Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar gibts die, aber versuch mal mit nem metalldetektor ein keramik-messer oder ne glock zu entdecken, das ist quasi unmöglich. die verdammte glock ist aus porzellan!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viel TV geguckt...?
Eine Glock besteht zu einem hohen Anteil aus Kunststoff, ein Metalldetektor kann sie aber trotzdem entdecken :p

Heute wurde ja in einem deutschen Gericht eine Frau im Gericht "abgestochen".
Gibt es in den deutschen Gerichten keine Zugangskontrollen wo überprüft wird ob man Waffen oder sonstige gefährliche Gegenstände dabei hat? Also wie z. B. am Flughafen auch.

Wie Krank manche Menschen doch sind :kotz:
Wegen ner Beleidigung :stupid: :wall:

ja das erleben die beamten am flughafen bestimmt täglich, dass da solche waffen durchhuschen

Blödsinn :rolleyes:
z.B. der Lauf kann gar nicht aus Kunststoff sein. Genauso wie die Munition...

btw. glaub ich nicht, dass die es erleben dass da Waffen durchhuschen xD

Ich hab jetzt also ne Internetverbindung, allerdings das gleich Problem wie früher (seit der ersten Formatierung): Wenn eine Internetverbindung besteht hängt der PC sich nach kurzer zeit auf, es sei denn man "beschäftigt" ihn, indem man bei Paint zum Beispiel ein Bild malt :fresse:
Ich dachte es läge an dem W-Lan-Empfänger von damals, aber anscheinend geht es mit Lan ja auch nicht. Zwischendurch wurde der PC übrigens wieder vollständig formatiert, ohne Besserung. Memtest läuft durch. Jemand ne Idee was das sein kann?

Was passiert wenn man auf einer Fachoberschule in Mathe in der müdlichen Prüfung eine 6 bekommt? Kann man so die Prüfung bestehen (mit Vornote + Prüfung + mündl. Prüfung) oder ist dann alles gelaufen?

Ja...Fragen die die Welt nicht braucht....^^ ist mir gerade eingefallen

Ja, es gibt zum Beispiel UV-Farbe um das ganze zum Leuchten zu bringen.

Ich hab jetzt also ne Internetverbindung, allerdings das gleich Problem wie früher (seit der ersten Formatierung): Wenn eine Internetverbindung besteht hängt der PC sich nach kurzer zeit auf, es sei denn man "beschäftigt" ihn, indem man bei Paint zum Beispiel ein Bild malt :fresse:
Ich dachte es läge an dem W-Lan-Empfänger von damals, aber anscheinend geht es mit Lan ja auch nicht. Zwischendurch wurde der PC übrigens wieder vollständig formatiert, ohne Besserung. Memtest läuft durch. Jemand ne Idee was das sein kann?
Treiber :fresse:

Hattest evtl. sogar Recht, hab grad Windows neuinstalliert und den Chipsatztreiber ganz am Anfang drauf gemacht, bis jetzt läuft es :)
Aber wieso musste man bei Paint nen Bild malen und es ging? :fresse:

Ich bin der größte DAU wenns um Telefon-Kabel geht, also nicht wundern.

35002big.jpg

Ich bräuchte einen Adapter, an dem ich den linken Stecker (vom Telefon kommend) anschließen kann, damit ich den rechten bekomme und an eine Fritz!Box anschließen kann. Gibt es sowas :confused:

Wäre mir neu.:shake:

Normal hat doch jede Fritzbox (zumindest die, die ich kenne) nen Fon-Anschluss.

Ja, die Adapter werden normalerweise mit der Fritzbox mitgeliefert...
Frag doch einfach bei AVM an, vielleicht schicken sie Dir einen auf Kulanz.

Ich bin der größte DAU wenns um Telefon-Kabel geht, also nicht wundern.

35002big.jpg

Ich bräuchte einen Adapter, an dem ich den linken Stecker (vom Telefon kommend) anschließen kann, damit ich den rechten bekomme und an eine Fritz!Box anschließen kann. Gibt es sowas :confused:

soetwas gibt es meiner meinung nach nicht. zumindest habe ich sowas gesucht, aber die einzige möglichkeit die ich gesehen habe analoge telefone an ein isdn system anzuschliessen war der teledat 400 irgendwas. oder so ähnlich heisst das teil.

Ok, und wenn Du ein älteres Modell hast, sollten nachfolgende Adapter beiliegen:

20090701-xeab37g4d7cme9khxyrqry4ggw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 7170 brauchst Du halt die Adapter, bei der 7270 ist es wie auf MFlox's Bild zu sehen.

Also wo sind die Chemiker unter euch. Weiß jemand was die verbindung auf dem Bild darstellt/bedeutet?

http://www.picture-madness.com/wp-c...ess-picdump-79/picture_madness_picdump066.jpg

MFG Fungames
Das ist ein vollständiges DNS-Molekül mit 2 Basenpaaren, wenn mich nicht alles täuscht. Von links nach rechts und oben nach unten siehst du Cytosin - Guanin und Thymin - Adenin. Und jeweils links und rechts außen das Phosphat-Desoxyribose-Rückgrad der Helix.
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/Chemische_Struktur_der_DNA.svg

Die Teile gibts. Hab noch ne alte Fritzbox aufm Speicher mit diesen Adaptern.

Ich will mit einem Klick auf der Logitech Harmony über Eventghost den Windows Media Player aufrufen, und dann automatisch die im Laufwerk liegende DVD abspielen. Wie mach ich das? ich kann mit EventGhost die .exe ausführen und maximieren, aber wie sage ich, dass er die DVD abspielen soll? Geht das mit Startparametern?

Edit: Mit dem Befehl "/play F:\" gehts nicht, da es wohl nicht ausreicht, den Befehl auf das Laufwerk zu setzen :(

Edit 2: Wie man nen neuen Befehl in EG macht weiß auch keiner oder? :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh