Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie heißen die songs aus der 8x4 und nokia 5700 werbung? Diese werbung sehe ich immer im kino, ob sie im fernsehen läuft weiß ich nicht.


Nokia 5700: das lied heißt "solta o frango"

8x4: ????
 
Zuletzt bearbeitet:
ada - luckycharm
interpret-song

man kann alles finden wenn man will. bei manchen dingen muss ich auch passen.

WARUM GIBT ES KEINE DEUTSCH DVD IN DE VON: DANDELION-EINE LIEBE IN IDAHO

ach verdammt... :fresse:
 
gibt doch genug DVD auf deutsch, wo es um "Liebe in" und "von hinten" geht xD
 
Wieso werden Giftspritzen vorher desinfiziert ?

Die Todesspritze in Amerika haben - trotz Elefantendosis - schon einige wenige überlebt, würde Amerika die Spritzen nicht desinfizieren, hätte die Regierung eine Milliarden - wenn nicht sogar Billionen - Klage am Hals.
Klagen könnten die Todeskanidaten, da ihn Amerika gilt: Wer die 'Hinrichtung' überlebt, ist freigesprochen.
 
Warum kann man mit den Augen nicht gleichzeitig in zwei verschiedene Richtungen schauen?
 
Weil du für das Dreidimensionale sehen nunmal zwei blickwinkel brauchst. Unser Körper hat sich schon extrem darauf eingestellt immer nur einen Punkt zu fixieren. Einige wenigen könne Ihre Augen tatsächlich unter extremer Anspannung seperat ansteuern.
 
da ihn Amerika gilt: Wer die 'Hinrichtung' überlebt, ist freigesprochen.

das stimmt nie

erst letzens hat son typdie giftspritze überlebt und das ganze hat sich über 3h hingezogen und er brauch noch eine

und er wrude trotzdem gekillt
 
das stimmt nie

erst letzens hat son typdie giftspritze überlebt und das ganze hat sich über 3h hingezogen und er brauch noch eine

und er wrude trotzdem gekillt

Lass es mich präzisieren: Nahezu alle Staaten außer Texas, deuten das Überleben der Hinrichtung als Zeichen der Unschuld - und selbst Texas hat einen Gesetzespassus der diese Deutung zulässt. Guck dir die einzelnen State Laws der Staaten an, wenn du es mir nicht glaubst. Hier haste nen Link dazu: http://www.findlaw.com/casecode/#statelaw
Außerdem hätte ich gerne nen Link zu dem "typ, der die [son typ die] giftspritze überlebt [...] hat", und bitte etwas seriöses.
 

Die Spritze hat er nicht überlebt, sie wurde 10* angesetzt (da keine passende Vene gefunden wurde, siehe News) und nicht 10* gesetzt - das ist ein himmelweiter Unterschied. Die zweite Seite berichtet über exakt das gleiche Geschehen - ist aber nicht wirklich seriös: fehlende Angaben, komplett fehlende Rubriken - die aber verlinkt sind, mehr Werbung als Inahlt etc. pp.
 
Bio 9. Klasse :d


Warum "verstellen" sich auch digitale Uhren? :confused:

wieso verstellen....sie gehen vor und nach....weil sie mit einem Quartz gesteuert werden der schwingt und je nach Temperatur schwingt er unterschiedlich.....Temperatur am Arm und im Schlafzimmer (Beistelltisch).....
 
Das ist aber afaik kein Erklärungsversuch, das ist die Erklärung ;)
 
Die Spritze hat er nicht überlebt, sie wurde 10* angesetzt (da keine passende Vene gefunden wurde, siehe News) und nicht 10* gesetzt - das ist ein himmelweiter Unterschied. Die zweite Seite berichtet über exakt das gleiche Geschehen - ist aber nicht wirklich seriös: fehlende Angaben, komplett fehlende Rubriken - die aber verlinkt sind, mehr Werbung als Inahlt etc. pp.

wie will mans auch überleben -.- total tolles gesetz
 
Woran kann es liegen, dass mein Mikro nach unbestimmter Zeit im TS ein seltsames lautes Knacken und Rauschen überträgt das sofort verschwindet, wenn ich es aus und wieder an mache?
 
Hi,

stimmt es das,...

1. die Chefetage von Kaufland/Kaufmarkt der Scientology angehören.

2. Starbucks mit seinem Geld Israel finanziert?

Beides habe ich von verschiedenen Kollegen gehört!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. wäre teilweise möglich aber sicher weis ichs auch nicht
ich hab aber auch mal das gleiche von der chefetage bzw nur vom chef von warsteiner gehört
kann aber auch alles nur ein gerücht sein
 
Ist die Bildqualität von einem DVD-Player und einem Beamer an einer Kinoleinwand schlechter als ein Projektor und einer Filmrolle an einer Kinoleinwand?

MfG
 
Ist die Bildqualität von einem DVD-Player und einem Beamer an einer Kinoleinwand schlechter als ein Projektor und einer Filmrolle an einer Kinoleinwand?

MfG

JA,die heutigen Beamer sind zwar schon sehr gut,aber kommen noch lange nicht an die Qualität eines Kino-Beamers ran.(vor allem nicht für die Größe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh