Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohin expandiert es denn? Daher auch meine Blasentheorie^^.Allgemein: Wenn es noch keine beweise für etwas gibt, ist nichts widerlegt. Widerlegen kann man nur etwas mit beweisen, ansonsten bleibt es nur eine Annahme die sich auf nicht Wissenschaftlich bestätigte Thesen stützt.
Zur Unendlichkeit des Universums: Das Universum expandiert Wie kann etwas expandieren wenn es unendlich ist? -> Paradox.
Also, das Universum ist endlich aber befindet sich in Expansion.
definitiv mit ei und käse anbraten
ich lese den thread hier schon einige zeit mit und finds interessant, was für gedanken ihr so los werdet.
aber da fällt mir zum thema auch grad was ein:
wie kommt es, das wir sogenannte "Dejavues" haben ? Ich hatte vorhin eins..
Leben wir doppelt oder was steckt dahinter ? wie kann das sein, das man was in der zukunft sieht/hört/oder was auch immer und es kommt in der gegenwart genau das selbe wie man es vorher gehört hatte.
das krasse ist ja, man träumt diese "Zukunft" nicht, sondern auf einmal merkt man, "hmm... irgendwo habe ich die situation schonmal gehabt" oder so ähnlich.
Weil schneller als Licht nicht gehtmeine frage:
wenn ihr in einem bus fährt der sagen wir jetzt einfach mal 100m lang ist und die ganze zeit geradeaus fährt auf einer teststrecke
mit 40 km/h und ihr im bus rennt sagen wir mal mit 10 km/h
dann sehe ich von außen dass die person mit 50 km/h sich bewegt
nun das selbe spielchen nur größer und schneller
ein raumschiff fliegt mit lichtgeschwindigkeit
ihr seid im raumschiff und fährt mit einem auto im raumschiff mit 180km/h (sagen wir einfach es ist genug platz da und es gibt ein raumschiff das lichtgeschwindigkeit schafft^^)
dann wärt ihr schneller als das licht (von außen betrachtet)
ist ja eigentlich richtig, aber lichgeschwindigkeit ist lichtgeschwindigkeit und nix ist schneller
warum denn?
Fertig.
Das liebe ich an dem Gericht. Geht schnell und schmeckt einfach super.
gibts schon
wurde aber schon öfter geschafft, informationen mit V > c zu übertragen
d.h wir könnten irgendwann in weniger als dieser zeit auf der sonne sein oO geil^^
d.h wir könnten irgendwann in weniger als dieser zeit auf der sonne sein oO geil^^