Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine antwort finde ich nicht gerade passend aber naja...

Abends wenn ich joggen gehe, habe ich danach hunger. Da ist es ja von Nachteil die Dönerbude zu besuchen.
 
@nekrose die frage war bestimmt ein witz:lol:

Wenn nicht hier die Antwort: Nein! Müsli ist optimal! Es versorgt dich mit Kohlenhydraten die du brauchst damit du genug Energie hast. (Kohlenhydrate aus Zucker UND Kohlenhydrate aus Weizen!)
Die aus Weizen/Reis/Nudeln/Nüsse ist hier die zu bevorzugende Variante!
Müsliriegel aus dem Supermarkt haben hier einen zuhohen Zucker Anteil.
Lieber selbermachen!:d
 
Würde jemand von euch, uns Menschen nicht als Menschen in dem sinne ansehen, sondern das wir Tiere sind die zur Rasse Mensch gehören.

Also sind wir Tiere?
 
es geht darum ob man DIREKT nach dem joggen etwas essen kann oder lieber warten. das mit dem müsli war nur ein beispiel, ich hätte auch pizza schreiben können, was aber kein leichtes essen ist:drool:

mfg
 
Würde jemand von euch, uns Menschen nicht als Menschen in dem sinne ansehen, sondern das wir Tiere sind die zur Rasse Mensch gehören.

Also sind wir Tiere?


1. Der Satz oben lautet korrekt:

Würde jemand von euch uns Menschen nicht als Menschen in dem Sinne ansehen, sondern als Tiere die zur Rasse Mensch gehören.

Macht zwar auch keinen Sinn aber zumindest passt die Grammatik ^^

so !

wir sind keine Tiere , weil wir Menschen den Begriff Tier als Definition für alles was nicht unser ebenbürtig ist, sprich was nicht so weit entwickelt ist, geprägt haben.

wir sind Menschen und Tiere sind tiere, und Bayern sind auch Tiere ^^
 
Ja wenn du es verträgst! Ich kann das zum Beispiel nicht so gut. Wird mir leicht übel. Muss immer erst warten. Probiers aus!^^ ( Müsli is trotzdem das beste:p )
 
Würde jemand von euch, uns Menschen nicht als Menschen in dem sinne ansehen, sondern das wir Tiere sind die zur Rasse Mensch gehören.

Also sind wir Tiere?
Wie hellicopter schon sagte kann man das Definitionsweise ausschließen. Allerdings bin ich philsosophisch gesehen der Meinung, dass der Mensch nur ein Tier ist, das vergessen hat, dass es eines ist. Zwar ein hoch entwickeltes und sehr intelligentes "Tier", aber trotzdem ein ganz normales "Tier". Und keines nach "Gottes Ebenbild" geschaffenes, erwähltes Wesen oder so ein Quatsch.
 
Kann man auf ne Kreditkarte Geld überweisen?

Also, ich bekommen von Amazon noch Geld überwiesen, die haben aber nur meine Kreditkartennummer, können die das Geld also zurück auf mein Konto überweisen?
 
@nekrose

Arztrezepte, die von der KK bezahlt werden, sind 14 Tage gültig.
Manche sogar nur eine Woche.
Privatrezepte sind bis zum Ende des Quartals gültig.Glaube ich.:fresse:
 
Noch eine Frage, was ist, wenn die Kreditkarte in der Zwischenzeit abgelaufen ist (das Konto ist aber gleich geblieben)?
Wird wohl auch gehen oder?


da es ja auf deinem konto gut geschrieben wird müsste es ja eigentlich gehen
könnte allerdings sein das dein kreditkartenunternehmen die daten nicht mehr weiter geben dürfen
aber keien ahnung wenn du auf nummer sicher gehen willst frag mal bei deiner bank nach oder vielleicht is ja hier auch ein bänker unterwegs der das weis :)
 
Wieso duschen sich nur im Rennsport die "aufs Treppchen gekommenen" mit Champagner?
Warum nicht auch beim 100m-Lauf oder beim Biathlon?
 
ja und um Premium-Member zu sein braucht man Q, des Kindergartens versteht sich :shot:

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh