. Diese kann dann umkippen, ideale Kugeln, wie sie grundsätzlich angenommen werden, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie ist das beim würfel?
der kann auch umfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da ändert sich der Schwerpunkt imo auch Kurzzeitig oder nicht?

Also, wenn er sich über die Kante "dreht"...
 
Naja, da ändert sich der Schwerpunkt imo auch Kurzzeitig oder nicht?

Also, wenn er sich über die Kante "dreht"...
Richtig.
Wenn er liegt, kann er nicht mehr umfallen, aber wenn man ihn würfelt (also dafür sorgt, dass er über die Kante "rollt"), steht er beim Umfallen kurzzeitig auf seiner Kante, wodurch sein Schwerpunkt erhöht wird. Beim Umfallen senkt sich dieser wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na weil du lange Kreide am andern Ende festhälst, so entsteht - meiner Meinung nach - kein fester Druck auf die Kreide. Bei der kurzen Kreide ist der Abstand der beiden Enden kürzer, so dass du auf die Kreide fester drückst.

Und wenn man, wie bei der langen Kreide nicht so fest drauf drückt, so entsteht das Quietschen..

sry 4 mein Deutsch :d
 
Kann es nicht auch sein, dass die Kreide anfängt zu schwingen? :d
 
Kann es nicht auch sein, dass die Kreide anfängt zu schwingen? :d

hehe ja das kann auch sein, aber mir ist es schon öfters mal aufgefallen, dass
die Lehrer bei uns bei ner kurzen Kreide etwas fester draufdrücken (oder ich habn Knick in der Pupille :fresse:
Ne lange Kreide bricht relativ schnell ab, und außerdem ist die Schrift dann etwas unkräftig
als bei einer kurzen Kreide, wo die schrift mehr weiß erscheint
und das führt wiederrum dazu dass, man die Kreide dann etwas fester drauf drückt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hä, versteh ich nich.

wie verbindest du das jetzt mit dem quietschen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh