Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist hier ein Lebensmitteltechniker unterwegs? Mich würde mal interessieren ob BHT nun auch in anderen Lebensmitteln als Kaugummis zugelassen wurde. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@elite würde dir den t-mobile max flat m friends empfehlen zwischen 18-25 ist der noch 10 € billiger

Ob ich eben den Rechner aufschraube um die Frontanschlüsse an den Onboard-Sound zu stecken und diesen dann aktiviere und installiere?

wenn es den aufwand wert ist, mach es
wenn es dem nicht so ist, lass es :d

Ach verdammt. :fresse:

Hi, ich glaub meine Frage passt hier auch ganz gut hin

Warum haben hier viele was gegen MSI? Immer wenn jemand eines bei Systemzusammenstellungne empfielt, heist es sofort "Nein, bloß kein MSI!".

hab ich noch nie mitbekommen. das sind meistens persönliche meinungen, wer einmal oder sogar 2mal mit der selben firma probleme hatte (was allermeistens nichts mit der allgemeinen quali zu tun hat, fehler passieren immer) wird halt missgestimmt.

vllt denken viele die Firma hat was mit Microsift zu tun aufgrund ähnelnder Abkürzung / Name? :fresse:

Gibt es etwas, das ich an die TV-Karte anschließen kann (Technisat Skystar 2), wo ich diese Karte von Premiere reinstecken kann, sodass ich mit so einer Karte gucken kann? Wäre am besten, wenn man das zwischen TV-Karte und das Kabel, das von der LNB kommt, anschließen könnte :wink:

Klick + klick, sofern du ne Nagra-Karte hast. NDS-Karten laufen nur in zertifizierten Receivern.

Ich glaube allerdings, dass die CI-Slots auch nur für die Skystar HD und HD2 passen, da die Skystar 2 garkeinen Anschluss für ein CI-Modul hat, glaube ich.

Kannst dir natürlich auch einfach ne simple TV-Karte kaufen, die nen Video-IN hat, wo du dann den Receiver ansteckst.

Das ist natürlich blöd, dann muss wohl irgendwann mal ne HD2 fällig werden, da ein Verwandter nun Premiere hat, und wenn der dann mal nicht da ist, könnte ich das nutzen :d
Dann hätte ich gleich die nächsten Fragen: Welche Sender senden denn in HD ? Und sieht man da als "normaler Mensch" überhaupt nen Unterschied? Wie viel Last mehr macht sowas auf die CPU und die Graka, oder wird das ganze mehr von der TV-Karte berechnet ?

Gucke bitte erstmal ob dein Bekannter eine Nagra- oder NDS-Karte hat, da es mit den NDS-Karten nicht geht.

HD-Sender: http://de.kingofsat.net/hdtv.php (Zu "Astra 1F / Astra 1H / Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M (19.2°E)" scrollen.)

Man sieht den Unterschied, und wie! Dein gequälter 84er sollte damit aber keine Probleme bekommen. :d

Gucke bitte erstmal ob dein Bekannter eine Nagra- oder NDS-Karte hat, da es mit den NDS-Karten nicht geht.

HD-Sender: http://de.kingofsat.net/hdtv.php (Zu "Astra 1F / Astra 1H / Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M (19.2°E)" scrollen.)

Man sieht den Unterschied, und wie! Dein gequälter 84er sollte damit aber keine Probleme bekommen. :d

Okay, danke für die Einblicke :d
Bei den HD-Sendern ist mir jetzt aber kein wirklich bekannter aufgefallen... Haben Pro7, Sat1, RTL, oder ZDF bzw. ARD bei den Sportsendungen auch vor, mal in HD zu senden? Na ja, dass meine CPU damit keine Probleme haben sollte habe ich mir schon fast gedacht, war eher eine Frage aus Neugier.
Was hat eigentlich die Graka damit zu tun? Ich kann nämlich was beobachten: Wenn ich den Takt auf 300 Mhz GPU und 400 Mhz RAM reduziere (so habe ich es immer im 2D), dann ist das Bild im DVBViewer irgendwie schwammig und unscharf, und zittert auch leicht. Wenn ich dann den Takt auf 500/500 erhöhe ist alles in Ordnung :fresse:
Wer Beweise will kann sie kriegen :fresse:

Meine gelesen zu haben, dass ARD/ZDF mit den olympischen Winterspielen 2010 HD on air gehen wollen.
Von Pro7Sat1 und RTL weiß ich nu nix. Bei Pro7 sollen sie erstmal die 16:9-Ausstrahlung dauerhaft hinbekommen und nicht nur während der Werbeblöcke.^^

Ich glaube dir und auch wenn ich ka habe, würden mich Bilder interessieren.

Meine gelesen zu haben, dass ARD/ZDF mit den olympischen Winterspielen 2010 HD on air gehen wollen.
Von Pro7Sat1 und RTL weiß ich nu nix. Bei Pro7 sollen sie erstmal die 16:9-Ausstrahlung dauerhaft hinbekommen und nicht nur während der Werbeblöcke.^^

Ich glaube dir und auch wenn ich ka habe, würden mich Bilder interessieren.

Es gibt leider doch keine Beweise, da die "Unschärfe" scheinbar nur auf das "Zittern" zurückzuführen ist, welches in einem Screenshot nur schlecht festzuhalten ist. Irgendwie scheint in einem Screenshot sowieso alles etwas verwischt zu sein, so als wenn man was, was sich leicht bewegt, mit ner etwas längeren Belichtungszeit fotografieren würde... Aber wird ein Screenshot belichtet? :fresse:

Der verwischt nix, sondern zeigt das Bild so schlecht an, wie es ist. :fresse:
Sach RT doch einfach, dass beim Starten des DVBViewer das 3D-Profil geladen werden soll. ;)
Jaja, toller Workaround, ich weiß. :d

Der verwischt nix, sondern zeigt das Bild so schlecht an, wie es ist. :fresse:
Sach RT doch einfach, dass beim Starten des DVBViewer das 3D-Profil geladen werden soll. ;)
Jaja, toller Workaround, ich weiß. :d

Ja, hab das schon alles über die Tray-Tools vollautomatisiert :d
Wenn DVBViewer gestartet wird geht auf 500 Mhz, bei Spielen auf 800, und im 2D auf 300 :)
Und eigentlich ist das Bild nicht so verschwommen, wie es auf den Screenshots ist :d

Wie heißt das große Navi/Autoradio welches in den T5 Multivans teils verbaut ist?
Sollte das gleiche im Scirocco, Passat etc sein?!

"blödes shice überteuertes Werksradio" mal gegoogelt? :fresse:

EDIT:
Wieso geht das nicht weg?

220609_2308-0002neudhes.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier drin keine Lösung bekomme mach ich nen Thrad auf, aber vorher:

Ich such ne Art Baukasten mit dem man Motoren, Sensoren ansteuern (und auch signale empfangen) kann und über den PC programmieren kann (Visualbasic, java)
Es gibt bestimmt sowas, aber wo? ^^

edit:
Lego mindstorms geht schonmal mit java.. kennt da noch wer was "besseres?"

Zuletzt bearbeitet:
Ist es erlaubt ausm Internet ausgedrucktes kariertes/liniertes Papier (Vordruck) in der Schule zu benutzen?
Ich hab nur kein Bock alle 2 Monate einen Collegeblock zu kaufen, dann mach ich das doch lieber so, bequemer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh