Sanftleben
Semiprofi
Groß ist er nun auch nicht wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apfel is doof. Sony ist gut. Fragt Radi.
2cm dick sind für einen Flash-MP3-Player schon sehr viel, das Ding würde ich nicht mehr in der Hosentasche haben wollen.Groß ist er nun auch nicht wirklich.
Huch, woher hast du denn diese Falschinfo?
Hehe, nein, will ich nicht
War nur nen Beispielbild, weil ich das richtige bild nicht nehmen wollte, weil mir dann bestimmt jemand zuvorgekommen wäre
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------
So...
kennt hier jemand ein gericht das für ca. 5€ einen satt macht ?
warum bekommen manche menschen viel eher blaue flecken als andere?
Okay, danke Kann man die Dinger dann einfach abziehen?^^
Und kann man irgendwie schon von Außen anzeichen sehen, wie gut die Wasserqualität ist, oder geht das nur im Labor?
Sonst irgendwelche bösen Tiere, die man nicht unbedingt kennt?
Bei DFI zb. kann man die per SmartGuardian (spez. DFI-Tool) Softwaremäßig auslesen, obs ein Herstellerunabhängiges tool gibt kann ich dir nicht sagen.Ähm.. ich vermute ich leide grade unter Gedächtnisschwund, aber wie kann ich meine RAM-Voltage nachschauen ?
Im Bios kann ich +0.1 +0.2 etc geben, aber da steht halt nicht worauf Und in Everest und CPU-Z hab ichs nicht finden können
Unterschiedliche Bindehaut, bei Frauen wird Deine Schwester mit blauen Flecken idR. mehr Erfolg haben
Kenne ich, aber ich sehe halt irgendwie nicht den Witz?