weil du des noch net trinken darfst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt/gab es ,,gute" Diktatoren ?
Jaein.Theoretisch ist es möglich in der Zeit rückwarts zu Reisen. Man müsste nur entgegen der Erddrehung mit Lichtgeschwindigkeit fliegen, der einzige Haken, hab mal was was Lichtgeschwindigkeit fliegt und 2. ist es auf der Erde nicht möglich mit einem Gegenstand Lichtgeschwindigkeit zu fliegen da unsere Atmosphäre nicht luftleer ist. Im Weltall würde Lichtgeschwindigkeit theoretisch möglich sein, da dieser ja (fast) luftleer ist.
Die Seite (Inhalt) ist wirklich krass. Ich denke, dass einige Beiträge vielleicht erfunden oder etwas übertrieben sind. Auch wenn es vermutlich sehr schmerzvoll war, habe ich schon lange nicht mehr so gelacht wie bei dem Beitrag http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00000729.
Es wurden schon ein paar Experimente mi einem Lassrstrahl durchgeführt.
Dieser Strahl lässt sich tatsächlich beamen.
Ich denke das es moeglich ist ueberlicht zu reisen, man braucht nur genug power...IRGENDWIE geht es...
Ist beamen von Materie in nicht all zu ferner Zukunft möglich ?
Es wurden schon ein paar Experimente mi einem Lassrstrahl durchgeführt.
Dieser Strahl lässt sich tatsächlich beamen.
Und why sollte ein Laserstrahl keine Materie haben? Ist ja wohl Licht, und das wird von der Gravitation beeinflusst ==> für mich ein Grund warum das Materie haben sollte oder nicht?
Ich denke das es moeglich ist ueberlicht zu reisen, man braucht nur genug power...IRGENDWIE geht es...
Tja wir brauchen halt "nur" jemanden der den Wrap Antrieb erfindet.
Negativ.Ich denke das es moeglich ist ueberlicht zu reisen, man braucht nur genug power...IRGENDWIE geht es...
Wraps sind doch was zu essen. Ein Wrap ist eine Rolle aus Fleisch und Gemüse, welche von einem Teig ummantelt ist. Daraus kannste keinen Antrieb machen.
Ja, den Warp antrieb meinst du. Dann frag mal die bei Star Trek.
Mal frei nach "http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit" schrieb:Zeit ist die fundamentale, messbare Größe, die zusammen mit dem Raum das Kontinuum bildet, in das jegliches materielle Geschehen eingebettet ist. Zeit und Raum gestatten es, kausal verknüpfbaren Ereignissen und Handlungen eine Reihenfolge zuzuordnen.
Das menschliche Empfinden von Zeit ist von ihrem Vergehen geprägt, einem Phänomen, das sich bisher einer naturwissenschaftlichen Beschreibung entzieht und als Fortschreiten der Gegenwart von der Vergangenheit kommend zur Zukunft hin wahrgenommen wird. Zeit hängt mit Veränderung zusammen.
Nope, nicht die bei Star Trek fragen sondern sich die Literatur besorgen auf die das basiert Es ist ja nicht so, das die sich da alles ausgedacht haben bei Star Trek, sondern das basiert schon auf Theorien aus der Wissenschaft -> Science Fiction -> Wissenschaft und Fiktion.Ja, den Warp antrieb meinst du. Dann frag mal die bei Star Trek.
Die unendlichkeit ist aber "wiederlegt (hat noch keiner bewiesen) "