Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns guter Whiskey ist, wird’s ja wohl auch nicht mit Cola verdünnt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, darum hamm die Amis auch alle so schwere Knochen
 
Der Cheeseburger beim MC Donald´s in USA is viel geiler als hier. Kannst dich schonmal drauf freuen :)
 
Boah mach dann mal n Foto davon :d
Ich hatte Burger nur in Restaurants gegessen, Bonze halt ^^
 
@ADS Jung:

Gleicher Separatorenmist wie bei BK und MC, außer sie machen die Burger an sich selbst aus frischem Hack.
 
Ich will ja nicht die Inhalte sehen (sieht eh vorgekaut aus) ich will die größe im gegensatz zum Deuschen mcces..
 
Boah was mir gerade einfällt, bei uns in der Stadt gibts o nen Laden der vertickt Burger, da ist 1KG fleisch drauf und so fett ist auch das Brot..
Kostet glaube ich 20 Euro.
 
in italien in bibione gabs ne "fastfood"kette die burger angeboten hat. aber das war echt geil, du hast bestellt, das fleisch wurde aufn grill gehaun, der burger vor dir zusammengelegt und das ganze war ruckzuck fertig. das war echt übertrieben lecker und billiger als mc donalds zeug.
ein kumpel von mir kennt jemand der in der mc donals produktion arbeitet und kann über den ab und zu fabrikware kaufen. da kosten dann 13kg chicken mc nuggets ungefähr soviel wie ein 2 mal 20. letztens hatte mein kumpel mc rib fleisch da, ihr würdet nicht glauben wie extrem das einschrumpft beim fritieren. die teile sind gefroren so gross wie eine schuhsohle, grösse 42. verlieren beim garen ca. 70% ihres volumens. das fleisch ist schon frisch, aber wird mit allerhand zeugs gewürzt und ist eben überhaupt nicht abgehangen oder so. lager kosten halt geld.
 
Hää dann sollen die halt das Wasser raußpumpen, ist ja eklig.. Bestimmt hatte das Fleisch vom mc rib noch Gefrierbrand.
 
Sehr wahrscheinlich nicht, firefox888. Und Fleisch besteht nunmal zu einem großen Teil aus Wasser, ganz normal.
Schonmal 'n Stück Fleisch auf'n Rost/Grill gelegt? Da kannste zugucken, wie das schrumpft. :fresse:
 
Mal ne Frage, meine Mutter geht mir auf die Nerven.
Die meint immer, ich soll mir noch ne Ausbildungstelle suchen, obwohl ich von Anfang an geplant hatte, das ich 2010 mit meiner Ausbildung anfange.
Ich will ein Freiwilliges Soziales Jahr machen.
Ich habe kein Musterungsschreiben von der Bundeswehr bekommen, von daher werden die mich auch nicht mehr einziehen.
Meine Mutter sagt, mit 18 bin ich zu alt... Ich bin erst dieses Jahr 18 geworden.
Außerdem gibt es doch garkeine Aubildunstellen mehr?
Die Bewerbungen sind doch schon lange für dieses jahr abgelaufen oder was meint ihr?
 
Gehalt Zivi > Gehalt FSJ

ich mahcs gerde alles durch ;)

und beim Bund wird gezogen bis 23
 
@ firefox

man man man deine Mutter hat aber auch Vorstellungen dir einfach so ne Ausbildung aufdrücken zu wollen! -.-"
 
Ja die meint ich wäre zu alt, meine Freunde sind älter als ich und sitzen noch mit mir in nem Berufsgrundschuljahr. (ist aber in 6 Wochen zu Ende)
 
Hau mit deiner Schottenplörre ab!!! :fresse:
 
ja, schlimmer wären aber rote ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh