Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das nicht zwischen 1500 und 1100 je nach Hersteller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schubabschaltung hört bei der unterschreitung von ca. 1200 1/min auf aber das schwankt eh bei jedem hersteller

Zuletzt bearbeitet:
suche gute diskothek wo house oder hiphop läuft
kreis köln - koblenz

kennt ihr vll. welche?

-ich persönlich finde bozzine (holland) und won in nürnberg super... aber leider sind die mir zu weit

Hi,

danke euch für die Antworten! :)
Schubabschaltung - sehr interessant, wusste garnicht dass es das gibt. So gesehen dürfte es spartechnisch ja nichts bringen, im Leerlauf statt z.b. im 5. Gang bergab zu fahren. (Was ich bisher dachte)

Versuche derzeit nur eine sehr ökonomische Fahrweise zu entwickeln, da man der Tankuhr ja förmlich zuschauen kann wenn man regelmäßig fährt.

Gruß

Wachsen Nerven wieder zusammen? Ich hatte nämlich am 12.05. ne Operation zur Metallentfernung im Handgelenk und nun hab ich in der kleinen Kuhle zwischen Daumen und Zeigefinger kein Gefühl mehr, ist regelrecht taub (man merkt nix, wenn man es berührt) :-[
Heißt das jetzt, dass nen Nerv ab/beschädigt ist, oder kann das auch von was anderem kommen, was sich mit der Zeit erledigt? :confused:

Also ich hab mir mal in Daumen geschnitten und die Stelle ist ein jahr später immernoch taub.

nach meinen informationen kannste das knicken.

Mein Kumpel hat das Problem in seinem Bein. Er hat sich durch einen angeschwollenen Muskel einen Nerv im Unterschenkel laut Arzt "zerrieben". Er hat nun fortlaufent leichte Schmerzen, was wohl auch nicht mehr zu ändern ist.
(laut Arzt)

Edit:
Querschnittslähmungen würden sonst ja auch heilen

Also ich hab mir mal in Daumen geschnitten und die Stelle ist ein jahr später immernoch taub.

nach meinen informationen kannste das knicken.

Mein Kumpel hat das Problem in seinem Bein. Er hat sich durch einen angeschwollenen Muskel einen Nerv im Unterschenkel laut Arzt "zerrieben". Er hat nun fortlaufent leichte Schmerzen, was wohl auch nicht mehr zu ändern ist.
(laut Arzt)

Edit:
Querschnittslähmungen würden sonst ja auch heilen

Scheiße... Dann muss ich damit wohl leben :-[
Son Dreck ey...

Wachsen Nerven wieder zusammen? Ich hatte nämlich am 12.05. ne Operation zur Metallentfernung im Handgelenk und nun hab ich in der kleinen Kuhle zwischen Daumen und Zeigefinger kein Gefühl mehr, ist regelrecht taub (man merkt nix, wenn man es berührt) :-[
Heißt das jetzt, dass nen Nerv ab/beschädigt ist, oder kann das auch von was anderem kommen, was sich mit der Zeit erledigt? :confused:

Mir wurde vor einiger Zeit auch bei einer OP die Metallstange (oder was auch immer das war :d ) am Handgelenk entfernt.
Jetzt habe ich an der Seite vom Handgelenk eine ~5cm lange Narbe und bei mir ist es jetzt, nach mittlerweile über zwei Jahre an der selben Stelle wie bei dir auch taub, allerdings nicht mehr so extrem wie vor zwei Jahren.
Der Arzt meinte, dass die Nerven wieder zusammenwachsen und es nur vorübergehend taub sei, aber naja, was solls.

Wie sagt man so schön: alles kann, nichts muss. :fresse: Trifft auch auf das Zusammenwachsen der Nerven zu. :d

@Schattenmaker: bei genauem Betrachten fallen sich wiederholende Texturen auf... Veilchen? :fresse:

Joa ich denk nich das meine Deutschlehrerin so genau hinsehn wird^^ hoffs ma is für meine Facharbeit... und nein hab nur meine schrecklichen Augenringe weg gemacht^^ :fresse:

hier das original -> :fresse:

achja und danke^^ :wink:

Du hast dir dein linkes Lid ziemlich platt gebügelt, das sieht schon etwas unnatürlich aus... und die Beauty Retusche hätte ich auch sein lassen :fresse:

Ich hätte lieber die paar Euro in einen Fotografen investiert - du wirst eh noch Bilder für Bewerbungen etc. brauchen, da darfst du mit sowas nicht ankommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Lord Helmchen: joa ich weis aber solange man nicht das original sieht fällts net soo sehr auf... mal sehn vll wag ich morgen noch en versuch^^ is definiftiv nicht mein bestes was ich da zustande gebracht hab :d

ups hab unten des ganz überlesen^^ und des geht eher weniger... ich muss die bilder ja selbst bearbeiten sonst könnte ich die note die ich auf meine arbeit bekomme dem fotograf geben! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde vor einiger Zeit auch bei einer OP die Metallstange (oder was auch immer das war :d ) am Handgelenk entfernt.
Jetzt habe ich an der Seite vom Handgelenk eine ~5cm lange Narbe und bei mir ist es jetzt, nach mittlerweile über zwei Jahre an der selben Stelle wie bei dir auch taub, allerdings nicht mehr so extrem wie vor zwei Jahren.
Der Arzt meinte, dass die Nerven wieder zusammenwachsen und es nur vorübergehend taub sei, aber naja, was solls.

Auch genau in dieser Kuhle? :fresse:
Na ja, hoffen wir 's beste :d
So schlimm isses an der Stelle auch nicht, da kann man sich unglücklichere Stellen vorstellen... :fresse:

ups hab unten des ganz überlesen^^ und des geht eher weniger... ich muss die bilder ja selbst bearbeiten sonst könnte ich die note die ich auf meine arbeit bekomme dem fotograf geben! :fresse:
Du schreibt ne Facharbeit über Bildbearbeitung? oO :confused:

Hi,

danke euch für die Antworten! :)
Schubabschaltung - sehr interessant, wusste garnicht dass es das gibt. So gesehen dürfte es spartechnisch ja nichts bringen, im Leerlauf statt z.b. im 5. Gang bergab zu fahren. (Was ich bisher dachte)

Versuche derzeit nur eine sehr ökonomische Fahrweise zu entwickeln, da man der Tankuhr ja förmlich zuschauen kann wenn man regelmäßig fährt.

Gruß
Nein, definitiv nicht, den Gang so lange drin lassen wie es geht, und bei 1500/min halt noch einen Gang runterschalten. So auch an rote Ampeln anrollen, bringt wirklich was.

Krass, was es heutzutage alles gibt... bei mir war an sowas nicht zu denken - da war man froh, wenn man genug Leute für ein Jahr Informatik Grundkurs zusammenkratzen konnte...

Toll und ich hät lieber Metalltechnik gewählt. Programmieren 5 stündig nächstes Jahr mit dem Lehrer überleb ich ned :wall: Da kann ich genauso gut Gras beim Wachsen zuguggn :wall:

Naja wir müssen in der 10ten alle eine Facharbeit abliefern wo das Thema frei wählbar ist! Da mirs spass macht Bilder zu bearbeiten hab ich mich dafür entschieden!^^ und was soll ich sagen es macht spass!

Wieso mach ich eig. bald ne Ausbildung als Systemelektroniker? :fresse:

Bei uns waren die Themen immer fachgebunden 0_o

Frage: Ich habe mehrmals am Tag nen stechenden Schmerz am Kopf, der ist so stark, dass ich zusammenfahre und das Heulen anfangen könnte, schwrz wird mir auch vor Augen.

Kennt jemand, dass oder sollte ich doch zum Arzt?

Weil Problem ist, dass ich das schon mal hatte, aber nicht ernstgenommen wurde, da es mal da ist für nen halbes Jahr und dann ewig nicht wieder vorkommt.

Nein, klar, bei starken, stechenden Schmerzen von denen dir Schwarz vor Augen wird solltest du natürlich nicht zum Arzt, wäre ja Quatsch ...

Wie gsagt, war schon mal und da werd ich immer erkrault, weil es dann nicht mehr lange Zeit vorkommt.

Der eine meint da verkrampft ne Ader, der andere sagt dies und das.

Mich nevt das wie sau, dass keiner ne Antwort hat, sondern nur rumratet.

suche I-Pod docking station die ich per chinch an meine anlage anschließen kann..evlt. mit fernbedienung...
wo bekomm ich sowas her?

Frage: Ich habe mehrmals am Tag nen stechenden Schmerz am Kopf, der ist so stark, dass ich zusammenfahre und das Heulen anfangen könnte, schwrz wird mir auch vor Augen.

Kennt jemand, dass oder sollte ich doch zum Arzt?

Weil Problem ist, dass ich das schon mal hatte, aber nicht ernstgenommen wurde, da es mal da ist für nen halbes Jahr und dann ewig nicht wieder vorkommt.

Als Migräne- und Kopfschmerzgeplagte fällt mir dazu anhand deiner Beschreibung folgendes ein: http://www.stern.de/kopfschmerz/erkrankungen/:Cluster-Kopfschmerzen-Stechende-Pein,/597883.html

Ich würde mich dazu an deiner Stelle mal ein wenig belesen (auch Migräne kann für ein paar Monate weg sein und auf einmal hast du wieder zwei mal die Woche damit zu schaffen...) und es beim Arzt ansprechen.
Und wenn du dich nicht ernst genommen fühlst, such dir einen anderen!
Ich weiß wie besch... das ist :(

suche gute diskothek wo house oder hiphop läuft
kreis köln - koblenz

kennt ihr vll. welche?

-ich persönlich finde bozzine (holland) und won in nürnberg super... aber leider sind die mir zu weit

ihr feiert nicht gern? :)

naja, ne andere frage.
wollte mir boxershorts bestellen
http://cgi.ebay.de/5x-CALVIN-KLEIN-...hZ016QQcategoryZ84539QQtcZphotoQQcmdZViewItem

sind die hier 100% original?
hab den verkäufer ma gefragt und er meinte es sind originale.
ich bin mir aber nicht sicher, weil der inhaber ist ein chinese (vorurteile^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh