Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gerne für unser Heimnetzwerk einige Sachen freigeben. Aber ich möchte sie in einem extra dafür angelegten Ordner im Netzwerk anbieten. Gibt es ne Möglichkeit das zu bewerkstelligen, ohne sie extra dorthin zu kopieren?
Also dass sie da bleiben wo sie sind, aber im Netzwerk über einen anderen Ordner genutzt werden können?
Also sagen wir mal ich habe einen Ordner mit Bildern, der liegt auf c:\Bilder und ich möchte diese Bilder in einem extra Ordner anbieten, der z.B. G:\Netzwerk heißt. Dabei sollen sie aber in c:\Bilder bleiben.

Ist das irgendwie möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verknüpfung :confused:

Ja, aber kann man dann die Dateien auch aus dem Netzwerk auf einen anderen Rechner kopieren? Also zugreifen allein ist mir nicht genug^^

Hi,

ich sortiere gerade alle meine Rechnungen. Bei vielen Rechnungen liegen Packscheine bei. Zum Beispiel: "Packschein Warenausgabe". Benötige ich die oder kann ich die entsorgen?

Es reicht schon, dass ich alle Rechnungen behalte..

Mfg,
Dickie
Hat sich mittlerweile erledigt. Habe die Packscheine usw. entsorgt.

Andere Frage(n)..

1. Gibt es einen Shop/Anbieter im Internet, bei dem man seine Bücher digitalisieren lassen kann? (Als PDF zum Beispiel)

2. Meine Leiste für Play, Pause, Stop usw. in VLC fehlt, die immer im Vollbildmodus erschien. Wie kann ich die wieder aktivieren? VLC Version: 0.9.8a

3. Ich möchte mir einen Ebay Account erstellen. Soll ich als Benutzernamen meine richtigen Namen wählen oder einen anderen, der z.B. nur aus Teilen meines Namens besteht?

4. Hat schon mal jemand was bei HOH (www.Hoh.de) reklamiert?

Mfg,
Dickie

@fl0: meinste das:
bertel21skn.png
?????
Die Idee dazu hab' ich von Bertelchen geklaut. :d

Hat sich mittlerweile erledigt. Habe die Packscheine usw. entsorgt.

Andere Frage(n)..

1. Gibt es einen Shop/Anbieter im Internet, bei dem man seine Bücher digitalisieren lassen kann? (Als PDF zum Beispiel)

2. Meine Leiste für Play, Pause, Stop usw. in VLC fehlt, die immer im Vollbildmodus erschien. Wie kann ich die wieder aktivieren? VLC Version: 0.9.8a

3. Ich möchte mir einen Ebay Account erstellen. Soll ich als Benutzernamen meine richtigen Namen wählen oder einen anderen, der z.B. nur aus Teilen meines Namens besteht?

4. Hat schon mal jemand was bei HOH (www.Hoh.de) reklamiert?

Mfg,
Dickie

1. sorry keine Ahnung. Denke aber mal günstig wird das nicht.
2. Mal dran gedacht den RC 1.0 auszuprobieren? Ich bin sehr zufrieden damit. Das dürfte dein Problem auch beheben :)
3. Das ist sowas von egal, solange du keine Obszönitäten oder ähnliches verwendest ...
4. Nein, bisher nur bestellt, nichts reklamiert.

Wie kommst du auf subtil, fl0? :hmm: Nur stumpf ist Trumpf! :fresse:

Was fragst du da mich? :hmm
:fresse:

Ich vermute mal nicht. Sonst würde Peta da derb stunk machen. :fresse:

GARANTIERT nicht. Sonst würden da ALLE stunk machen :fresse:
Ausserdem steht in der Regel nach jedem Film mit irgendwelchen Tieren drin "No animals were harmed in the production of this motion-picture" oder sowas in die Richtung

Hi,

erstelle mir gerade mein Ebay Account. Was meint Ihr? Wie soll mein Name enden..?

xxx_1 oder xxx_*?

Gruß

Kennt jemand eine Seite die Milimeterpapier zum ausdrucken bereitstellt?
Ich hab unter papersnake.com eins ausgedruckt, allerdings hab ich dort eine Abweichung von 5mm bei 160mm.

Bei PDFs muss du vor dem Ausdrucken noch den Zoom auf 100% stellen!
Mein bei 95% Gothic 3 CD Cover war auch nicht zu gebrauchen.

Arbeitet heute die DHL heute auch?
Weil gestern wurde ein Packet für mich rausgeschickt... liegt sie heute still oder gehts weiter?

mich würde interessieren ob heute auch hermes arbeitet ? soll am vorabend vor der lieferung, ein telefonat erhalten wann mein lcd morgen geliefert werden soll

Heute ist ein Feiertag. Da wird kein Paketdienst arbeiten, zumindest nicht vor heute Nacht.

Je vous ai aimé glaub ich

Naja, vous wohl kaum, außer man hat seine Liebe gesiezt oder spricht mehrere an :fresse:

mein französisch ist auch lange her :d wie gesagt "glaube ich" *g*

Ich habe hier nen FAN mit 3 Kabeln... Also rot, schwarz, gelb.
Das Gelbe müsste für den Temp.Fühler sein.

Ich will den jetzt auf so nen normalen 4-Poligen Stecker umbasteln.

Den Temp-Fühler kann ich dann damit nichtmehr nutzen, oder?
Oder muss da auch einfach Gelb an Gelb und es geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh