Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such grade im Kontrollzentrum energisch nach der Funktion um regelmäßig gebannt zu werden,finde aber nichts :fresse:
@paul
Wieso?kA,was hatter denn gemacht?

Such grade im Kontrollzentrum energisch nach der Funktion um regelmäßig gebannt zu werden,finde aber nichts :fresse:
@paul
Wieso?kA,was hatter denn gemacht?

Sich aufgeführt wie immer; das reicht ja eigentlich schon :d
+ andere Member beleidigt, politische Diskussionen provoziert etc.

Ich denke das sollte hier nicht diskutiert werden. Aeroxracer ist wiederholt und trotz mehrmaliger Erhmahungen immer wieder im Forum negativ aufgefallen und sitzt momentan seinen Bann ab. Ungerechtfertige Sperren gibt es bei uns natürlich nicht. Soviel dazu, bitte nun wieder :btt:

;)

Wer sagt mir, daß alles (was ich vermeindlich bewußt wahrneme) nicht nur ein Traum ist und das ganze Universum nicht nur eines meiner Hirngespinste entsprungen ist und hier nichts existiert?

Ist unsere Galaxie nicht vielleicht nur ein Atom in einer chemischen Verbindung welche für uns unser Universum ist?

lasst es scheinwerfer regnen !! irgendeiner wird ihn treffen :asthanos:

Wer sagt mir, daß alles (was ich vermeindlich bewußt wahrneme) nicht nur ein Traum ist und das ganze Universum nicht nur eines meiner Hirngespinste entsprungen ist und hier nichts existiert?

Ist unsere Galaxie nicht vielleicht nur ein Atom in einer chemischen Verbindung welche für uns unser Universum ist?

was wär so schlimm daran?
Ich hätte auch die blonde Tussi im roten Kleid gewählt!;)

Kann mir bitte mal jemand ein Thema für einen Monatsbericht geben?

<---- Azubi Fachinformatiker Systemintegration

... und wer sagt mir das ICH nicht die hauptperson bin in einer art "truman show" ?
man, wär das krass :d

Hehe, das hab ich mir irgendwie auch schon mal gedacht... :fresse:

und am ende spielen die aliens mit unserer galaxie murmeln oder die tür geht auf und gott schaut rein

echt interessante fragen eigentlich..!

aber ich bin nicht breit genug um drüber zu sprechen!^^

mal ne frage...

im kühlschrank bei uns sind 8°C

aber uns gefrieren immer die radischen o_O die sind steinhart, da ist eis und schnee drauf

wie gehten sowas :fresse:?!

falsches fach :P oder des thermostat falsch eingestellt oder die radieschen sehr nah am anfang dieses verdampungskühlmittelkreilaufsschlauchteils...

nein thermo funzt

die fächer sind alle gleich kalt

und nein radischen waren vorne neben dem pudding und yogi und die sind beide kühl aber nicht gefroren

1) Was genau passiert bei einer Heiserkeit durch Überbeanspruchung mit den Stimmbändern und warum ist es einem dann möglich sehr viel höhere und sehr viel tiefere Töne als normalerweise zu erzeugen?

2) Auf welcher Seite finde ich stilvolle Erotikwallpaper und nicht nur völlig billige und künstliche Frauen?

Antworten auch gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mensch kann tausend Heldentaten vollbringen, wenn er aber was böses tut ist er bei allen anderen Menschen unten durch ?

Warum ?

Und warum Merken die Menschen etwas Schlimmes erst, wenn es zu spät oder fast zu spät ist ? (Beispiel Hitler...)

Oder wie würden die Massen reagieren, wenn man sie vor Googles Politik warnt ? (mehr dazu hier)

der masse isses egal

eh alles nur dummbrot.. da zuckt keiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh