Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem nicht lange.Also ich will mir einen Lamborghini kaufen, wie lange dauert das ungefähr wenn ich 2000 Euro im Monat verdiene abzüglich Kosten wie Wohnung usw?
Du solltest schon Lotto spielen, wenn du ne Chance haben willst...
Wenn Du es richtig anstellst, kannst Du schon nächsten Monat einen Zuhause stehen haben.
Da steht doch alles was Du wissen musst
Das muss ich echt anfangen, ich habe so viel Glück und werde wahrscheinlich schon beim 1. mal Gewinnen, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was ich am besten Spiele?
Was ganz wichtig ist, man darf nicht zu viele scheine machen habe ich so gelernt!
Btw. es gibt auch Lamborghinis für 300.000 Euro...
Für einen Monat.
Du hast da eine 0 vergessen..
//Also habe ich in ungefähr 8 Jahren einen, wenn ich dann noch eine Gehaltserhöhung und mehr als die 1000 Euro im Monat dazurechne, dauert es nach 3 Jahren nur noch halb so lange, also ca. 5 Jahre wenn ich noch in Aktien investiere.
Ihr lasst euch auch einfach verarschen, oder?
Mit 2000€ im Monat sollte man eher von nem Golf träumen oder so.
Was ist denn ein Loewe Fernseher (Röhrenfernseher - Aventos Serie) mit 82cm Bilddiagonale noch wert?
oh dann kauf ich mir keinen mehr, in 25 Jahren bin ich schon zum Bären mutiert. Da passe ich dann garnicht mehr ins Auto :/
Ja ich werde dann doch lieber Lotto gewinnen.
könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was ich am besten Spiele?
Wenn du nen Noob bist, dann nimmst du nur Spiel Super 6 und/oder Spiel 77.
Da du aber sicher der absolute Pro bist, würde ich einfach deinen Skill ausspielen und 6 Zahlen bei dem großen Kästchen mit dem 49 zahlen ankreuzen.
Wenn du weniger oder mehr ankreuzt, dann pwned dich allerdings die Kassiererin bzw der Automat.
Du hast da eine 0 vergessen..
//Also habe ich in ungefähr 8 Jahren einen, wenn ich dann noch eine Gehaltserhöhung und mehr als die 1000 Euro im Monat dazurechne, dauert es nach 3 Jahren nur noch halb so lange, also ca. 5 Jahre wenn ich noch in Aktien investiere.
Everest2000 sag mal was dazu
Ja wenn ihr mir nichtmal die Chance gebt.. Als ich Lotto spielen wollte, habe ich halt den Kioskverkäufer gelöchert. Der war aber ziemlich unverschämt und dann habe ich es einfach gelassen.
Die müssten sich eigentlich freuen, das Leute in ihrem Laden die millionen gewonnen haben :|