Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und du sitzt dazu am strand und machst musik
Ganz einfach: Spritkosten müssen minimiert werden, deswegen baut man die Kisten mit so wenig Stahl wie möglich, streicht sie so dünn wie möglich an etc. Oder ists dir lieber, du zahlst 120.000 Euro für einen Inlandsflug, der so schwer ist, dass er wie ein Stein vom Himmel fällt? Tot wärste trotzdem...wenn die blackbox jeden absturzt übersteht, warum bauen die nicht das komplette flugzeug daraus
Spätestens, wenn dir ein kleiner Zwergpinscher in den Fuß beißt...Wann merke ich das ich noch Lebe und wann das ich tod bin ?
Um uns von kleinen Zwergpinschern in den Fuß beißen zu lassenWarum gibt es uns ?
Vermutlich gibts keine Seele, ist nur ein Konstrukt von irgendwelchen Humanisten...Haben wir eine Seele und wenn Ja was ist dann unser Körper (nur eine CD wo die Daten draufgespielt sind) ??
Exakt deswegen. Wir sind, was wir sind, was wir sind.Warum sind wir was wir sind ???
Vermutlich ist die Angst, seine Seele zu verkaufen genau so tief begründet, wie die Angst vor Versagen etc. - einfach, weil es in unserer Kultur so tief verankert ist, die Seele als etwas besonderes zu sehen.dann stell ich mal die frage in den raum
wer verkauft seine seele ??
ich wette das über 90 % ihre seele nicht verkaufen würden, warum auch immer (aberglauben ??)
Hat man das?warum hat man angst ein mädchen anzusprechen was man mag ??
@king bills frage 1: jop aberglaube, weil du nie 100% weist obs nun einen teufel gibt oder nicht
Ich hatte mir erst kürzlich ein neues Gerätgekauft, der Händler hat das Päckchen mit Werbezeitungen ausgestopft... ich mach das Päckchen auf, und was für ein Preis grinzt mich an!? 3,33 € ... hmm... denkt man sich... "passiert" ... in der kommenden Nacht spring ich auf geh zum Notebook, schau ob jemand per ICQ geschrieben hat - was nicht der fall war - und schau auf die Uhr "3:33 Uhr" ... schon ma strange, dieser Zufall... am kommenden Tag fahr ich zu nem Kumpel... seh ich ein Autokennzeichen mit der Nummer "999" ... da kam mir die Sache noch seltsamer vor... ich war dann noch in die Stadt gefahren, um was einzukaufen, geht mein Piepser (bin bei der Feuerwehr) los... später schau ich mir mal den Alarm genauer an... Einsatznummer: "6661" ...
Frage: Kennt ihr den Grandma-Groove?
(hier mal ein Beispiel...)
http://www.break.com/index/dancing_grandma.html
Warum kann niemand zufrieden sein mit dem was man nur braucht um ein Menschenwürdiges Leben zu führen?
Wie lange wird diese Tribüne (youtube) noch halten?
Wie lange wird diese Tribüne (youtube) noch halten?