Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hatte vllt erst das Vergnügen mit 2-5.. schwer einzuschätzen.
Kennst vllt nen Biologen, der recherchieren könnte?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hatte vllt erst das Vergnügen mit 2-5.. schwer einzuschätzen.
Kennst vllt nen Biologen, der recherchieren könnte?^^

Hehe, nee, leider nicht ;)
Deshalb frag ich ja hier ;)
Aber ich pushe mal noch ne wichtige Frage:

Moin, mein Vater möchte gerne mit meinem alten PC ins Internet.
Das Ganze dann mit nem Lan-Kabel und übern Router (FritzBox). Nur leider bekommt er keine Verbindung. Könnt ihr mir evtl. mal erklären, was man da so machen muss? Im Bios ist die Netzwerkkarte eigentlich aktiviert. Und sonst hab ich keine Ahnung davon, ich bin über W-Lan drin und hab mich mit Lan noch nie beschäftigt. Ach ja, 2 Kabel haben wir auch schon ausprobiert, welche Typen das waren kann ich nicht sagen (steht da glaub ich nicht drauf).

Gruß,
viper

Bis zu welchen Außentemperaturen ist ein Autokühler eigentlich ausgelegt? (Bei normaler Fahrt mit Stadt / Überlandmix). Sicher ist das von Auto zu Auto verschieden, aber gibts da grobe Richtwerte? [...]
In der Stadt ist am schwierigsten für das Kühlsystem (hoher Spritverbrauch und kein oder kaum Fahrtwind). Bei 40 Grad Aussentemperaturen war zB der Ventilator meines vorherigen PKW im Stand fast ununterbrochen am laufen (ohne Klima).
Aber bis 50 Grad wär das gar kein Problem gewesen.

Woher kommen diese ganzen, ganz kleinen grünen Fliegen dieses Jahr? Hier schwirren Millionen von denen ums Haus rum, ist wirklich extrem :eek:

Günstige Reproduktionsbedingungen.

-stehendes Wasser (Pfützen, leere Flaschen usw)
-warme Temperaturen

Bei uns war auch nix los, wir hatten jetzt ca. 6 Wochen eher kühles und nasses Wetter. Naja, kaum wirs warm geht das los mit dem Viecherzeug :mad:

Zu deiner andren Frage:
Netzwerkkarte auf dem PC installiert?
IP-Adresse automatisch zuweisen lassen aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner andren Frage:
Netzwerkkarte auf dem PC installiert?
IP-Adresse automatisch zuweisen lassen aktiviert?

Netzwerkkarte installiert? Ähhm, das war son Fujitsu-Siemens-PC, ich weiß nicht, ob da Software bei war. Und Lan ist auch Onboard.
Wie macht man das mit dem IP-Adresse automatisch zuweisen lassen?
Kann mir jemand mal kurz und knapp aber Schritt für Schritt erklären, was ich genau machen muss (Win XP) ? :)

Kauf dir doch nen Ferienticket, für die SOmmerferien kannst mich ja dann auch in Köln besuchen kommen.

Das wäre das Letzte, was ich tun würde.

Ich wohne in Niedersachsen, und für NDS habe ich das SFT.

Steht das "KG" in diesem Bild für Künstlergemeinschaft?

Klick

Wäre für mich zumindest das einzig sinnvolle, denn Künstlergemeinschaft "Die Brücke".

wieso funktionieren nach jedem größeren Firefoxupdate (also von 2->3->3.5 usw.) immer zig addons und skins nicht mehr:shot:
das nervt sowas von... immer nach so nem versionsupdate muss ich mir nen neuen Skin für firefox suchen-.-

Das wäre das Letzte, was ich tun würde.

Ich wohne in Niedersachsen, und für NDS habe ich das SFT.
Wieso nicht? Wenn du dort bist, gibst du ihm 10 Minuten Vorsprung und befüllst während dessen die Kettensäge mit Benzin, lädst die Waffen, schleifst das Beil ...

Toll dann blutet aber mein Finger :/
ICh bin außerdem Sanitäter, ich kann mich selbst wiederbeleben.

Wieso nicht? Wenn du dort bist, gibst du ihm 10 Minuten Vorsprung und befüllst während dessen die Kettensäge mit Benzin, lädst die Waffen, schleifst das Beil ...

So hab ich das noch nicht gesehen.

Hat hier jemand noch andere Waffen in Petto?
Aber Kettensäge klingt schonmal nicht schlecht.

Gerade gesehen, dass lego's Account gelöscht wurde.
Seit wann? Weiß jemand mehr?

Der alte ist doch schon lange gelöscht. Der neue heißt legoplan. :)

Vielmehr interessiert mich, warum Riverna gebannt wurde... nicht, dass es mich nicht freuen würde :fresse:
Aber es muss ja schon was schlimmes gewesen sein, normalerweise dauert es doch ewig, bis ein Troll entfernt wird :confused:
Naja, darauf wird man keine Antwort erhalten, also wayne :fresse:

@Topic: Wie heiß muss Spülwasser mindestens sein, damit es gut reinigt? Ich hab immer Angst, dass ich mir meine Aufdrucke kaputt mache :(

Tja Lego ist Erwacksen, er kriegt nicht so viele Chancen wie ich.
Bei der 3. Verwarnung ist einfach Schluss :d

Kann mir hier wirklich niemand erklären, wie ich Schritt für Schritt mit einem Lan-Kabel über einen Router ins Internet komme? :-[

Ich fahr heute nach Russland und wollte mein iphone mitnehmen, ist es ratsam die Kaufquittung mitzunehmen?

:wink:

Lan an Router - Lan an PC... evtl. Router kurz reseten und dann gehts

Aber da muss man ja sicher noch was an der Software fummeln (mit IP-Adresse, Windows und so) und das krieg ich nicht hin :(

Wenn man davon keine Ahnung hat, dann sollte man immer alles auf "automatisch zuweisen" lassen ;)

Weil du ja schon das Kabel als mögliche Fehlerquelle erwähnt hast, prüf mal ob du ein Patch-Kabel hast. Nimm dazu die beiden Stecker in die Hand und dreh sie um. Da kannst du die farbigen Litzen sehen. Das ganze müsste dann so aussehen....
http://ragnarök.de/downloads/pc-pics/patchkabel.gif

Aber der richtige LAN Treiber ist an dem PC insalliert..? Was zeigt dir denn die Netzwerkverbindung an...? Irgendeinen Fehler?

Wo kann ich das überhaupt einstellen, mit dem "automatisch zuweisen" ?
Und wo sehe ich, ob alles DHCP ist?
Ich gucke gleich mal wegen dem Treiber.

Hi, danke für den Link, ich gucke gleich mal, wenn ich den richtigen Treiber gefunden habe (blödes OEM-Board... Ihr wisst nicht zufällig, ob im Chipsatz-Treiber fürs A8NE-FM auch der Treiber für den Onboard-Lan sind oder?).

Edit: Läuft :)
Musste nur noch den Treiber installieren, der übrigens bei dem Chipsatz-Treibern bei war :)
Dankeschööön :) :d

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde ja in einem deutschen Gericht eine Frau im Gericht "abgestochen".
Gibt es in den deutschen Gerichten keine Zugangskontrollen wo überprüft wird ob man Waffen oder sonstige gefährliche Gegenstände dabei hat? Also wie z. B. am Flughafen auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh