Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chancen stehen gut ;)

Bei mir im karstadt gibts ghost recon 2 fürn 10er in der Pyramide, soll ich zuschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den ersten Teil gespielt und gemocht hast ist es die 10€ auf jeden Fall wert.

ich denke ne glaubenskrise wäre genau das richtige für dich, um dich mal mit dem auseinander zu setzen, was dir wirklich wichtig ist (und ob es zwingend das ist, was wahrscheinlich das umfeld/die eltern vorleben)...ein ohne reflektionen übernommes gebot ist kein glaube sondern schlichte ideotie.

Bischen dreist bist Du schon, ja ? :fresse:

hey leute,

kurze frage aber brauche schnelle Antwort. Die frage ist an die gedacht die einen Schreibtisch der Marke Ikea Galant besitzen.

Habe bei Ebay diesen Schreibtisch billig ersteigert den ich heute abhole und da wollte ich fragen was ich für Werkzeug brauche um die T-Beine des Tisches abzubauen?
Der Verkäufer stellt ihn zusammengebaut vor die Tür. Da ich ihn aber so nicht in mein Kombi bekomme müssen die T-Beine ab.
Es handelt sich dabei um diese T-Beine hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20056915 Werden die bloß mit Gewinde in den rahmen gedreht?
hoffe das passt hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
IKEA = Inbus.

War schon immer so, wird immer so sein :fresse:

Welche Größe, das variiert.
4/6/8 sollte reichen denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
....

Ihr seid doch doof ^^

Nur weil ich Christ bin, bin ich doch kein Hinterwäldlerischer Depp, der sich dem Fortschritt und sonstwas verschliesst..

das einzige, was ich behauptet habe ist, dass "ein ohne reflektionen übernommes gebot kein glaube sondern schlichte idiotie (ist)". Wenn du nicht in der lage bist eine entscheidung aus dir heraus zu treffen übernimmst du mMn schlicht aus einem codex von regeln und vorschriften.
Wenn du nicht gebrauch machst von deinen fähigkeiten zu (hinter)fragen, wirst du keinem Glauben gerecht, sondern höchstens der organisation, die ihn verkauft.

Edit: fehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aber schon so fragst, Alter! Ob das mit deinem Glauben vereinbar ist, musst du in erster Instanz selber wissen.
Ich bin kein Christ und kann dir da nicht helfen. Religion is mir supekt. :hmm:

@Kamu: das wird "Idiotie" geschrieben. :fresse: ;)

das...ähm...ging ums frischhalten (bzw "entriechen") :fresse: genau!

Zuletzt bearbeitet:
wtf? :fresse: So schreibe Er nicht in Rätseln! :hwluxx:

I_Deo - tie
"i" als präfix mit der bedeutung...kA, deo für Deo und -tie als suffix ums ein bisserl wichtiger klingen zu lassen

"I Deo?" Du bist wohl ein "Naturbursche", hä? :fresse:

z.B.

tatsächlich sind die duftkokons in denen sich 70% der weibchen und 50% der männchen einhüllen sehr unangenehm, nicht nur, weil ich den geruch nicht mag, sondern einfach weil sie ganze schwaden hinter sich herziehen...n bisschen wie die müllabfuhr

Zuletzt bearbeitet:
Worum geht es dir denn jetzt, mein Bub? :hmm: :fresse:

Machts mit 18j noch sinn mitm Reiten anzufangen? :fresse:

(Erstmal nichts spezielles, sondern aufm Schulpferd...)

Abgesehen davon, dass Privatunterricht aufm Schulpferd nen Vermögen kostet find ich das extrem interessant (nein... ich bin nicht schwul oder so, ich finds einfach nen schönen Sport... Basta :fresse:)

Was ist denn so interessant daran, mit nem Pferd im Kreis zu traben?

Auch mit 18 dürfte das noch zu lernen sein ;)

Reiten != im Kreis traben!

:fresse:

Man sieht, nur Nerds hier :fresse:

Mach doch mal nen "Probetraining" mit :fresse:

Warum findet ihr das alle so lustig? :shot:

Ist das so verwerflich? :fresse:

Reiten != im Kreis traben!

:fresse:

Man sieht, nur Nerds hier :fresse:

Ich glaub nicht, dass du nach deinen ersten 2 - 3 Stunden die großen Oxer vor die Nase bekommen wirst...
Anders war das auch nicht gemeint.

Dann solltest du doch als wissender Antinerd genau wissen ob es Sinn macht oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
So war meine Frage ja auch nicht gemeint :d

Ich frug ja nicht, wie die ersten 2-3 Stunden aussehen würde, sondern einfach, ob es noch Sinn macht, das mit 18 zu lernen.
Die kleinen Mädels haben mit 15 schon nen eigenes Pferd und ich fang mit 18 grade mal an :fresse:
So in etwa war es gemeint :shot:

Warum findet ihr das alle so lustig? :shot:

Ist das so verwerflich? :fresse:

Ich hab keine Ahnung wie das beim Reiten heißt, deshalb "". Ansonsten guck dir das mal an. Freundin von mir musste dann auch immer das Pferd sauber machen usw, aber Spaß hats ihr wohl gemacht :)

Vllt. nächstes Mal die ":fresse:" Smilies weglassen, wenn du was "ernsthaftes" fragen willst...

Was meinst du jetzt? :d
Das Probetraning = ""?

Schade, dass sowas hier nicht ernsthaft behandelt werden kann -.-
Kindergarten.

Ich meinte, obs beim Reiten auch sowas wie Probetraining gibt, vielleicht heißt das auch Schnupperstunde, kA. Gucks dir doch einfach mal bei nem Anbieter in der Nähe an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh