Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hat sie das Hinzufügen von Kommentaren ausgeschaltet? :d

(das Beste beginnt, wenn sie loslegt :fresse:)
 
Japs :d

'Isch hab euch mega doll lübb.... will eusch niemals verliern'


Fail!
 
in was für ner monsterhöhle wohnt die eigentlich...:hmm: wer filmt sie und warum lacht sich diese person nicht schlapp? wird das schlimmer nach dem stimmbruch? wo sind die eltern? was ist mit zuchthaus? gibt es noch nacbarn oder nageln die gerade "bombodrom"schilder vor deren tür? fragen über fragen...
 
Wieso hat das Luxx fast jede nach so komische Durchhänger?
 
@ joshude

Backup kurz nach 3 ;)
 
das erklärts :p

Merci :)
 
wann updated google earth mal seine Bilder? Unser Haus wurde 2007 gebaut, aber da wo eigentlich das haus zu sehn sein sollte hab ich immer nur n Bild vom Juni 2006. Hab ich da je Chancen drauf das mal zu sehn? :fresse:
 
warum bekommen manche menschen viel eher blaue flecken als andere?

ich war gestern mit freunden fußball spielen und meine schwester hat mir gut fest ans bein getreten :fresse:. ich bekomm aber keinen blauen fleck, hab nur ne beule an der stelle.
 
Kann mir hier wer einen kleinen mp3 Player empfehlen, der eine möglichst lange Akkuausdauer hat? :)
 
naja in Punkto Akkukompetenz liegen Apfel Produkte eigentlich ziemlich weit vorn ;)
 
@Sandman2k:

glaube alle 3 jahren werden neue bilder gemacht. und google macht die ja nicht. Das sind andere firmen und organisationen wie z.b NASA usw.
 
naja, teilweise steht ja auch da Bildaufnahmedatum 2000 oder so, aber gut, das meistens nur bei größeren Landschaften
 
Ich wollte heute mit nen paar Kumpels evtl. in nem kleinen Bach hier "baden" (nein, es geht nicht um Körperhygiene, die praktizier ich zu Hause :fresse:). Gibts da irgendwas worauf man achten muss? Blutegel oder so?
 
Wäre nicht schlecht. Also wenn Du welche siehst, mach sie ab :fresse:
Latsch nicht in irgendwelche Splitter im Sand.. lass Dich nicht fressen..
 
Wäre nicht schlecht. Also wenn Du welche siehst, mach sie ab :fresse:
Latsch nicht in irgendwelche Splitter im Sand.. lass Dich nicht fressen..

Okay, danke :d Kann man die Dinger dann einfach abziehen?^^
Und kann man irgendwie schon von Außen anzeichen sehen, wie gut die Wasserqualität ist, oder geht das nur im Labor? :)
Sonst irgendwelche bösen Tiere, die man nicht unbedingt kennt?
 
Hi!
Kann mir mal jemand der den chinesischen Zeichen mächtig ist mal grad helfen?
0a94bd02-8319-4b00-b180k2r.jpg

Paar Zahlen sind mir klar aber irgendwie finde ich nicht für alles was :(
 
Apfel is doof. Sony ist gut. Fragt Radi. :d
 
naja in Punkto Akkukompetenz liegen Apfel Produkte eigentlich ziemlich weit vorn ;)

Huch, woher hast du denn diese Falschinfo? :confused:

Apple-Produkte hin oder her, Akku- und Soundtechnisch gibt es doch viele Produkte die weitaus besser sind (oft für weniger Geld).

Apple bzw der iPod ist nun mal ein Modegerät, Vorreiter für vieles und Benutzerfreundlich :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh