Tz88
Neuling
naja ich hatte vllt erst das Vergnügen mit 2-5.. schwer einzuschätzen.
Kennst vllt nen Biologen, der recherchieren könnte?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich hatte vllt erst das Vergnügen mit 2-5.. schwer einzuschätzen.
Moin, mein Vater möchte gerne mit meinem alten PC ins Internet.
Das Ganze dann mit nem Lan-Kabel und übern Router (FritzBox). Nur leider bekommt er keine Verbindung. Könnt ihr mir evtl. mal erklären, was man da so machen muss? Im Bios ist die Netzwerkkarte eigentlich aktiviert. Und sonst hab ich keine Ahnung davon, ich bin über W-Lan drin und hab mich mit Lan noch nie beschäftigt. Ach ja, 2 Kabel haben wir auch schon ausprobiert, welche Typen das waren kann ich nicht sagen (steht da glaub ich nicht drauf).
Gruß,
viper
In der Stadt ist am schwierigsten für das Kühlsystem (hoher Spritverbrauch und kein oder kaum Fahrtwind). Bei 40 Grad Aussentemperaturen war zB der Ventilator meines vorherigen PKW im Stand fast ununterbrochen am laufen (ohne Klima).Bis zu welchen Außentemperaturen ist ein Autokühler eigentlich ausgelegt? (Bei normaler Fahrt mit Stadt / Überlandmix). Sicher ist das von Auto zu Auto verschieden, aber gibts da grobe Richtwerte? [...]
Woher kommen diese ganzen, ganz kleinen grünen Fliegen dieses Jahr? Hier schwirren Millionen von denen ums Haus rum, ist wirklich extrem
Zu deiner andren Frage:
Netzwerkkarte auf dem PC installiert?
IP-Adresse automatisch zuweisen lassen aktiviert?
Kauf dir doch nen Ferienticket, für die SOmmerferien kannst mich ja dann auch in Köln besuchen kommen.
Steht das "KG" in diesem Bild für Künstlergemeinschaft?
Klick
Wäre für mich zumindest das einzig sinnvolle, denn Künstlergemeinschaft "Die Brücke".
Ja, wusste ich es doch.
Danke.
Wieso nicht? Wenn du dort bist, gibst du ihm 10 Minuten Vorsprung und befüllst während dessen die Kettensäge mit Benzin, lädst die Waffen, schleifst das Beil ...Das wäre das Letzte, was ich tun würde.
Ich wohne in Niedersachsen, und für NDS habe ich das SFT.
Wieso nicht? Wenn du dort bist, gibst du ihm 10 Minuten Vorsprung und befüllst während dessen die Kettensäge mit Benzin, lädst die Waffen, schleifst das Beil ...
Lan an Router - Lan an PC... evtl. Router kurz reseten und dann gehtsKann mir hier wirklich niemand erklären, wie ich Schritt für Schritt mit einem Lan-Kabel über einen Router ins Internet komme?
Ich fahr heute nach Russland und wollte mein iphone mitnehmen, ist es ratsam die Kaufquittung mitzunehmen?
Lan an Router - Lan an PC... evtl. Router kurz reseten und dann gehts