Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist hier ein Lebensmitteltechniker unterwegs? Mich würde mal interessieren ob BHT nun auch in anderen Lebensmitteln als Kaugummis zugelassen wurde.
=││Lumpy││=;12289770 schrieb:weiß jemand wo und ob man diese schwarz weißen Stand up Speak up bänder bekommt?
Danke - dann sind Fertignudeln wohl auch kein Thema mehr.
Gucke bitte erstmal ob dein Bekannter eine Nagra- oder NDS-Karte hat, da es mit den NDS-Karten nicht geht.
HD-Sender: http://de.kingofsat.net/hdtv.php (Zu "Astra 1F / Astra 1H / Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M (19.2°E)" scrollen.)
Man sieht den Unterschied, und wie! Dein gequälter 84er sollte damit aber keine Probleme bekommen.
Meine gelesen zu haben, dass ARD/ZDF mit den olympischen Winterspielen 2010 HD on air gehen wollen.
Von Pro7Sat1 und RTL weiß ich nu nix. Bei Pro7 sollen sie erstmal die 16:9-Ausstrahlung dauerhaft hinbekommen und nicht nur während der Werbeblöcke.^^
Ich glaube dir und auch wenn ich ka habe, würden mich Bilder interessieren.
Der verwischt nix, sondern zeigt das Bild so schlecht an, wie es ist.
Sach RT doch einfach, dass beim Starten des DVBViewer das 3D-Profil geladen werden soll.
Jaja, toller Workaround, ich weiß.
"blödes shice überteuertes Werksradio" mal gegoogelt?
Wieso geht das nicht weg?
LoooL