Virus21
Semiprofi
Geh nach dem laufen direkt lieber nach Mcdoof
Da findeste direkt das, was du beim Laufen verloren hast
Da findeste direkt das, was du beim Laufen verloren hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde jemand von euch, uns Menschen nicht als Menschen in dem sinne ansehen, sondern das wir Tiere sind die zur Rasse Mensch gehören.
Also sind wir Tiere?
Wie hellicopter schon sagte kann man das Definitionsweise ausschließen. Allerdings bin ich philsosophisch gesehen der Meinung, dass der Mensch nur ein Tier ist, das vergessen hat, dass es eines ist. Zwar ein hoch entwickeltes und sehr intelligentes "Tier", aber trotzdem ein ganz normales "Tier". Und keines nach "Gottes Ebenbild" geschaffenes, erwähltes Wesen oder so ein Quatsch.Würde jemand von euch, uns Menschen nicht als Menschen in dem sinne ansehen, sondern das wir Tiere sind die zur Rasse Mensch gehören.
Also sind wir Tiere?
Was ich schon immer mal wissen wollte:
Wieso heißt diese Grafikkarte http://geizhals.at/deutschland/a198786.html "7800 GS+" und nicht einfach "7900 GT"?
Kann man auf ne Kreditkarte Geld überweisen?
Also, ich bekommen von Amazon noch Geld überwiesen, die haben aber nur meine Kreditkartennummer, können die das Geld also zurück auf mein Konto überweisen?
das nennt sich dann aber rückbuchung oder so
geht aber jedenfalls
Noch eine Frage, was ist, wenn die Kreditkarte in der Zwischenzeit abgelaufen ist (das Konto ist aber gleich geblieben)?
Wird wohl auch gehen oder?
Warum heißen die Chips beim Poker Chips ?