Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, aber xe3tec, nicht du hast mich überzeugt, sondern Wikipedia ^^

folgende frage:

ameisen leben ja mit mehreren ihresgleichen zusammen. soweit ich weiss sind dort auch die rollen verteilt wer was macht. wenn ich jetzt eine ameise nehme und sie ca. 10 km weiter weg aussetze, ist diese dann fähig allein zu leben, oder wird sie sterben?

wenn du einen menschen iwo aussetzt, isser ohne job aber trotzdem überlebensfähig

ergo ja ;)

das is doch quark (ohne Soße).

Die Ameise ist garnicht in der Lage allein Beute zu erlegen da "Rudeltier", ferner braucht sie meines Wissens sozusagen Ihren Job um sich zurechtzufinden, da sich Ameisen anhand von Duftspuren orientieren, allein is ne Ameise eigentlich nur Futter für andere Tiere

Zuletzt bearbeitet:
NORD = Neurologische Ortung Russischer (D)uboote

SÜD = Samba über Deutschland

Meine Fantasie ging gerade mit mir durch :fresse:

Bringt eine Mitgliedschaft im xe3tec Fanclub Vorteile (RL bzw. HWLUXX) ???

ich glaub im RL haste eher Nachteile wennde sowas erzählst, hier is das ungefähr so als hätten die Jungs die früher nicht in der Raucherecke stehen durften ne Bande, also auch keine Vorteile!^^

fu :fresse:

wir stürzen die forumsregierung mittels putsch! :xmas: dann werdet ihr alle versklavt :xmas:

Pff, "wir" haben doch schon längst verdeckte Agenten in deinen Reihen -.-
Die werden das schön auffliegen lassen.

Zurück zu meiner Frage: Was genau bedeutet PCW bei CS? => Private Clanwar?

Dass CW Clanwar heißt weiß ich auch :wall:

Aber was soll das P davor?

Und was soll xe3tecs "jaaaa !" bedeuten :hmm:

Ich muss UNBEDINGT wissen aus welchem Film dieses Bild stammt!! Danke!
my.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh