Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein JVC-HD1 hat eine affengeile Bildqualität (hab eine HD-DVD über ihn geschaut bei einem befreundeten Hifi-Händler)

Aber zur Frage:

Wie wissen die Knut-Vögel nach der Geburt das sie von Sibirien nach Schleswig-Holstein fliegen müssen ? (eben im NDR bei Muttern gesehen :fresse:)
 
was würde passieren wenn ich hier einfach das wort "wieso" hinschreiben würde? was würden die nachfolgenden User antworten?
 
Ich will mir ein paar DVDs bei Amazon bestellen und brauch ein Gutschein. Wo bekomme ich ein Amazon.de Gutschein?


MfG
 
Hab irgenwo gehört das man weltweit für die klimaforschung 5Mrd. euronen ausgibt seit man die studie mit dem CO2 veröffentlicht hat.

Dann hab ich gehört das mehrere 1000 forscher diese studie für absoluten wayne halten:wayne:

Machen wir mall der weltbevölkerung ein bischen angst und kassieren dafür 5Mrd , möchte Präsident sein:stupid:
 
Gibt es homosexuelle Amseln?
 
Warum heißt die Klobrille eigentlich Klobrille?

Ne Brillenfassung hat doch 2 Ovale, ne Klobrille nur eins!
Also eigentlich müsste es KloRING heißen oder?
 
Weiß einer wie teuer es ist ein Motorrad für 2 wöchen zu mieten? Kilometer befreit natürlich?
 
Wie sie entlohnt wird oder was sie verdient? :fresse:
 
nach Wikipedia

Denke das hat sich dann im Volksmund halt so entickelt!

Hatten wir schon die Frage was unsre Kanzlerin im Jahr verdient? :fresse:

Der Bundeskanzler erhält ein Grundgehalt von etwa 180.000 € pro Jahr. Dies entspricht dem Fünfdrittelfachen des Grundgehalts der Besoldungsgruppe B 11 (§ 11 des Bundesministergesetzes). Hinzu kommen beamtenrechtliche Zuschläge in Höhe von etwa 22.000 €. Seine Einkünfte muss der Bundeskanzler versteuern, allerdings muss er – wie Beamte – keine Arbeitslosenversicherungs- und keine Rentenbeiträge bezahlen. Die private Nutzung von bundeseigenen Transportmitteln und die Miete der Dienstwohnung im Bundeskanzleramt werden dem Bundeskanzler von der Bundesrepublik Deutschland in Rechnung gestellt.

Quelle: Wiki


warum wurde mantu eigentlich gebannt?

Na, wenn das mal keine dumme Frage ist...
 
warum wurde mantu eigentlich gebannt?
Weil er's verdient hat :fresse:

Ne mal im Ernst. Ständig hat er erfundene Sachen gepostet und wenn man dann schrieb, man glaube das nicht, ist er total ausgerastet und hat mit Beleidigungen um sich geschmissen, bei Diskussionen im Nachinein Posts editert, um einen als Lügner dastehen zu lassen und ständig provokante Posts verfasst...wenn das nicht reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fahren eigentlich Politiker immer in dicken Luxuslimousinen?

Wäre es nicht viel cleverer ein Stinknormales Auto zu nehmen (Golf, Astra, 307)?

Ich meine das würde garantiert Wählerstimmen bringen, weil Bescheidenheit positiv bewertet wird! Davon bin ich überzeugt! Oder was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh