Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es gibt Vordrucke im Internet die kann man sich runterladen als PDF o.Ä. und halt ausdrucken, als normales kariertes DIN A4 Blatt, jetzt ist die Frage darf ich die in der Schule benutzen oder ist es - aus welchen Gründen auch immer - nicht erlaubt?

Ich hab bestimmt insgesamt 8-10 Collegeblocks für das Schuljahr verbraucht:fresse:

edit: naja ist so gesehen nicht teuer, zumindest nicht teurer als das was im Collegeblock ist
bei mir hat ein Collegeblock durchschnittlich 2-3 Euro gekostet ... (jeweils 20-30 Blätter)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bestimmt insgesamt 6-7 Collegeblocks für das Schuljahr gebraucht:fresse:
Ist doch normal

Ob du jetzt Papier und Tinte kaufen gehst oder den CollegeBlock ist doch egal. Und der CollegeBlock ist, wie erwähnt, doch billiger. Es sei denn dein Vater arbeitet bei Canon und dein Bruder in der Papierfabrik :fresse:

edit: naja ist so gesehen nicht teuer, zumindest nicht teurer als das was im Collegeblock ist
bei mir hat ein Collegeblock durchschnittlich 2-3 Euro gekostet ... (jeweils 20-30 Blätter)
Im Feinkost Laden oder wie...? :hmm:
200 Blätter bei uns 3,99 oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das verboten sein? Seh da kein Problem...

Ja ich sehe da ehrlich gesagt auch kein Problem aber die Lehrer von heute denken sich halt i-was aus, hab genug solcher Tanten in der Schule. Von meiner Klassenlehrerin könnte ich das zu 80% erwarten, die hat immer was zum Scheißen parat. :fresse:

Ist doch normal

Ob du jetzt Papier und Tinte kaufen gehst oder den CollegeBlock ist doch egal. Und der CollegeBlock ist, wie erwähnt, doch billiger. Es sei denn dein Vater arbeitet bei Canon und dein Bruder in der Papierfabrik :fresse:

Naja gut aber der Weg in ein Schulsachengeschäft muss auch noch berücksichtigt werden. Und von zuhause ist es halt viel bequemer 20 Seiten ausgedruckt und fertig. ^^

...

shice verdammt, was kaufts du für blöcke ... ich nehm welche für 1-1,50€ für 80blatt

Im Feinkost Laden oder wie...? :hmm:
200 Blätter bei uns 3,99 oder so....

Feinkosteladen:fresse:

Nein ne ne, bei Lach oder Woolworth. (oder wie man das schreibt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

edir: sorry muss meine Aussage zurück ziehen:fresse:

also hab gerade draufgeschaut, es sind 80Blatt den hab ich von Lach für 2,99
bei Woolworth sind die etwas günstiger, und bei mir etwas näher, Lach ist in der Innenstadt.

Wenn man Krafttraining betrieben hat, ist es für den Muskelaufbau hinderlich, wenn man den Tag darauf 2-3h Ausdauertraining macht? :hmm:

Ich hab mir den Max Flat M Friends mal angeschaut
- 20€ Festnetz + T-Mobile Flat inklusive, 0.29€ andere (=> 25 Minuten Fremd = 7.25€) (=> 50 Minuten Fremd = 14.5€)
- Rabatt ist schon mit drin
- 10€ Surfflat (Drosselung ab X)
=> 37.5-45€ Fix + darüberhinaus
Also billliger finde ich den nicht der ist ca. doppelt so teuer

O2 Inklusic Paket 100
- 100 Minuten alle Netze inklusive (danach 0.29€)
- 150 Frei SMS / X% Rabatt
- 30 MB 5€ (danach Minutenpreis) / Flat 10€ (Drosselung ab 200MB)

02o
- alle Netze 0.15 € (-> 100 Minuten = 15€)
- Rabatt gibts keine
- 30 MB 5€ (danach Minutenpreis) / Flat 10€ (Drosselung ab 200MB)

Max Flat M Friends
- 20€ Festnetz + T-Mobile, andere 0.29€ (=> 25 Minuten Fremd = 7.25€) (=> 50 Minuten Fremd = 14.5€)
- Rabatte schon im Tarif
- Flat 10€ (Drosselung ab X)

Zuletzt bearbeitet:
man sollte der muskelpartie schon erholung gönnen, denk ich mal. leichte bewegung ist nicht schlecht, das mindert anscheinend den muskelkater, aber intensiv würd ich nichts machen.
wenn du bankdrücken gemacht hast und joggen gehen willst wird das ok sein, halt verschiedene muskelgruppen.

@ilovemac
in der uni geh ich immer ins kopierzimmer und klau mir n fetten batzen papier (ich zahl 600€ pro semester und das einzige was ich merke ist dass es anstatt 4 jetzt 6 tutorien gibt, allerdings immernoch zu den gleichen 2 beschissen gelegenen terminen -.- und anstatt am anfang des semester 3*2,5€ für eventuell vorhandene skripte zu zahlen bekomm ich die jetzt auf billigstem klopapier ausgedruckt, in schwarz-weiss). man gewöhnt sich sehr schnell daran auch ohne linien schön zu schreiben, versuchs doch mal. falls deine lehrer durchdrehen, dann druckste halt linien drauf, ich denke nicht dass es irgend eine regelung gibt die das verbieten würde.

ich kann bei mir an der uni pro semester mind. 2000 Seiten frei ausdrucken, aber im moment ist die Druckerquote-Überwachung kaputt. also könnt ich mir eigentlich auch mal karo-Papier ausdrucken^^

das ist auch loco, es gab bei uns ebenso auch schon früher immer sone druckerquota die sich jedes semester gratis auffüllte, nur durfte man damit keine skripte ausdrucken. klar, das macht trotzdem jeder, aber ich würde gerne mal dabei erwischt werden um festzustellen was diese bescheuerte regelung eigtl soll. wenns dem hernn lieber ist drucke ich statt 150seiten text gerne mal 100 seiten duplex-nachtschwarz... ist ja nicht illegal -.-

also ich komme mit der t-mobile/festnetzflat super aus, ich traue mich zu behaupten, dass deine meißten kontakte über diese beiden sachen erreichbar sind

also ich komme mit der t-mobile/festnetzflat super aus, ich traue mich zu behaupten, dass deine meißten kontakte über diese beiden sachen erreichbar sind
Klar wer überwiegend auf Festnetz anruft oder die meisten im Bekanntenkreis T-Mobile haben ist das ne Wahre Aussage, bei mir ist es so das selbst in der engeren Famile O2, D2 und T-Mobile vertreten (je 1 mal) sind das heist 2/3 des näheren Umfeld fallen nicht unter die Flat

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts für leckere Spiritousen so um die 10€? :fresse:

Muss in 20 minuten zum Kumpel und brauch noch n geschenk :fresse:

Bildung schließt die Möglichkeit ein, sich zu orientieren. Und wenn ich nichts weiß, stoße ich mir dauernd den Kopf. Das, was man nicht weiß, unterdrückt einen: Ich werde unablässig zurückgeworfen auf die Instanz der Person, die nicht ist – weil ich allem gegenüber nicht bin. Schon gegenüber der Neonröhre, die dort brennt, bin ich nicht – weil ich nur so unvollständig weiß, wie sie funktioniert.
Quelle: http://www.zeit.de/campus/2008/04/roger-willemsen-mensatalk?page=3
Zustimmung oder Ablehnung?

hätte jetzt gelber sack gesagt... bei mir sammle ich die erstmal für ne Ewigkeit und dann entsorge ich die wenn die kartons voll sind :fresse:

Wenn ich zm Beispiel ne 5.1 Anlage hab, die 500 Watt leistet, heißt das dann, dass die im Extremfall bis zu 500 Watt aus der Steckdose zieht, oder worauf bezieht sich das?

Gesucht: Brennprogramm für DVDs für umsonst für den PC ??!

Mehr "für"s haben nicht reingepasst :fresse:

Vlt hätte ich hinzufügen sollen, dass ich ein einigermaßen gutes Programm suche und nicht das Erstbeste von Google... ein paar Usermeinungen die ich gehofft habe hier zu finden wären auch nicht schlecht.

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh