Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich flieg nächsten freitag 3 Wochen in die Türkei die Eltern meiner Freundin haben dort ein haus. das ding ist aber das sie da noch keinen Internet Anschluss haben und ich trotzdem ab und zu mal ein paar News checken will wollt ich fragen was es für Möglichkeiten gibt? gehen Umts stick im ausland? wenn ja was würdet ihr nur empfehlen? gut wäre vlt auch was was man direkt danach wieder kündigen könnte^^ Hab keine lust dort ins Internet Cafe zu gehen

Welche Stadt?

Hongkong?
Shanghai?
Tokio?
Osaka?

:d

Hongkong, shanghai, tokio und osaka liegen in türkei oO ?^^

öh die stadt heißt didim

Vorweg, ich weiß ist etwas irrsinnig sowas in nem Hardware Forum zu fragen... aber über Google komme ich leider nicht zum Ziel:

Weiß jemand, was für eine Ursache Kalkablagerungen an Knochen haben können?

Hatte ich auch schon... die meisten Links führen zu Themen, wo erläutert wird dass bei manchen Leuten z.B. so eine Verkalkung gefunden wurde, manche Links führen ins Leere, der 2. Link z.b. werde ich aus der Antwort irgendwie nicht schlau... nirgends wird konkret drauf eingegangen.. wie auch immer, vielleicht gibts auch einfach keine Allgemeingültige Ursache. (Vielleicht habe ich auch einfach was übersehen beim Suchen?)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wie können manche Mädels einfach sooo dermaßen scheiße sein?

weil sie es cool finden, typen wie dich oder wie uns einfach in die wüste zu schicken, das ist pure boshaftigkeit

1. Frauen brauchen viel zu viel Geld für Schuhe und Handtaschen
> Frauen = Zeit x Geld

2. Zeit ist Geld sagt man aber das stimmt nicht mehr!
> Frauen = Geld x Geld = Handtaschen oder Schuhe²

3. Geld ist die Wurzel des Bösen
> Geld = √Böse
> Geld² = (√Böse)²
> Geld² = Böse
da Frauen = Geld² gilt:

FRAUEN = Böse!

:-[

Hm. Jetzt ist mir alles klar.

Frauen = :teufel:

Wie erreicht man die Aufmerksamkeit einer Frau?

Ignoriere sie.

exakt, aber das ist nur rache

Man kann das doch nicht 1:1 aufrechnen, Aktion, Reakion.
Ich frag mich auch grad wie ich dazu komm blöd angelabert und verarscht zu werden, wenn ich eigentlich nen netten Abend haben wollte. Und jetz kann ich mir sagen lassen das ich die doofe bin wenn ich das nicht einfach so mit mir machen lasse ? Gut dann bin ich halt beleidigt und zickig oder what ever. Auch gut. Soll er sich ne dumme suchen dies kommentarlos schluckt.

vielleicht hat der typ, der dich angelabert hat, einfach schlechte erfahrung gemacht und denkt jetzt monoton

zu dem thema fällt mir eigentlich nur das recycling-symbol ein: ein endloser kreislauf

Missverständnis..... MEIN Typ hat mich blöd angelabert. Nur wenn er so weiter macht bald nicht mehr, irgendwann reichts.

männer haben auch ihre tage, nur net unten, sondern oben im schädel

Meist mehr ? Ich denk auch das kann man nicht verallgemeinern. DASS sie welche haben ist mir klar, spricht ja auch nix gegen.Mund aufmachen hilft.
Ich wehr mich nur dagegen für i8rgendwelche Launen verbal als Punchingball gebraucht zu werden, zum abreagieren empfehle ich dann einfach nen Kerl von der Strasse der zwei Köpfe grösser ist-mal sehen ob der sich das gefallen lässt.

auch wahr

lassn paar tage allein, bis er mit dir telefoniert oder zu dir kommt, dann stellst du ihn zur rede :teufel:

oh man, als lesbe hättest du es besser :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh