Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja... sag ich ja... der Temperaturfühler.

Kommt ja aufs gleiche hinaus :d

Wollte ja nur wissen, wie ich den belgen muss, oder ob überhaupt.
Mein MoBo hat nämlich nur 1 FAN anschluss und da ist mein vf1000 dran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte mal schnell jemanden, der mir zwei *.ai Dateien in einer älteren Version abspeichert. Ich möchte mir ein T-Shirt drucken lassen, aber auf der Seite steht bei *.ai Dateien, dass sie höchstens Version CS2 haben dürfen, ich habe allerdings schon CS3.
Oder meint ihr das funktioniert trotzdem?
 
Gibt es da keine Möglichkeit zu sagen "speichern unter" und dann die entsprechende
Version auszuwählen?

Bei Corel kann ich das z.B. machen. Ich kenne PS leider nicht, bisschen zu teuer
für meinen Geschmack.
 
Ich habe hier nen FAN mit 3 Kabeln... Also rot, schwarz, gelb.
Das Gelbe müsste für den Temp.Fühler sein.

Ich will den jetzt auf so nen normalen 4-Poligen Stecker umbasteln.

Gelb ist wie schon erwähnt die Tacholeitung.

Du willst den FAN also an nen 4Pin Molex (CD-ROM usw) anschliessen?

-gelb weglassen
-schwarz an schwarz (Masse)
-rot an gelb (12V)
 
Gibts ne kostengünstge Methode ein Audiosignal (normale über Klinke) über Funk oder sowas zu übertragen? ^^

Hab mein z5500 im Wohnzimmer, aber würd gern ab und zu auch über meinem Rechner in nem anderen Zimmer Mucke hören. Dann müsst mein HTPC mit der momentan schlechten OnBoardSoundkarte nicht immer dafür angemacht werden, wenn mein PC eh immer an is xD
 
Gelb ist wie schon erwähnt die Tacholeitung.

Du willst den FAN also an nen 4Pin Molex (CD-ROM usw) anschliessen?

-gelb weglassen
-schwarz an schwarz (Masse)
-rot an gelb (12V)

Hab jetzt
Gelb ab rot
rot an gelb
schwarz an schwarz.

Läuft auch.. also passt das schon :fresse:
Muss auch nur langsam drehen, weil der nur bisschen luft rauspusten soll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

# Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!

muss nach 'merken' ein Komma?
 
Gibts ne kostengünstge Methode ein Audiosignal (normale über Klinke) über Funk oder sowas zu übertragen? ^^

Hab mein z5500 im Wohnzimmer, aber würd gern ab und zu auch über meinem Rechner in nem anderen Zimmer Mucke hören. Dann müsst mein HTPC mit der momentan schlechten OnBoardSoundkarte nicht immer dafür angemacht werden, wenn mein PC eh immer an is xD

Radio :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

Hab jetzt
Gelb ab rot
rot an gelb
schwarz an schwarz.

Läuft auch.. also passt das schon :fresse:
Muss auch nur langsam drehen, weil der nur bisschen luft rauspusten soll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------



muss nach 'merken' ein Komma?

Da muss ein Komma hin.
 
Okay, der Meinung bin ich auch.
 
Ich bräuchte mal schnell jemanden, der mir zwei *.ai Dateien in einer älteren Version abspeichert. Ich möchte mir ein T-Shirt drucken lassen, aber auf der Seite steht bei *.ai Dateien, dass sie höchstens Version CS2 haben dürfen, ich habe allerdings schon CS3.
Oder meint ihr das funktioniert trotzdem?

Muss es denn eine Illustrator-Datei sein?
Speicher es doch in einer grosszügigen Auflösung als PDF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU reicht, onBoard Grafik würde aich dicke reichen, Ansonsten ne Raden HD3450 oder GeForce 7300. Je nach Geldbeutel halt.
 
Die CPU reicht, onBoard Grafik würde aich dicke reichen, Ansonsten ne Raden HD3450 oder GeForce 7300. Je nach Geldbeutel halt.

Der PC soll möglichst günstig werden, HD3450 habe ich mir auch gedacht. Günstiger geht ja schon fast nicht mehr oder?

Gruß,
viper
 
Onboard reicht locker. Ich zocke am Mac ohne Probleme WC3 und da sitzt nicht mal eine "echte" Onboard-GPU drin, sondern so ein behindertes Intel Ding was gar nichts kann.
 
http://geizhals.at/deutschland/a264091.html

Ist die Zweitbilligste PCI-E Karte und hat mehr als ausreichend Power für den Spass.
Die CPU sollte gehen, außer ihr habt vor Epische Schlachten zu veranstalten mit massig Monstern ;)
 
Dann nimm doch besser eine onboard-Lösung, ist noch mal günstiger und Strom sparts auch noch...

edit: Achso, hast Du ja nun.... noch billiger geht’s wohl nicht mehr ;)
 
Dann nimm doch besser eine onboard-Lösung, ist noch mal günstiger und Strom sparts auch noch...

edit: Achso, hast Du ja nun.... noch billiger geht’s wohl nicht mehr ;)

Und der G31 reicht locker aus?

Edit: Und bringt es nen Vorteil den Celeron 430 gegen den E1500 zu tauschen? Nein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe hier ein schon etwas betagtes medion notebook, das gehäuse hat einen sprung aber noch intakt(sollte aber schon mal ausgetauscht werden), festplatte, grafikkarte, prozessor, mainboard, display, tastatur, touchpad, netzteil sind in ordnung. Meine Frage ist nun ist es sinnvoller das in ebay als bastelobjekt reinzusetzen oder gibt es irgendwie ein gehäuse zu kaufen wo ich alle diese teile einbauen kann, sodass es sich von den kosten her mehr lohn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe jetzt den Ebay Account meines Vaters übernommen. Weiß jemand, ob man seinen Namen (nicht den Benutzernamen) und die Adresse ändern kann?

Gruß
 
Hi,

ich habe jetzt den Ebay Account meines Vaters übernommen. Weiß jemand, ob man seinen Namen (nicht den Benutzernamen) und die Adresse ändern kann?

Gruß

Adresse geht auf jeden Fall, musst mal unter "Mein Ebay" gucken.
Mitgliedskonto -> Persönliche Daten
 
Gibts bei ebay kein forum wo man solche fragen stellen kann?
 
Guck mal in der Hilfe nach. Ich meine das geht nur per einreichen von irgendwelchen Urkunden...

Definitiv nicht! Ich hab meine Adresse auch ohne Probleme ändern können. Ist halt nur etwas versteckt :wink:

Unter den Daten steht ein Link "Alle Adressen abrufen und bearbeiten"

Ich hab zum Beispiel auch mehrere Adressen angelegt
 
Und der G31 reicht locker aus?

Edit: Und bringt es nen Vorteil den Celeron 430 gegen den E1500 zu tauschen? Nein oder?

Für das Spiel nicht, aber für alles andere ist der Prozessor natürlich schon potenter. Wenn die paar Euro noch drin stecken, würde ich den schon nehmen. Oder Du schaust mal ob ein Atom auch reicht.... frag aber am Besten mal im Zusammenstellungsforum. Als Maccie hab ich da auch nicht so 100% Überblick.

Definitiv nicht! Ich hab meine Adresse auch ohne Probleme ändern können. Ist halt nur etwas versteckt :wink:

Unter den Daten steht ein Link "Alle Adressen abrufen und bearbeiten"

Ich hab zum Beispiel auch mehrere Adressen angelegt

Die Adresse ist nicht das Problem, aber den Namen wird er nicht/nur unter Umstand ändern können. Ebay möchte ja, das ein Konto nicht geteilt wird, er soll ja besser einen eigenen Account einrichten.
 
Kennt jemand so eine Homepage, wo man eigene Fotos in das Titelbild einer Zeitschrift basteln kann? Habe kürzlich sowas gesehen.
Edit: Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Adresse ist nicht das Problem, aber den Namen wird er nicht/nur unter Umstand ändern können. Ebay möchte ja, das ein Konto nicht geteilt wird, er soll ja besser einen eigenen Account einrichten.

Namen ändern geht auch:

1. Wählen Sie im Formular die Art der Änderung aus (bei gewerblichen Mitgliedskonten sind sowohl die derzeitige als auch die zukünftige Rechtsform auszuwählen).

2. Fügen Sie die neuen Namens- und oder Firmenangaben ein und klicken Sie dann auf „Änderungen speichern“.

3. Auf dem nachfolgend angezeigten Änderungsformular werden Ihnen darüber hinaus die Dokumente angezeigt, die für die Namensänderung erforderlich sind.

4. Drucken Sie das Änderungsformular bitte aus und senden Sie es mit den erforderlichen Dokumenten
per Fax: +49-(0)30-308 32 41 20,
oder per Post an die folgende Adresse:
eBay-Kundenservice
Namensänderung
Marktplatz 1
D-14532 Europarc Dreilinden

Der eBay-Kundenservice prüft Ihren Antrag und nimmt gegebenenfalls die entsprechenden Änderungen vor. Sie werden per E-Mail informiert, ob Ihre Änderungen übernommen wurden.
 
normal schon :d
 
naja zum mischen nimmt man dann nich so hochwertigen Whiskey also kann man dann in Kombi mit der Cola auch schonma n Eiswürfel reintun, aber auch nur dann :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh