Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch, woher hast du denn diese Falschinfo? :confused:

ich nutz meinen Video seit Jahren und konnt mich nie über eine zu geringe Akku-Laufzeit beschweren ;)

Das die Drecksinger teuer sind hab ich nie bestritten :fresse:

Ist es mit den hier erlaubten bb-codes möglich, eine grafik in einen Text einzubetten?

bzw... dass ich eine grafik habe, und auf gleicher höhe noch text ist, und nicht, dass der text erst unter dem Bild anfängt?

z.b.:

und hier dann noch viel text, mit absätzen,
so wie jetzt, und das dann noch alles zentriert?​

imho nein, willst du den 800er verkaufen? Falls ja PN me :d

Hehe, nein, will ich nicht :d

War nur nen Beispielbild, weil ich das richtige bild nicht nehmen wollte, weil mir dann bestimmt jemand zuvorgekommen wäre :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

So... :bigok:

kennt hier jemand ein gericht das für ca. 5€ einen satt macht ? :d

Mehrere.. für das Geld kann man 1-2 Mittagessen für ne 3-köpfige Familie kochen o_O

Hehe, nein, will ich nicht :d

War nur nen Beispielbild, weil ich das richtige bild nicht nehmen wollte, weil mir dann bestimmt jemand zuvorgekommen wäre :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

So... :bigok:

meinste so oder wie?
.........
.........
.........
.........
.........
.........
.........
also im fließtext ums bild?
.........
.........
.........
.........
.........
.........
.........
........." align="left" vspace="10" hspace="10">" align="left" vspace="10" hspace="10">

Ja, so... nur, dass der Text neben dem Bild jetzt noch zentriert ist, undzwar NICHT mit Tabstops oder blanks :d

meinste so oder wie?
.........
.........
.........
.........
.........
.........
.........
also im fließtext ums bild?
.........
.........
.........
.........
.........
.........
.........
.........
;)" align="left" vspace="10" hspace="10">" align="left" vspace="10" hspace="10">​
" align="left" vspace="10" hspace="10">

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. ich vermute ich leide grade unter Gedächtnisschwund, aber wie kann ich meine RAM-Voltage nachschauen ? :fresse:

Im Bios kann ich +0.1 +0.2 etc geben, aber da steht halt nicht worauf :fresse: Und in Everest und CPU-Z hab ichs nicht finden können :d

Merci, aber ich lass meine Sig jetzt erstmal so :d

warum bekommen manche menschen viel eher blaue flecken als andere?

Unterschiedliche Bindehaut, bei Frauen wird Deine Schwester mit blauen Flecken idR. mehr Erfolg haben.

Okay, danke :d Kann man die Dinger dann einfach abziehen?^^
Und kann man irgendwie schon von Außen anzeichen sehen, wie gut die Wasserqualität ist, oder geht das nur im Labor? :)
Sonst irgendwelche bösen Tiere, die man nicht unbedingt kennt?

Warst Du noch nie in der Natur im Wasser? Wenn Du im Amazonas baden wolltest würde ich solche Fragen ja noch verstehen ;)

Wie funktioniert das mitm Bandbreite im Router für bestimmte Rechner im Netzwerk festlegen? Router istn Linksys AG241 mit eingebautem 4 Port Switch. Möchte meinem Saugrechner weniger Bandbreite geben damit ich nebenbei spielen kann, hoffe ihr wisst da was, danke!

Downloadmanager? Und du kannst auch bei vielen Routern bestimmten Programmen bei der Internetverbindung unterschiedliche Prioritäten zuweisen. ;)

Mit dem Gerät, laut Spezifikation, geht das gar nicht. :/

Du brauchst ein Gerät mit QoS bzw. Port/IP Priorisierung, alternativ bleibt halt nur ein Speedlimit in Deinem Torrenttool.

Zuletzt bearbeitet:
kennt wer 3 fach batteriehalter für mignon (aa) batterien, angeordnet im kreis (also nicht die flachen mit 3 nebeneinander)

Ähm.. ich vermute ich leide grade unter Gedächtnisschwund, aber wie kann ich meine RAM-Voltage nachschauen ? :fresse:

Im Bios kann ich +0.1 +0.2 etc geben, aber da steht halt nicht worauf :fresse: Und in Everest und CPU-Z hab ichs nicht finden können :d
Bei DFI zb. kann man die per SmartGuardian (spez. DFI-Tool) Softwaremäßig auslesen, obs ein Herstellerunabhängiges tool gibt kann ich dir nicht sagen.

Auf jeden fall kann man die vDimm auch per multimeter auslesen.
1.Messpunkt -> sollte der 3. Pin unterhalb der Trennnase einer Speicherbank sein
2.Messpunkt -> Masse

Wenn ich mich mit dem 3.Pin irren sollte kannst ausprobieren, kaputt wird durch die messerei nichts, nur aufpassen dass du keine pins überbrückst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
woher bekomm ich so:
bab4k4o60k60k3gdh.jpg
nen batteriehalter?

Unterschiedliche Bindehaut, bei Frauen wird Deine Schwester mit blauen Flecken idR. mehr Erfolg haben

Und bei leuterem mit "dünnerem" Blut (niedriger Quickwert). Bei denen gibts ebenfalls schnell und lange blaue Flecken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh