Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn die Pflanze was gegessen hat ( auch vor längerer Zeit ), dann müssen ja noch Fleischspuren in der drin sein, oder nicht :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schmeckt eigentlich Quatsch mit Soße? Und gibt´s dazu eine bestimmte Sauce, oder gibt´s da Variationen wie bei Pasta ?

Da gibts zu jedem Quatsch ne eigene Soße, ganz beliebt is wmkahemdfh-Soße oder die gerne von Moderatoren genommene :btt:-Soße

:wall:-Soße passt vorzüglich zu Deppenquatsch, :rolleyes: Soße wird aber auch immer beliebter

Warum sagen Frauen "Ich gehe jetzt" aber tun's doch nie?

Ich würd mich so freuen :bigok:

Immer diese leeren Versprechungen ;)

Ich meine nicht alt im Sinne eines Adjektivs, sondern eher in Form einer Lebenseinstellung, wenn du verstehst ;)

kann mir jemand was auf mein konto überweisen, auch wenn er meinen namen nicht angibt? also einfach nur den vornahmen, aber konto nummer usw stimmen. geht das?

wenn nur familienname angibst geht es

wenn nur vorname Könnte^^, wäre nen versuch wert
Hinzugefügter Post:
Warum hat xe3tec seinen Sansa verkauft? :heul: Ich mein, verstoßen haben wir ihn schon. Aber die Frage schmerrrrrrrrrrrrrztzttztzt. Es...tut...so....weeeeeeeeeeeh!

weil der ipod video größer und geiler is :P :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kann das jemand bestätignen das es geht? Also manche haben doch auch so ebay shops da muss man dann FirmaXyz als name angeben... da gehts ja auch.

Sollte funktionieren oder?

Das Konto läuft dann aber auch auf den Firmennamen, nicht auf den Inhaber.

Kann das jemand bestätignen das es geht? Also manche haben doch auch so ebay shops da muss man dann FirmaXyz als name angeben... da gehts ja auch.

Sollte funktionieren oder?

Ich überweise meinem Vermieter die Miete nur per Konto nummer und Betreff
Kein Name, kein Vorname keine adresse und er hat seine knete jedes mal bekommen.

Allerdings wohn ich in Belgien aber in Deutschland drüfte das nicht anders sein

Aus welchem Film ist dieses Bild? Muss ich unbedingt wissen!

http://img245.imageshack.us/my.php?image=bild667eq5.jpg

iein S/W film :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich überweise meinem Vermieter die Miete nur per Konto nummer und Betreff
Kein Name, kein Vorname keine adresse und er hat seine knete jedes mal bekommen.

Allerdings wohn ich in Belgien aber in Deutschland drüfte das nicht anders sein

doch, DAS geht glob ich echt nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss Bill Gates,wie man ein BS Programmiert,oder überlässt er das seinen Experten(also weiss er ein wenig,wie das alles so geht)?

denke ich auch

und hakt nicht alle auf IHM druf rum, er ist sicher nicht schuld an dem MS image, zumal jeder so sein würde wie er

außerdem isser eigentlich nen guter mensch, verschwendet sein geld nicht und spendet abermillionen

denke ich auch

und hakt nicht alle auf IHM druf rum, er ist sicher nicht schuld an dem MS image, zumal jeder so sein würde wie er

außerdem isser eigentlich nen guter mensch, verschwendet sein geld nicht und spendet abermillionen

Ich wollte jetzt auch nicht auf ihmherumhacken.:angel:
Das war nur mal eine Frage,die ich mir gestellt habe.

Denn Bill Gates ist wirklich ein guter Mensch,der seine Milliarden nicht für Häuser und sonstwas ausgibt,sondern jemand,der auch gerne mal 100mio spendet.

So,nun wieder BTT.

Ist Fisch, Fleisch?

Fisch ist Fisch. Genauso wie Fleisch Fleisch ist. Wo ist das Problem? Sind zwei verschiedene Sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh