Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Joshude

man kann den Sinn hinterfragen im "hohen Alter" anzufangen bei bestimmten Leistungssportarten, die man Turniermäßig betreiben will. Will man nur seinen Spaß am Hobby haben, dann kein ein 50ig jähriger noch mit Kickboxen anfangen - er wird aber nie die Leistung erbringen können wie ein 25ig jähriger der seit XX Jahren trainiert.
Solltest du also nicht unbedingt an Voltegierturnieren etc teilnehmen spricht doch nichts dagegen ?? Einfach ausprobieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die
binary444292adidas-skaoebt.jpg

die

binary444291adidas-skazf8v.jpg

oder die:

m9166n02tkph.jpg

??

ist geschmack nicht etwas, was jeder mensch, von blöd zu schlau, selbst besitzt?

nach welchen kriterien sollen wir das bewerten? wir kennen nichtmal deinen style - erst denken, dann posten!

Ja eben absolut jeder den ich gefragt hab findet den hässlich :d und am Schluss seh ich eh wieder 2-3 Leute damit rumlaufn nachdem ich sie hab :d War wie bei meiner grün gelben lilanen Jacke :d Chucks hab ich schon in gelb :d

Sehe ich kein Problem, solange Du nicht gerade an der Börse oder mit dem Adel zu tun hast :fresse: Für einen normalen Anzugträgerjob find ich sie ok.

danke! ich werde auch noch meine eltern fragen, aber da erhoffe ich mir in der hinsicht wenig fundiertes wissen.

will es sportlicher. mag diesen klassischen schuh nicht.

Ahja zum Style. Mit sowas lauf ich rum :d :
sp09_45855_008tfyn.jpg

Skate/freeride style in weiß/ bunt :d ;D

danke! ich werde auch noch meine eltern fragen, aber da erhoffe ich mir in der hinsicht wenig fundiertes wissen.

will es sportlicher. mag diesen klassischen schuh nicht.

Kein Problem, hatte selbst jahrelang das Problem (Bankjob) und bin froh gewesen, wenn es mal etwas passendes Sportlicheres gab ;)

edit: AAAH, Augenkrebs. Stimmt zu dem Hoodie passen die hässlichen Schuhe am Besten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;12015134 schrieb:
man kann nie genug Chucks haben
00000404.gif

Auch wieder wahr. In hellblau reizen die mich schon sehr :coolblue:

Edit: Haha wie 90% das wahrscheinlich zu bunt finden :lol: :d

Ih farben, wie kann man was anderes als schwarz/grau/weiß tragen?

Wo kann ich bei Vista sehen, welche DirectX Version ich installiert habe?

Vllt. nächstes Mal die ":fresse:" Smilies weglassen, wenn du was "ernsthaftes" fragen willst...
Stimmt. Hätte ich vielleicht machen sollen.
Aber ich habse eigentlich absichtlich gemacht, weil ich eher damit rechnete, dass solche Reaktionen kommen.
Wie dem auch sei, will hier keinen Stress, vorallem nicht mit DSLR'lern :fresse:

Ich meinte, obs beim Reiten auch sowas wie Probetraining gibt, vielleicht heißt das auch Schnupperstunde, kA. Gucks dir doch einfach mal bei nem Anbieter in der Nähe an.
Jo, paar Freundinnen Reiten, mal sehen :)

:rolleyes:
Bei dir da oben vielleicht.

Ja... und? Wo ist dann das Problem?
http://de.wiktionary.org/wiki/fragen

Stempeln wir es als Dialekt oder so ab, aber dialekt ist doch dennoch kein falsches Deutsch.

Fragen, frug, gefragt
Sagen, sug, gesagt...

Es hört sich dumm an :fresse:

Gut, ich stempel es als deinen Dialekt ab ;)

Stimmt. Hätte ich vielleicht machen sollen.
Aber ich habse eigentlich absichtlich gemacht, weil ich eher damit rechnete, dass solche Reaktionen kommen.
Wie dem auch sei, will hier keinen Stress, vorallem nicht mit DSLR'lern :fresse:

Was? Nicht?
Ich komm die paar 100 km gleich mal rüber :fire:

;)

Fragen, frug, gefragt
Sagen, sug, gesagt...

Es hört sich dumm an :fresse:

Gut, ich stempel es als deinen Dialekt ab ;)
Ja, wir norddeutschen (wenn ich mich mal dazuzählen darf) sind halt 'a bissal' (um den 'Südländern' entgegenzukommen :d) komisch manchmal :fresse:
'sug' gibts btw nicht :d

Es wird ja auch nich der Imperativ immer mit 'i' gebildet :d

Egal, belassen wir es dabei :d

Was? Nicht?
Ich komm die paar 100 km gleich mal rüber :fire:

;)

Pf, komm doch :d
Müssen eh mal wieder ne Tour starten :d

Hude steht ja noch offen :d

glei gebts uff de dibbe wenna ned ball met eierm dialekt uffheern!! :fresse:

Eh, ja :fresse:

Das ist btw nicht Norddeutsch, um die, die nie aus ihren Löchern kommen vor einem Falschen Bilde zu bewahren :shot:

Warum findet ihr das alle so lustig? :shot:

Ist das so verwerflich? :fresse:

Ungewöhnlich für einen Mann ;)
Imho kannst du das in jedem Alter erlernen, warum auch nicht?
Und sooo teuer sind Reitstunden auch nicht - hier zumindest - 15 € die Stunde gehen doch noch.

Ich würde die in der Mitte nehmen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh