Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man ein Firefox-Profil von einem nicht bootbaren OS auf ein anderes übertragen?

Mein Lappi spinnt mal wieder total und ich hatte noch keine sicherung gemacht... ^^

Wie kann man ein Firefox-Profil von einem nicht bootbaren OS auf ein anderes übertragen?

Mein Lappi spinnt mal wieder total und ich hatte noch keine sicherung gemacht... ^^

Linux ausprobiert... ?

@Brillendiskussion: 75% mach ich einfach nur durch Anhauchen und mitm T-Shirt abwischen, der Rest ist klares Wasser + Klopapier ;)
Und ich habe meistens klare Sicht, ihr seht, man muss sich das Leben nicht zu schwer machen ;)

kommt auf die pflege an

Churchills Papagei schimpft auf Hitler

[...]

Im reifen Alter von 104 Jahren flucht der Papagei von Winston Churchill wie eh und je über die Nazis. Der frühere britische Premier hatte ihm die Flüche beigebracht.

:fresse:

PS. weiterlesen lohnt sich:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage mit VLC und mp3tag ist geklärt xD

Warum bin ich auch so blöd und versuch das nicht schon bevor ich die Frage hier Poste

Was für ein Handy könnt ihr mir empfehlen das gute Bilder macht(mind 3 MP), Blitz hat schick aussieht und nicht so teuer ist? K800i gefällt mir eig gut aber ist mir zu klotzig.

Das K800i ist nach einer weile garnicht mehr klotzig.. das wirkt nur si, wenn man es neben sowas generisches wie ein 0815-Nokia legt ist es auch nur 3mm höher..

mir kommt grad die exhibitionisten-banane aus dem wallpaper-fred in den sinn, nun frag ich mich, was exhibitionisten überhaupt mit solchen aktionen erreichen wollen :confused:

mir kommt grad die exhibitionisten-banane aus dem wallpaper-fred in den sinn, nun frag ich mich, was exhibitionisten überhaupt mit solchen aktionen erreichen wollen :confused:

Das gleiche, wie Leute, die 60 Kg Hackfleisch besteigen..Man könnte es auch Fetisch nennen. Es macht sie geil. Nicht mehr, nicht weniger.

HAHA
n00bs :fresse:

Kennt jemand eine schicke (!) Seite wo es um KFZ (Car)-Tuning geht?
Sprache ist egal, hauptsache optisch gut :)

Dachte du hast nur'n Fahrrad? :hmm:

Frag am besten im Autolaberthread. ;)

Seit wann werden die Seite eines Threads nach 25 Beiträgen aufgeteilt? Waren es nicht immer 30?

Seit wann werden die Seite eines Threads nach 25 Beiträgen aufgeteilt? Waren es nicht immer 30?

Schon immer, je nachdem was man eingestellt hat. Standard sind wohl 25.

Guck mal im Kontrollzentrum, Einstellungen ändern und dann unter
Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen

Ne, will und habe ja nichts geändert, kam mir nur so komisch vor :)

hab ja kein anderes threat gefunden wo ich das posten kann .

hab online ein gutes angebot gefunden für einen LED TV.
Samsung "UE46B6000" 117 cm FullHD- LED- TV

nur meine frage ist ?!
kann so eine led auch durch brennen ? was ist wenn ja nach der garantie zeit ?!?!

wollt jetzt nicht deswegen nach mediamarkt rennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh