Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann merke ich das ich noch Lebe und wann das ich tod bin ? Warum gibt es uns ? Haben wir eine Seele und wenn Ja was ist dann unser Körper (nur eine CD wo die Daten draufgespielt sind) ?? Warum sind wir was wir sind ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit wir uns alle daran kaputt lachen können, wie sich die kleinen Männchen ihr Gesicht verzerren können ;o)
 
zum besseren textverständnis :rolleyes:? desweiteren zur andeutung von gefühlen des schreibers :xmas:
 
wenn die blackbox jeden absturzt übersteht, warum bauen die nicht das komplette flugzeug daraus :fresse:
Ganz einfach: Spritkosten müssen minimiert werden, deswegen baut man die Kisten mit so wenig Stahl wie möglich, streicht sie so dünn wie möglich an etc. Oder ists dir lieber, du zahlst 120.000 Euro für einen Inlandsflug, der so schwer ist, dass er wie ein Stein vom Himmel fällt? Tot wärste trotzdem...

Wann merke ich das ich noch Lebe und wann das ich tod bin ?
Spätestens, wenn dir ein kleiner Zwergpinscher in den Fuß beißt...

Warum gibt es uns ?
Um uns von kleinen Zwergpinschern in den Fuß beißen zu lassen :p

Haben wir eine Seele und wenn Ja was ist dann unser Körper (nur eine CD wo die Daten draufgespielt sind) ??
Vermutlich gibts keine Seele, ist nur ein Konstrukt von irgendwelchen Humanisten...

Warum sind wir was wir sind ???
Exakt deswegen. Wir sind, was wir sind, was wir sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
seele is wie gott nur von menschen erdacht und alles was von menschen erdacht ist is nix unvorstellbaes mehr
wenn man jetz sieht dass seele etwas unnahbares ist, etwas nicht greifbaren, höheres.. kann man das sofrt widerlegen indem man kontert dass man sichs (wenns denn so wäre) dann janed vorstellen könnte
 
dann stell ich mal die frage in den raum

wer verkauft seine seele ??

ich wette das über 90 % ihre seele nicht verkaufen würden, warum auch immer (aberglauben ??)

edit:

aber ne andere frage

warum hat man angst ein mädchen anzusprechen was man mag ??
 
Zuletzt bearbeitet:
angst vor versagen..
lieber nichts wagen wenn man nicht sicher ist es zu "gewinnen" in dem fall zu ... bekommen :P

angehängte frage: warum findet man kein/e mädchen/frau (scheiß alter ^^) die was "is"?
 
@king bills frage 1: jop aberglaube, weil du nie 100% weist obs nun einen teufel gibt oder nicht

2.frage: angst vor absage, aufregung,

@badrig: gibt immer jemand man muss nur lang genug suchen ;)
 
dann stell ich mal die frage in den raum
wer verkauft seine seele ??
ich wette das über 90 % ihre seele nicht verkaufen würden, warum auch immer (aberglauben ??)
Vermutlich ist die Angst, seine Seele zu verkaufen genau so tief begründet, wie die Angst vor Versagen etc. - einfach, weil es in unserer Kultur so tief verankert ist, die Seele als etwas besonderes zu sehen.

warum hat man angst ein mädchen anzusprechen was man mag ??
Hat man das?
 
also mir kann man meine seele abkaufen :) Ich bin atheist und glaube auch nicht das ich eine seele habe :d
 
@king bills frage 1: jop aberglaube, weil du nie 100% weist obs nun einen teufel gibt oder nicht

achja?!
Also ich denk, es gibt einen Teufel... genauso wie es einen Gott gibt... wobei wir aber nun schon auf das erste Definitions-Problem stoßen, denn der "Teufel" ist schließlich auch ein Gott... nämlich Gott der Hölle... was nun "gut" und "böse" ist, das wurde uns von der "guten" Christlichen Kirche eingetrichtert...
Genauso bin ich der Meinung, dass es keine Zufälle gibt... sondern das Leben ein Zusammenspiel zwischen "Gott von oben" und "Gott von unten" ist...
bekanntlich sind die Zahlen "333" / "666" / "999" ja ein Zeichen für den "Gott von unten" ...
ich will mal ein kleines beispiel bringen, wieso ICH denke, dass es beides gibt ... das "Gute" und das "Böse" :
Ich hatte mir erst kürzlich ein neues Gerätgekauft, der Händler hat das Päckchen mit Werbezeitungen ausgestopft... ich mach das Päckchen auf, und was für ein Preis grinzt mich an!? 3,33 € ... hmm... denkt man sich... "passiert" ... in der kommenden Nacht spring ich auf geh zum Notebook, schau ob jemand per ICQ geschrieben hat - was nicht der fall war - und schau auf die Uhr "3:33 Uhr" ... schon ma strange, dieser Zufall... am kommenden Tag fahr ich zu nem Kumpel... seh ich ein Autokennzeichen mit der Nummer "999" ... da kam mir die Sache noch seltsamer vor... ich war dann noch in die Stadt gefahren, um was einzukaufen, geht mein Piepser (bin bei der Feuerwehr) los... später schau ich mir mal den Alarm genauer an... Einsatznummer: "6661" ...

^^ Zufall!? Schicksal?! oder gibts doch eine "übernatürliche" Macht die uns beeinflusst?! ... oder doch nur ein einfaches Zusammenspiel zwischen Himmel & Hölle !? ...

Grüßle...


PS: Wer es noch nicht hat, sollte sich mal den Film "Constantine" ansehen...:)
 
Ich stand Freitag mit meiner Freundin an der Kasse vom Supermarkt, wir hatten auch Kram von der Gemüsetheke, der erst an der Kasse gewogen wird, sprich ich hätte mir da nix ausrechnen können. Meine Kleene und ich machen seit einiger Zeit das Spielchen, den Preis vorauszusagen, den man am Ende insgesamt zu zahlen hat. Mein Tipp war 19,56 - meine Freundin meinte 19,04 - es hat 19,30 gekostet, genau in der Mitte.
 
aber der teufel ist kein gott, sondern ein gefallener Engel, also isses kein Gott sondern höchstens ein König oder Fürst, also nicht auf einer Ebene, da Gott die Engel erschuf und darunter also auch Luzifer, dem dann vom Erzengel Michael das Licht ausgeknipst wurde...
 
ebenso..

warum sin alle offline wenn einem langwelig is....??? (icq/msn)

und warum find ich nie neue bands (allein), muss immer irgendwer mir vorstellen ... -.-
 
Neue Frage;
Warum jagt die ganze Welt dem Geld hinterher? Warum will fast jeder mehr als der andere? Warum kann niemand zufrieden sein mit dem was man nur braucht um ein Menschenwürdiges Leben zu führen?
 
Hmm, Essen, Arbeit, gesicherte Existenz, keine Kriminalität ( weil einfach nicht mehr nötig ) und vor allem kein Geld bzw das alle gleich viel haben oder auf gemeinsame Resoursen zugreifen können, teilen statt streiten.
 
na weil der mensch nunmal gierig ist!

mir gehts auch gut, total gutes leben

trotzdem will ich geld :d will fettes haus und urlaub machen können oder meine hobbys besser finanzieren ;)
 
omg^^

wobei ich nur rotefahne mit weiß und schwarz gesehn hab da dachte ich erstmal was anderes :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh