Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungewöhnlich für einen Mann ;)
Imho kannst du das in jedem Alter erlernen, warum auch nicht?
Und sooo teuer sind Reitstunden auch nicht - hier zumindest - 15 € die Stunde gehen doch noch.

Klar, das schon.
Aber auch männliche Reiter werden Weltmeister, von daher :p

Ich hätte ja gern Privatunterricht und brauch nen Schulpferd, weil ich ja selber - wer hätte es gedacht - keins habe ;)

Mal schaun, ob ich meine Eltern dazu bring mir das zu Bezahlen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, das schon.

Ich hätte ja gern Privatunterricht und brauch nen Schulpferd, weil ich ja selber - wer hätte es gedacht - keins habe ;)

Kauf dir lieber nen Drahtesel. Kannste auch mit reiten, ist billiger und kackt nicht den ganzen Weg zu.

Wenns nur ums Reiten ginge :teufel:..... :fresse:

Außerdem will ich ja kein Esen reiten :d ich glaub das bedarf nicht so viel Übung :d

:fresse:

Ja... ehm... Gut... Belassen wir es dabei :shot:

Klar, das schon.

Tja, leider wohnst du zu weit weg - meine Schwester hat ein eigenes Pferd, vielleicht würde sie dich ja mal drauf reiten lassen (und vom Alter her passt's bei euch beiden auch ganz gut :d) :fresse:

Spaß beiseite - viel Erfolg beim überreden deiner Eltern :wink:

Scho reiten is geil. Es sei denn des Vieh trabt los. Des is mir echt zu holprig.

BTT: Wie macht AXE bei dem duschgel BOOST Vulcanic Stone extraxt rein?? Weil so rauh fühlt sich des gar net an.

Ich hab da die vage These, dass die das vorher verkleinern und vorbehandeln...

stimmt es wenn man schwitz man brauner wird... wegen irgendwelche salz etc.

Tja, leider wohnst du zu weit weg - meine Schwester hat ein eigenes Pferd, vielleicht würde sie dich ja mal drauf reiten lassen (und vom Alter her passt's bei euch beiden auch ganz gut :d) :fresse:

Spaß beiseite - viel Erfolg beim überreden deiner Eltern :wink:

Hast mal nen Foto da?
Ich fahr auch gern nen Stück :fresse:

Hab schon nen paar Freundinnen gefunden die das mal machen würden (Ich betone nochmals, dass es sich hier um das Reiten der Pferde dreht).

ich wollte mir eben auf youtube die 3 tore im spiel bayern gegen leverkusen ansehen, aber anscheinen gibts sowas nicht mehr wegen dem urheberrecht....

gibts eine legale seite um die highlights zu sehen?

Ach das heißt Inbus. Ich dachte bisher immer das heißt Nimbus. :fresse:
Das kommt davon, wenn man sein ganzes Leben lang einen Namen nur hört und nie sieht. :fresse:

:fresse:

'Imbus' hab ich ja schon oft gehört oder gesehen, aber Nimbus? :fresse:

Schön, dass es geklappt hat :wink:

Naja, weil man sagt ja immer "ich brauche deN Inbus" oder so. Und durch das Gehör wird halt Nimbus draus. :fresse:

stimmt es wenn man schwitz man brauner wird... wegen irgendwelche salz etc.

ohne das jetzt mit irgendwelchen quellen belegen zu können, sagen ich mal JA, DAS STIMMT.

Meine Erklärung:
Wasser auf der Haut bricht das Licht (und wirkt dann wohl ein wenig wie eine Lupe).
Wenn ich schwimmen geh, werd ich auch viel schneller braun ;)

Nimbus war der Besen von Harry Potter :fresse:
Frage: Wie lange dauert ne RMA von G.Skill? Ich hab das Paket vor einem Monat zum Händler geschickt aber noch nix gehört, außerdem sollte es nach drivecity (Compuland GmbH, also nach Wilhelmshaven), bei DHL steht bei der Sendungsverfolgung unter Empfänger aber "Heide" :confused:
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielleicht hast du bei der Empfängeradresse keine Religion angegeben...

ja, tut mir Leid^^

Vielleicht hast du bei der Empfängeradresse keine Religion angegeben...

ja, tut mir Leid^^

Scheiße, so muss es gewesen sein... Son Mist, glatt vergessen :fresse:

Ne, im Ernst, weiß es jemand? Mache mir langsam Sorgen um den Speicher :d

Hm, du könntest mal bei drivecity oder besser bei G.Skill anrufen und nachfragen, wies denn aussieht.

Hm, du könntest mal bei drivecity oder besser bei G.Skill anrufen und nachfragen, wies denn aussieht.

Ja, das kann ich machen, das Problem ist nur: Die Rechnung ist nicht auf meinen Namen ausgestellt, sondern auf den ersten Käufer, ich hab nur das Paket weggeschickt :fresse:
Aber wieso steht bei Empfänger "Heide" ?

Edit: Noch ne Frage: kann man in der Aufgabenplanung einstellen, dass ein Programm gestartet wird, wenn man ein Spiel anmacht? Also durch Hardwarebeschleunigung oder sonstig Dinge?

Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich einstellen das firefox die cache dateien nicht auf C: sondern auf ner anderen partition zwischenspeichert?

Braucht ein Auto durch Motorbremse und co. eigentl. mehr Benzin, wenn man NICHT auf dem Gas steht?
Z.b. wenn man im 5. Gang mit 2300U/min Rollt, im 4. Gang mit 2900U/min, bei beiden malen aber kein Gas gibt - ist der Verbrauch dann trotzdem noch identisch?

Gruß

wieso willst du mit dem motor bremsen und gas geben?
ich würde sagen solange du eingekuppelt ausrollen lässt brauchst du in beiden fällen solange kein sprit bis du an die grenze kommst den motor abzuwürgen. ob dann der motor abwürgt oder ins standgas übergeht weiss ich nicht, ab da kuppel ich dann aus und bremse.
sicher weiss ich das nicht, aber so denke ich es mir.

Im vierten wird er nicht so weit rollen, weil der Motor durch die höhere Reibung (höhere Drehzahl) mehr Widerstand bietet.
Allerdings fängt ein Auto irgendwann an, wieder Benzin einzuspritzen wenn es zu langsam rollt, damit der Motor nicht ausgeht, und zwar nicht erst bei Standgas sondern schon eher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh