Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann ich bei dem neuen winamp dieses blöde pop up ding verschieben/deaktivieren das immer kommt wenn ein neues lied anfängt...ich hoffe ihr wisst was ich meine

guck mal unter song notifications in den optionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich hier einer von euch mit Inline Skates aus, oder kennt jemand gute Foren wo man ein paar infos sammeln kann?

hatte schon vor ein paar jahren skates und bin sehr viel gefahren und möchte mir jetzt neue kaufen, will aber nicht total ahnungslos, ins fachgeschäft kommen...

Help, i need somebodys help!

was heißt " This year's love had better last" auf deutsch?

Will mir morgen auf die Schnelle eine Strippe zum PC ziehen , hab aber am Router nur 2 LAN Ports die beide besetzt sind.Hab hier nen stinknormalen Switch , muss ich den per Crosskabel anschließen oder reicht ein Patchkabel?

Mich kackt das dauernde Verbindungsabbruch vom WLan ab , dank verdammten AVM Stromsauger ...

Will mir morgen auf die Schnelle eine Strippe zum PC ziehen , hab aber am Router nur 2 LAN Ports die beide besetzt sind.Hab hier nen stinknormalen Switch , muss ich den per Crosskabel anschließen oder reicht ein Patchkabel?
das kommt auf das switch drauf an, die guten schaltet sich selbst um, je nachdem welches kabel drin ist.

@Sanftleben

was heißt " This year's love had better last" auf deutsch?

Die diesjährige Liebe sollte endlich mal halten.
Es wäre höchste zeit dafür, weiß Gott.
Ich hab zu lange alleine darauf gewartet
Wenn du mich festhältst, so wie du es immer machst, fühlt es sich so richtig an,
ich vergesse völlig, wie es jedes Mal mein Herz zerrissen hat, wenn der Schmerz wieder kam und mich so gelähmt hat, dass ich kaum weitermachen konnte.
Wie ich mich dann im Kreis gedreht habe und dieses Messer wieder kam und zugestochen hat.
Also, wenn du mich liebst, dann muss ich das so sicher wie irgend möglich wissen.
Weil es diesmal etwas mehr braucht als süße kleine Lügen, damit ich mich öffne und springe und falle und die Kontrolle über all meine geheimsten Wünsche und Träume verliere.
Wenn du mich küsst, dann zieht es mir die Füße weg und dann fang ich an zu singen:Ist das Leben nicht schön...
diese Liebe sollte besser halten.
Weil wer muss sich sorgen wenn es unsere herzen zerreißt,wenn der schmerz wieder kommt?
weißt du nicht, dass das Leben weiter geht?
Also willst du mich nicht küssen,meine füße vom boden weg reißen und singen wie schön das leben doch ist?

Bedeutet das wirklich, dass das via DHL EXPRESS versendet wird oder ist dieses "DHL Express" die Bezeichnung für den normalen Versand?

Express ist Express, ansonsten heisst es nur DHL ;)

Hab hier nen stinknormalen Switch , muss ich den per Crosskabel anschließen oder reicht ein Patchkabel?

Kannst Du per normalem Patchkabel verbinden ;)

Wie werde ich bei Vista meinen alten Drucker los?

-----

Bin jetzt mal auf alle Druckaufträge abbrechen (war scheinbar noch etwas) und dann ging es.

Zuletzt bearbeitet:
Die diesjährige Liebe sollte endlich mal halten.
Es wäre höchste zeit dafür, weiß Gott.
Ich hab zu lange alleine darauf gewartet
Wenn du mich festhältst, so wie du es immer machst, fühlt es sich so richtig an,
ich vergesse völlig, wie es jedes Mal mein Herz zerrissen hat, wenn der Schmerz wieder kam und mich so gelähmt hat, dass ich kaum weitermachen konnte.
Wie ich mich dann im Kreis gedreht habe und dieses Messer wieder kam und zugestochen hat.
Also, wenn du mich liebst, dann muss ich das so sicher wie irgend möglich wissen.
Weil es diesmal etwas mehr braucht als süße kleine Lügen, damit ich mich öffne und springe und falle und die Kontrolle über all meine geheimsten Wünsche und Träume verliere.
Wenn du mich küsst, dann zieht es mir die Füße weg und dann fang ich an zu singen:Ist das Leben nicht schön...
diese Liebe sollte besser halten.
Weil wer muss sich sorgen wenn es unsere herzen zerreißt,wenn der schmerz wieder kommt?
weißt du nicht, dass das Leben weiter geht?
Also willst du mich nicht küssen,meine füße vom boden weg reißen und singen wie schön das leben doch ist?

Mensch, ein Satz und dann so ne Übersetzung? :fresse:

Ah-ja :fresse:

Da steht mir zu viel zwischen :fresse:

danke ebola :)
hab ganz vergessen google zu fragen.

Klärt mich doch mal auf :fresse:

Lyrics?

wie kann ich über den ausführen dialog in windows xp eine datei öffnen die auf

C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop

liegt?

Ich weiß dass ich zwischen "Dokumente" und dem "und" sowie vom "und" zum "Einstellungen" irgendein Zeichen zur Verbindung eingeben muss, nur welches?

Es reicht wenn du den Kompletten Pfad in Anführungsstriche "<Pfad hier>" setzt, z.b:

"C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Desktop\<deine Datei>"

oder du benutzt ne Systemvariable:

"%USERPROFILE%\Desktop\<deine Datei>"

Die Variable ersetzt dabei das komplette "C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\" wobei <User> der gerade angemeldete Benutzer ist.

:wink:

Ich muss ein Referat zum Thema "American English Accents - The North, The (Mid-)west and the South" halten. Es geht um phonologische Besonderheiten.

Um das Ganze anschaulicher zu machen, würde ich gerne eine lustige Szene aus dem Film "Brügge sehen... und sterben?" nehmen, um anhand des kurzen Dialoges Unterschiede zwischen amerikanischem Englisch und britisch/irischem Englisch herauszustellen.

http://www.youtube.com/watch?v=gAz0EuNik7s

Meint ihr, das ist noch wissenschaftlich, oder machen die ganzen Schimpfwörter (die sich unglücklicherweise hervorragend als Wortbeispiele eignen) den Filmausschnitt unbrauchbar? :fresse:

Die Frage ist durchaus ernst gemeint.

Kann ich als Christ guten Gewissens Marilyn Manson hören ? Hab den so im Matrix-Soundtrack mitgehört, und mir gefällts irgendwie. Die Texte sind auch nicht immer pauschal schlecht, und irgendwie finde ich Brian Hugh Warner auch nicht pauschal böse, der Typ sagte in "Bowling for Columbine" ziemlich intelligente Sachen..

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wie kann ich in MS Office 2007 (SP 2) die Formatvorlage ändern?

Zur Zeigt siehts so aus:

Ich möchte aber die Formatvorlage rechts daneben als Standard verwenden. Wie geht das?

mfg,
dickie

@greenstorm
Da solltest du am besten deinen Pfarrer fragen!!

Bist du nicht in der Lage sowas alleine zu entscheiden? *kopfschüttel*

Steht bei der Sendungsverfolgung bei Hermes bei der Adresse immer nur der Ort mit der PLZ oder die gesamte Adresse?

Ich kenn auch einen Christen, der CS und Battlefield spielt.
Verletzt du denn damit irgendeins der 10 Gebote, wenn du Manson hörst?

Kann ich als Christ guten Gewissens Marilyn Manson hören ? Hab den so im Matrix-Soundtrack mitgehört, und mir gefällts irgendwie. Die Texte sind auch nicht immer pauschal schlecht, und irgendwie finde ich Brian Hugh Warner auch nicht pauschal böse, der Typ sagte in "Bowling for Columbine" ziemlich intelligente Sachen..

kurze antwort "ja" mit einem "wenn", lange antwort "nein" mit einem "aber..."

:fresse:

nein, ganz im ernst: Was sollte dich abhalten? Bist du dadruch ein schlechterer Mensch, weil du einen menschen wahrnimmst der künstlerisch eine bestimmte figur auslebt bzw eine meinung zum ausdruck bringt?

Wenn du deinen glauben ernst nimmst solltest du anfangen dir solche fragen selbst zu beantworten...

Ketchupsenf: ich dacht für Fragen die die Welt nicht braucht wäre der Thread da ? :fresse:

naja - ich verletzte damit keins der Gebote, und auch sonstwas nicht, aber der ist doch manchmal relativ destruktiv in seinen Texten (aber eben nur manchmal) - und von denen versteh ich eh nicht viel :fresse: -- aber ich werd halt bei Titeln wie "Antichrist Superstar" allein schon vom Namen her stutzig..

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand klassische Read/Write Benchmarks eine Soft RAID 5 unter W2k3? :)

Ketchupsenf: ich dacht für Fragen die die Welt nicht braucht wäre der Thread da ? :fresse:

naja - ich verletzte damit keins der Gebote, und auch sonstwas nicht, aber der ist doch manchmal relativ destruktiv in seinen Texten (aber eben nur manchmal) - und von denen versteh ich eh nicht viel :fresse: -- aber ich werd halt bei Titeln wie "Antichrist Superstar" allein schon vom Namen her stutzig..

ich denke ne glaubenskrise wäre genau das richtige für dich, um dich mal mit dem auseinander zu setzen, was dir wirklich wichtig ist (und ob es zwingend das ist, was wahrscheinlich das umfeld/die eltern vorleben)...ein ohne reflektionen übernommes gebot ist kein glaube sondern schlichte ideotie.

Hey,

wie kann ich in MS Office 2007 (SP 2) die Formatvorlage ändern?

Zur Zeigt siehts so aus:

Ich möchte aber die Formatvorlage rechts daneben als Standard verwenden. Wie geht das?

mfg,
dickie
(1)Formatvorlagen ändern -> Formatvorlagensatz -> Word 2003
(2)Formatvorlagensatz -> Als Standard festlegen

=││Lumpy││=;12007744 schrieb:
Kennt sich hier einer von euch mit Inline Skates aus, oder kennt jemand gute Foren wo man ein paar infos sammeln kann?

hatte schon vor ein paar jahren skates und bin sehr viel gefahren und möchte mir jetzt neue kaufen, will aber nicht total ahnungslos, ins fachgeschäft kommen...

Help, i need somebodys help!

Anscheinend ist die Quote an Sportler hier nicht so hoch :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh