Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine Anlaufstelle für Schüler im Bezug auf Ferienjob im Ausland?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest schon Lotto spielen, wenn du ne Chance haben willst...

Das muss ich echt anfangen, ich habe so viel Glück und werde wahrscheinlich schon beim 1. mal Gewinnen, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was ich am besten Spiele?
Was ganz wichtig ist, man darf nicht zu viele scheine machen habe ich so gelernt!

Btw. es gibt auch Lamborghinis für 300.000 Euro...

Naja, anschaffung ist nicht das ding.

Aber bei der Leistung/Hubraum dürften Steuern, Versicherung und Sprit dich über kurz oder lang auffressen.

Da steht doch alles was Du wissen musst ;)

hm? email schreiben bringt mir jetzt auch nix mehr da die Antwort erst in 24-48 stunden kommt. und ich am freitag Abend in den Urlaub fliege wollte heute noch paar Sachen bei eBay rein und die auktionszeit auf 1 tag stellen so das ich es freitag noch zur post bringen kann....

@ Santa: :lol:

Das muss ich echt anfangen, ich habe so viel Glück und werde wahrscheinlich schon beim 1. mal Gewinnen, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was ich am besten Spiele?
Was ganz wichtig ist, man darf nicht zu viele scheine machen habe ich so gelernt!

Btw. es gibt auch Lamborghinis für 300.000 Euro...

Na ja, ich dachte jetzt so an den Bereich 150.000 - 200.000 €, bei einem für 30.000€ kannst du es dir ja wohl wirklich selbst ausrechnen :d
Wenn du 1000€ im Monat über hast und das wirklich alles fürs Auto ausgeben willst haste in 30 Monaten einen. Darauf musste noch 5% Inflation rechnen, und du musst bedenken, dass du noch Geld für die Versicherung, Sprit und so brauchst.

Du hast da eine 0 vergessen..

//Also habe ich in ungefähr 8 Jahren einen, wenn ich dann noch eine Gehaltserhöhung und mehr als die 1000 Euro im Monat dazurechne, dauert es nach 3 Jahren nur noch halb so lange, also ca. 5 Jahre wenn ich noch in Aktien investiere.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Monat.:fresse:

Ok, das ist auch ne Möglichkeit.

Ich hab eher an

11692939104A426C095651A_m.png

oder

10913440994A426C417958C_m.png

gedacht.

Als ernsthafte Antwort:

1. Was für einen Lambo möchtest Du haben?
2. Sind die 2000 € brutto oder netto?
3. Was hast Du für Nebenkosten?
4. Hast Du überhaupt einen Führerschein?
5. Willst Du nur den Wagen kaufen oder auch fahren?
6. In welcher Versicherungsklasse bist Du eingestuft?
7. Hast Du eine ungefähre Vorstellung was das Ding an Steuern und Versicherung kostet?
8. Hast Du eine ungefähre Vorstellung was eine Inspektion, was ein Ölwechsel bei dem Wagen kostet?
....usw.

Grundsätzlich würde ich behaupten mit 2000 €, selbst wenn es netto ist und Du keinerlei Ausgaben hättest wird es niemals reichen um einen Lamborghini zu kaufen und zu unterhalten... und dann bist Du noch keinen Meter gefahren.

Ihr lasst euch auch einfach verarschen, oder?

Mit 2000€ im Monat sollte man eher von nem Golf träumen oder so.

//Also habe ich in ungefähr 8 Jahren einen, wenn ich dann noch eine Gehaltserhöhung und mehr als die 1000 Euro im Monat dazurechne, dauert es nach 3 Jahren nur noch halb so lange, also ca. 5 Jahre wenn ich noch in Aktien investiere.

300 Monate sind im Übrigen 25 und keine 8 Jahre ;)

Bei den Mathekenntnissen würde ich die Zeit dann eher noch verdoppeln :p

Haha... Doppelpost :fresse:

oh dann kauf ich mir keinen mehr, in 25 Jahren bin ich schon zum Bären mutiert. Da passe ich dann garnicht mehr ins Auto :/

Ja ich werde dann doch lieber Lotto gewinnen.

Klar, wenn seine Lebenserwartung steil gegen Unendlich geht, dann hat er auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen. :d

könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was ich am besten Spiele?

Wenn du nen Noob bist, dann nimmst du nur Spiel Super 6 und/oder Spiel 77.

Da du aber sicher der absolute Pro bist, würde ich einfach deinen Skill ausspielen und 6 Zahlen bei dem großen Kästchen mit dem 49 zahlen ankreuzen.
Wenn du weniger oder mehr ankreuzt, dann pwned dich allerdings die Kassiererin bzw der Automat.

:rolleyes:

Naja, im Prinzip ist es eh egal was du ankreuzt, Firefox.
Du hast eh schon gewonnen.

Von daher seh ich dein Problem nicht so ganz. Wundert mich auch, dass der Lambo nicht schon vor der Tür steht. Erfolg musst du doch en mass haben.

Wenn du nen Noob bist, dann nimmst du nur Spiel Super 6 und/oder Spiel 77.

Da du aber sicher der absolute Pro bist, würde ich einfach deinen Skill ausspielen und 6 Zahlen bei dem großen Kästchen mit dem 49 zahlen ankreuzen.
Wenn du weniger oder mehr ankreuzt, dann pwned dich allerdings die Kassiererin bzw der Automat.

:rolleyes:

hahaha :lol: :shot:

Ich dachte eher, dass du ne Null zu viel drangehängt hast, daher hab ich die weggelassen, weil es ansonsten doch eher ein self-own deinerseits war, da es dann ja noch unwahrscheinlicher wäre, einen zu kriegen :d
Wenn man so schnell nen Lambo hätte, was meinst du, warum hier noch Toyota Yaris, Ford Focus und VW Golfs rumfahren, und noch nicht jeder nen Porsche hat :roll:

Hab mich gerade gefragt: Seit wann lacht mj über ihre eigenen Witze, im nächsten Post, dann ist mir aufgefallen, dass auch BadSoldier ein House-Avatar hat :d

Ja geht das mit dem Lotto so mj?
Man darf einfach nicht zu viel investieren, dann gewinnt man auch nicht mehr, da es ja Lotto ist und nicht 100 mal raten :/

Firefox, lass es einfach bleiben..

iwer hatte doch hier mal so nen halbtransparentes Icon.

Sowas hab ich jetzt auch... nervt... wie geht das weg, außer reboot? (dauert mir hier zu lange :d)

Everest2000 sag mal was dazu :(

Ja wenn ihr mir nichtmal die Chance gebt.. Als ich Lotto spielen wollte, habe ich halt den Kioskverkäufer gelöchert. Der war aber ziemlich unverschämt und dann habe ich es einfach gelassen.
Die müssten sich eigentlich freuen, das Leute in ihrem Laden die millionen gewonnen haben :|

Everest2000 sag mal was dazu :(

Ja wenn ihr mir nichtmal die Chance gebt.. Als ich Lotto spielen wollte, habe ich halt den Kioskverkäufer gelöchert. Der war aber ziemlich unverschämt und dann habe ich es einfach gelassen.
Die müssten sich eigentlich freuen, das Leute in ihrem Laden die millionen gewonnen haben :|

:lol: Wir geben dir nicht die Chance :lol:
Geh doch einfach hin oder lass es bleiben. So schwer isses nicht, du kreuzt einfach 6 Zahlen an, dann noch wann du spielen willst und dann gewinnste nix und bist nen paar Euro ärmer.

Edit:

@aviator: Versuchs vielleicht mal hier, von Dortmund gibts da sehr sehr viel, vllt von Bremen auch!?
http://www.sport-auktion.de/

Zuletzt bearbeitet:
kk danke ich schau mir das mal durch, versteh die % und gewinnchancen aber nicht wirklich, naja ist ja auch egal.
Man gewinnt wenn man Glück hat und davon hatte ich noch nie zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh